i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt
Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?
92 Antworten
Tieferlegung bin ich noch am überlegen. Muss mir erstmal zusätzliche Räder für den Winter besorgen.
Scheiben Tönen habe ich auch schon überlegt. Habe den Passion Plus, der bereits getönte Scheiben hat, aber das ist nur seeeehr dezent getönt. Daher ist klar, dass da eine schwarze Folie drauf muss. Ich denke, dass die Garantie davon unberührt bleibt, wenn man die Scheiben zusätzlich Tönen lässt
Ja das mit dem Tieferlegen bin ich auch am überlegen aber nicht mehr als 35mm ,mich würde interessieren ob und was danach alles kalibriert werden muss also Sprich Kamera in der Windschutzscheibe :-).
Hab mir einen Kostenvoranschlag bei HammerGlass geholt und die wollen für 95% Tönung 170€ haben. Das finde ich ist ein fairer Preis. In welcher farbe hast du deinen Wagen.
Lg
Guter Hinweis. Muss ich mal, wenn ich Zeit habe, bei meinem Händler erfragen.
Meiner ist in der Farbe Champion Blue. 95% ist noch legal? Habe einen in Dortmund gefunden, der verwendet Bruxafol. Hatte auch meinen BMW dort und die Scheiben waren schon sehr dunkel. Aber 95%?!
Sehr schöne farbe ;-) Ja 95% sind legal bekommst da ne ABE dazu. Denke werde es im August machen lassen...
Ähnliche Themen
Danke 🙂 wir dachten uns, wir nehmen das Sondermodell mit der Sonderfarbe.
Weißt du was bezüglich der Garantie auf irgendwelche Teile?
Na, wir hatten doch auch die Diskussion mit dem Tieferlegen. Vielleicht erlischt ja auch irgendwelche Garantie auf irgendwas 🙂
Achja,stimmt ja...Sorry bin frisch aus dem Urlaub und noch halb in Ägypten ;-) Also laut Hyundai mit denen ich persönlich Telefoniert hatte nicht, es sei denn durch den Umbau geht was kaputt dann greift die Garantie nicht so meinte er. Also besser doch sparen und bei Hyundai selber machen lassen, denn wenn dann was kaputt geht oder ein fehler auftritt dann sollte es auch Hyundai ausbügeln :-)
Ach ja. Die Garantie - Ein Fluch und ein Segen zugleich
Hahaha du sagst es. Sag mal mir ist grade was aufgefallen und zwar das mein Tagfahrlicht nicht ausgeht wenn ich das Abblendlicht anhabe,bzw es nicht dimmt.Ist das bei dir auch so? Oder haben die da irgendwas falsch eingestellt denn soweit ich weiss muss das Tagfahrlicht Nachts aussein oder gedimmt :-(
Ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich war mein Wissensstand, dass das TAGfahrlicht bei Nacht ausgeht. Aber bei mir bleibt es dennoch an. Die neueren Audis haben das aber auch, dass die Devil Eyes bzw. die Angel Eyes bei BMW auch weiterhin an bleiben.
Ja so hab ich das auch im Kopf,ich fahre am Samstag den N mal zur Probe,werd den Hyundaihändler dann mal fragen ob das so seine richtigkeit hat. Weil ich überall lese das es Nacht´s aussein muss.
Cool, was sind das denn für welche ?