I-Bus ich bin drin :D
Hallo zusammen,
so hab das Interface heute erhalten und musste natürlich die juckenden Finger beschäftigen.
Angeschloßen habe ich das Interface am Lichtschalter.
Da Folgende Punkte wichtig für das Interface sind.
-K-Bus
-Dauerplus
-Minus
Ich werde jett weiter testen und gucken und dann werde ich auch diesen Punkt auf meine Homepage drauf packen!
Dabei ist folgendes raus gekommen.
Gruß Micha
59 Antworten
@Becha
Also Timo ist ganz bestimmt nicht neidisch. Der sagt einfach seine Meinung und ausserdem hat er auch schon viel getan fuers Forum. Und ich finde nochdazu, dass man auch sagen sollte, wer welche Arbeit gemacht hat. Fuer mich sieht es so aus, als ob Du keines der verwendeten Programme selbst geschrieben hast, auch keine Codes selbst erfunden oder herausbekommen. So sieht es nach ner Praesentation mit fremden Federn aus, erstmal jedenfalls. Auch wenn der Thread sehr interessant ist und viele nicht wussten, was so alles geht - ich auch nicht.
Gruss
Joe
Hier schreiben endlich mal zwei Leute, was ich die ganze Zeit denke!
Meiner Meinung nach geht es hier weniger um die Sache an sich sondern viel mehr darum, dass jemand ständig bewundert werden möchte. Und wenn nur der Hauch einer Kritik aufkommt, sei es nun an der Sache die präsentiert wird, oder am User selbst, wird man direkt beleidigt. Was hat Kritik eigentlich mit Neid zu tun? Das habe ich bis heute nicht verstanden...
Wenn man sich freundlich verhält und etwas neu erkundetes präsentiert, wird ein Thread wohl kaum einen solchen Lauf nehmen! Aber: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus.
Und wenn du jetzt wirklich noch der Meinung bist, dass du ständig im Recht bist, tut es mir furchtbar schrecklich Leid...
Nobody is perfect, aber deine offenen Agressionen gegenüber Leuten, die etwas an deinem Verhalten kritisieren gehen mir tierisch auf den Sack, vor allem, wenn man dann noch beleidigt wird.
Jetzt bin ich wirklich raus und das war auch das letzte, was ich dir gegenüber sage, Micha. Entweder du nimmst dir das mal zu Herzen, oder du lässt es bleiben...ganz allein deine Geschichte! Ich scheine jedoch nicht der Einzige zu sein, den diese "Eigenhuldigung" nervt.
@chris
hier das es doch😉 es bringt doch nichts...mittlerweile weiß docj jeder das seine threads immer wieder ausarten......😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
@chris
hier das es doch😉 es bringt doch nichts...mittlerweile weiß docj jeder das seine threads immer wieder ausarten......😁
Irgendwie hast du Recht, Soner... ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es eventuell irgendwann mal Klick macht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Zitat:
@chris
Irgendwie hast du Recht, Soner... ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es eventuell irgendwann mal Klick macht 😉
ich halte mich am besten immer wieder raus......😉 weil das bringt soweiso nichts,und schont die nerven...😁
ps: neidisch bin ich auch net...😁
Zitat:
ps: neidisch bin ich auch net...😁
nja eben - wozu neidisch ?!
Würde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen, mich mit bechas bestem Freund Google ne weile hinsetzen, dann würde auch ähnliches Herauskommen.
Anleitungen wirds zu hauf geben. Und Software denke ich auch.
Micha hat von der ganzen Sache schon ziemlich Ahnung. Keine Ahnung ob sich die Hetzer und Sprüche Klopfer hier ausm Thread an die ganze Sache ran wagen bzw. überhaupt die Austattung und das Geld haben sowas zu zeigen.
Wer hier mault versteht definitiv an diesem Thread etwas falsch. Ich für meinen Teil hab bei MT so nen Thread noch nie gesehen und es ist Interessant was man alles machen kann.
Und nun btt und Micha zeig mal News 😁
Interessant finde ich ja den Aspekt mit der Öltemp. Leider ein Manko, was bei einigen BMW´s sinnvoll wäre wenn das Fzg. es anzeigen würde.....Wenn Du es geschafft, gib Bescheid.....
also ich find`s klasse was der micha hier präsentiert, (kann sicherlich nicht jeder)...!!! ich will ja auch keinem neid unterstellen der kritik übt aber mann sollte schon ein wenig drauf achten wie mann kritik übt....der spruch wie mann in den wald ruft.... gilt auch für die jenigen die kritik üben, ich kann micha schon verstehen da macht sich jemand einen riesen aufwand um einige sachen besser zu erklären oder ein wenig licht in die dunkelheit zu bringen und erntet kritik die vieleicht anders formuliert nicht so ausgeartet wären....also in diesem sinne jungs vertragt euch wieder :-) :-) :-)
ach so bevor ichs vergesse, ich find deine kiste einfach nur GEIL, GEIL, GEIL.....
Das muss jetzt echt nicht sein... vor 11 Jahren war es noch interessant... Grabe doch wegen sowas keine alten Threads aus.
Weil man das installieren einer app und das anschließen von 3 kabeln nicht mit dem vergleichen kann was becha damals erreicht hat 😉