i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt

Hyundai i30 3 (PDE)

Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?

92 Antworten

Ich warte mal und hoffe auf Post,
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 20. Juli 2018 um 20:19:23 Uhr:

Ich warte mal und hoffe auf Post,
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Da kommt bestimmt noch was.Valle hatte ja auch Post denke Montag hast ihn auch.War ein Grauer großer Umschlag.

Machst du die Umfrage da mit?

Ich hatte im Dezember mal Post bekommen und da war eine Umfrage dabei und eine Mappe von Hyundai für die Papiere in echt Leder. Sonst habe ich noch nichts bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

@ValleBenz schrieb am 20. Juli 2018 um 20:56:12 Uhr:

Machst du die Umfrage da mit?

Ja hab ich mitgemacht,und eben in den Briefkasten geworfen.

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 21. Juli 2018 um 08:41:43 Uhr:

Ich hatte im Dezember mal Post bekommen und da war eine Umfrage dabei und eine Mappe von Hyundai für die Papiere in echt Leder. Sonst habe ich noch nichts bekommen

Ja genau so ein Brief war das.Ok dann hast du eine Mappe in Leder und wir nen Schlüsselanhänger bekommen ;-)

Ja aber ohne Lego Karten.
Mist :-)

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 21. Juli 2018 um 09:41:29 Uhr:

Ja aber ohne Lego Karten.
Mist :-)

Wir können gerne tauschen 🙂
Meine Tochter ist knapp 1 Monat alt, die interessiert sich noch nicht für sowas

Hab gerad mal nachgeschaut das ist nur eine Flyer man muss sich bei Hyundai regestrieren.Und dann hat man freien eintritt.Also kannst du das auch Online machen,gilt nur für Hyundai fahrer.Hab mal zwei Bilder hinzugefügt :-)

Hey danke denke das werde ich machen. Unser letzter ist gerade 12 und legos sind dicker als blut bei dem. Danke für den tip

So Mädels ich hab mir 4 Karten bestellt:-) fahre am 04.08 hin. Sind von mir aus 311 km .
Danke nochmal

20180721_155306.jpg

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 21. Juli 2018 um 15:54:30 Uhr:

So Mädels ich hab mir 4 Karten bestellt:-) fahre am 04.08 hin. Sind von mir aus 311 km .
Danke nochmal

Ja dann wünsche ich euch sehr sehr viel Spaß,wir überlegen noch ob wir fahren.Wenn dann September,August ist mein Dienstolan rappel voll.Von mir sind es 420 Km,gern geschehen.Kannst ja mal berichten wie es war ;-)

Klar mach ich doch gerne!

Hab mal meinen dicken in nem schönen Panorama abgelichtet :-D

@Koellefornia83
Hier meine Rückmeldung vom Hyundai Familientag im Legoland.
War okay muss man aber nicht nochmal haben. Wenn die Karten nicht umsonst gewesen wäre hätte der Tag mich fast 450€ gekostet mit hin und Rückfahrt. Im Park sind viele Sachen die extra kosten auch die fahrschule für die Kinder von Hyundai. 6€ pro Kind. Der Parkplatz kostete auch 6 € und ne Cola in 0,3 l
4€. Essen im park war auch nicht der hit. Meist nur hotdoc für 6,50€ oder meist eine pappschnitzel mit pommes für 8,50€. Da es so warm war wollten wir halt nichts im Rucksack mitnehmen.Hin und Rückfahrt 740 km. Waren mit 2 Kindern dort. Die Karten hätten ja auch 160€ gekostet. Wenn ich alles zusammen rechne schon ganz schön überteuert. Und wie gesagt das einige Sachen extra gekostet haben hat mich schon geärgert. Wäre besser mit den Kids in den Europapark gefahren.
Mfg

20180804_152137.jpg
20180804_142936.jpg
20180804_152021.jpg
Deine Antwort