i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt
Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?
92 Antworten
ich vermute, die Vogtland hat bis jetzt noch keiner verbaut, zumindest nicht die User in den entsprechenden Foren.
Mehrheitlich werden wohl H&R und ein kleiner Teil Eibach verbaut haben.
Vom Verhalten her wird die Tendenz in Richtung Eibach gehen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai I30N Erfahrungen mit Vogtland Federn' überführt.]
Zitat:
@zwei0 schrieb am 24. Juli 2019 um 11:11:34 Uhr:
ich vermute, die Vogtland hat bis jetzt noch keiner verbaut, zumindest nicht die User in den entsprechenden Foren.
Mehrheitlich werden wohl H&R und ein kleiner Teil Eibach verbaut haben.
Vom Verhalten her wird die Tendenz in Richtung Eibach gehen.
Hab mir die H&R gegönnt,bin mal gespannt wie die sich mit 30siger Spurlatten vertragen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai I30N Erfahrungen mit Vogtland Federn' überführt.]
gerade aus dem Grund habe ich mich für die Eibach entschieden, da diese an der HA nicht so tief kommen. Selbst mit den 15er Platten und Eibach ist es im beladenen/besetzten Zustand schon mehr als grenzwertig. Da H&R tendenziell zum "Hängersch" (hinten tiefer) neigt, kommen sie auch für mich optisch nicht in Frage. Leider sind 15er Platten das kleinste Maß, was man verbauen kann. Optimal wären 10er, geht aber nicht auf Grund der Stehbolzen/Muttern Ausführung🙁