i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt

Hyundai i30 3 (PDE)

Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?

92 Antworten

@C_Boilie hast die Amatur auch gemacht? Hab auf der Beifahrerseite einen Streifen gelegt bin aber nicht um den Lüfter drum gegangen. Hat mir nicht gefallen

Wollte ich erst aber das war mir zuviel
Vorn und hinten an den Türen langt mir

Wie hast du das an den hinteren Türen geschafft hab es da nicht rein bekommen :-( und der stand schon den ganzen Tag in der Sonne damit der Kunststoff weich wird hast da mal ein Bild von von hinten

Das war mühselig. Immer mit der spachtel etwas dehnen dann ein Stück rein. Geht aber schwer.
Mache die Woche Bilder. Bin im Angelurlaub und das Auto steht 20 km weg von mir. Bin mit dem Boot unterwegs

20180718_114400.jpg
20180716_103326.jpg
20180716_115810.jpg
Ähnliche Themen

Ja Geil genieß die Zeit und Petri Heil

Danke

Boah anstrengend,da hast du absolut recht gehabt ;-) aber es hat geklappt :-D

Jetzt werde ich auch wieder schwach 🙂 ich glaube ich bestelle die Dinger auch mal...

@ValleBenz ja warum auch nicht,die dinger kosten ja nix und es sieht jut aus :-)

@Koellefornia83
Ja wie ich sagte stramm aber es geht hinten.
Und auch wie du sagst kostet fast garnix. 5m für ca 8€ .

Stimmt absolut,hatte nur angst was kaputt zu machen du weisst ja mit neuen Autos ist man vorsichtig grad bei Kunststoff.Das gibt immer miese kratzer.Aber ist ja gut gegangen,und was hast du gefangen oder machst nur Catch an Realees? Lg

Ja catch an realees! Gehn auf Welse.
Bis jetzt in 3 Tagen 2 Stück einer von 1,94 m und einer von 1,4 m.
Bin noch 4 Tage dort

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 20. Juli 2018 um 15:20:45 Uhr:

Ja catch an realees! Gehn auf Welse.
Bis jetzt in 3 Tagen 2 Stück einer von 1,94 m und einer von 1,4 m.
Bin noch 4 Tage dort

WoW was ein Biss, hab heute Post von Hyundai bekommen,mit Schlüsselanhänger und Legoland Eintrittskarte was ein Service....

Ohhhh wohl was besonderes. Grins
Hab ich nicht bekommen. Schade

Wann hast du den gekauft? Vielleicht kommt das noch,hab den im Mai gekauft und kam jetzt erst

Deine Antwort