i30 N/ - der Thread!
Grüß euch,
Da für den i30N noch kein Thread offen ist würde ich jetzt gerne einen eröffnen!
Ich finde dieses Auto grundsätzlich sehr solide, das hohe Gewicht ist zwar ein kleiner Minuspunkt, aber ansonsten finde ich die 275Ps Version sehr verlockend aus folgenden Gründen:
- deutlich hörbarer Auspuffklang durch die Klappenanlage inkl. Bang and Blop, sehr frech und rassig und dass Serie
- Ab Werk eine sehr feine Rad/Reifenkombination, so dass keine Handbreit wie bei den meisten anderen Herstellern zwischen Rad und Radkasten frei ist
-optisch ein toller Mix, nicht zu agressiv aber auch nicht zu brav und ansich volle Hütte
-Man merkt dass Hyundai es mit diesem Auto ernst nimmt was die Sportlichkeit und die "Zunft" des Fahrzeugs anbelangt
Hier ein bisschen Material zum N/:
Dezent in dem dunklen Grau würde mir das Fahrzeug sehr gut gefallen! Wie ist eure Meinung dazu?
Mfg Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@i need nos schrieb am 17. März 2018 um 10:54:41 Uhr:
ich habe bisher ehrlich gesagt auch nur konkret vom Problem der Hochdruckpumpen immer ersten Serie gelesen. Alle anderen Probleme werden immer nur wieder zitiert ohne dass es einen konkreten Beitrag eines Betroffenen dazu gibt!
Sag ich doch...logisch gibts Probleme...aber die gibts schliesslich bei allen Herstellern,
aber die meisten Probleme haben wohl die Menschen welche das Fahrzeug garnicht haben...
MFG
1768 Antworten
Kollege ich will nicht unhöflich werden aber hör doch bitte mal auf mir aufn Sack zu gehen mit deinem Hirnlosen geschwafel.
Das nach zahlen es mehr GTI's wie C63 gibt ist mir auch klar aber (Ok ich komme aus Stuttgart) n c63 bekommst in der Leasing teileweise ab 550€. N GTI voll kostet nicht viel weniger und daher siehst du im Verhältnis mehr C63 weil sie einfach auffallen als GTI'S.
Und jetzt ist das Thema beendet und zurück zum I30 N
Kann die 2 mal wer ausm forum schmeißen? Jedesmal dasselbe mit den zwei Hirnakrobaten
Nicht nötig ich gehe auch so. Fand das eig ganz interessant hier aber wenn das hier niemanden stört wenn gewisse leute hier einen doch unpassenden Ton an der Tag legen dann wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Zitat:
Sei froh das ich keinen Bullshit Button in der Nähe hab, selten so eine Unwahrheit gelesen.... Fährt echt jeder.... Krass.
Legst du jedes Wort auf die Goldwaage ? ein C63 ist seit Jahren nichts besonderes mehr und fährt im Stuttgarter Raum wirklich sehr häufig herum. Da er wohl aus dieser Ecke kommt, hat er mit seiner Aussage also Recht.
Ähnliche Themen
Wer was schreibt muss damit rechnen das man ihn zitiert. Wo sind wir denn hier? Ich bin oft in Stuttgart und da gibt's auch noch andere Autos als ein C63.... hat auch keiner gesagt das es noch was besonderes ist.
Nenn dich lieber um in Mr. Goldwaage" würde besser passen. Dann weiss auch gleich jeder bescheid !
Zum letzten mal, reisst euch jetz zusammen! Wenn jetz noch einer Misst schreibt, mach ich das Thema zu! Der ein oder andere bekommt dann auch gleich ne kleine Auszeit oben drauf.
Zitat:
@yomow schrieb am 15. Juni 2018 um 11:34:52 Uhr:
Hier sieht man den Fastback an dritter Stelle fahren und erkennt ihn schon ganz gut.https://www.youtube.com/watch?v=LajCsXXzlAs
Übrigens auch ein gutes Video um sich mal die verschiedenen Lackierungen der kompakten Variante anzusehen 🙂
Habe gerade beschlossen welches Auto ich kaufen werde 😁
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 15. Juni 2018 um 15:49:23 Uhr:
Zum letzten mal, reisst euch jetz zusammen! Wenn jetz noch einer Misst schreibt, mach ich das Thema zu! Der ein oder andere bekommt dann auch gleich ne kleine Auszeit oben drauf.
Kannst du ihren bullshit nicht einfach löschen? wäre doch die einfachste Lösung, nicht?
Bzgl der GTI Diskussion muss ich ja sagen, bietet der GTI häufig etwas was man wo anders nicht bekommt. So habe ich total Lust auf eine Automatik. Alleine dieser kleine Wunsch macht die Wahl des KfZ schon sau schwer. Cupra, GTI, A Klasse, 1er. Und sonst? Die letzten beiden sind übrigens quasi unbezahlbar wenn die besser ausgestattet sein sollen als ein Nokia 3310.
Automatik habe ich mir eigentlich auch lange gewünscht bzw wollte es haben, seit dem N bin ich aber irgendwie total davon weg gekommen ?? Ich weiß nicht, der N und das manuelle Getriebe passen irgendwie zusammen 🙂
Liefertermin ist bei mir aktuell der 13.08, bin mal gespannt wie Hyundai seinen Terminkalender im Griff hat 🙂 😉
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 15. Juni 2018 um 17:42:52 Uhr:
Zitat:
@yomow schrieb am 15. Juni 2018 um 11:34:52 Uhr:
Hier sieht man den Fastback an dritter Stelle fahren und erkennt ihn schon ganz gut.https://www.youtube.com/watch?v=LajCsXXzlAs
Übrigens auch ein gutes Video um sich mal die verschiedenen Lackierungen der kompakten Variante anzusehen 🙂Habe gerade beschlossen welches Auto ich kaufen werde 😁
Meinst du den Fastback?
Finden ihn auch Mega geil.
Bin gespannt wie die N Version Final aussieht.
In Schwarz oder Grau wird der bestimmt richtig geil 😁
Hoffe man kann ihn ab okt/nov bestellen...
Das Fastback ist auch absurd hübsch. Hier fährt ein normaler vom Autohaus rum. Mit ein wenig Fantasie, Felgen, tiefer und breiter. Jap das ist sehr sexy.
Zitat:
@McDux schrieb am 15. Juni 2018 um 21:16:32 Uhr:
Das Fastback ist auch absurd hübsch. Hier fährt ein normaler vom Autohaus rum. Mit ein wenig Fantasie, Felgen, tiefer und breiter. Jap das ist sehr sexy.
Speziell weil mir optisch beim normalen i30n nur ein punkt NICHT gefällt: diese zwei roten reflektoren die ein stück unter den rücklichtern sind. die gefallen mir echt nicht...
und der fastback scheint das nicht zu haben, plus erinnert er mich an einem AMG...
Zitat:
@Suedtiroler... [url=https://www.motor-talk.de/forum/i30-n-der-thread-t,
plus erinnert er mich an einem AMG...
Woran erinnern mich nur solche Menschen ????
Kopfschüttel...Lach...Gröhl...Kicher...!!!