i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt
Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?
92 Antworten
Hab die bei Amazon bestellt.Lässt sich bestens anbringen.Das Auto ein bisschen in der Sonne stehen lassen damit das Kunststoff weicher wird und dann geht es mühelos rein.
Hier der Bilderlink:-)
Würde ja perfekt von der Farbe her passen 🙂
Aufjedenfall,hatte dabei direkt an dich gedacht. Wollte sie eigentlich in Weiss haben,da ich selber ja einen Polarweissen hab aber gab nur Chrom.Und Blau sieht Top aus,gibt es sogar in beleuchtet.Aber das ist mir zuviel Kirmes :-D
Zu viel Kirmes und keine Lust irgendwelche Kabel anzuzapfen 😁
Ähnliche Themen
@ ValleBenz , so nach langem hin und her was das Tönen angeht hab ich jemanden gefunden der es wirklich drauf hat. Es ist zwar ein ganzes Stück zu fahren aber das ist es mir wert. Schaue es dir mal an bei Interesse.
Lg ;-)
Also ca. 200 Euro für die Scheibentönung? Ist gerade noch so im preislichen Rahmen. Aber für mich natürlich zu weit 🙂
Ne,hab mit ihm heute Telefoniert für den PDE nimmt er 150€ ink. Mwst , mir eigentlich auch zu weit aber ich will es Perfekt haben. Und er arbeitet Perfekt :-)
@Koellefornia83
Hab deine Bilder gesehen mit den zierleisten und das hat mir gefallen.
Hab mir auch welche in blau bestellt.
Muss sagen war ein Kinderspiel die anzubringen. Beide Seiten vorne 15 min. Da mein Auto in stargazing blue ist passt das auch. Danke für deinen Eintrag weil das sieht edel aus.
Mfg
@C_Boilie sieht sehr gut aus mache gleich nochmal Bilder von meinem,du kannst das in der Tür auch in einem verlegen ohne schneiden.Zeige ich dir gleich mache mich grad ready für die arbeit :-)
Okay
@Koellefornia83
Klar hast du es nicht geschnitten aber schau den unterschied an ich habe es doch bis vorn hin gelegt. Ist auch in einem verlegt
Ja hab es auch eben,gesehen bis vorne wollte ich nicht weil es dort eh keiner sieht bei geschlossener Tür :-D