I-Bus ich bin drin :D

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

so hab das Interface heute erhalten und musste natürlich die juckenden Finger beschäftigen.

Angeschloßen habe ich das Interface am Lichtschalter.
Da Folgende Punkte wichtig für das Interface sind.

-K-Bus
-Dauerplus
-Minus

Ich werde jett weiter testen und gucken und dann werde ich auch diesen Punkt auf meine Homepage drauf packen!

Dabei ist folgendes raus gekommen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11 cool oder?

Gruß Micha

59 Antworten

Wahnsinn! 😰

Saustark Micha, deine Fortschritte sind immens, garnicht solange her da haste noch nach dem Proggi für den Startbildschirm gefragt, nun wurschtelst du im Quellcode rum! 😁

Nach dem Sinn fragt man bei solchen Sachen nicht, ich finde das sehr gut das es Leute gibt die sich mit sowas beschäftigen, das damit angeeignete Knowhow kann einem niemand nehmen und ist bestimmt auch für "nützliche" Dinge übertragbar! 😉

Gruß Tino

http://www.reslers.de/IBUS/index_de.html

Wieso nennst du nicht leich diese seite😁

für mich wäre die USB Version interessant!

Genau, Becha, zu ner ordentlichen Arbeit gehoert auch die Veroeffentlichung von Quellenangaben 😉

Haetten wir aber sowieso auch googeln koennen.

Die Reslers-Seite ist klasse. Muss ich mir mal in Ruhe alles durchlesen.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

http://www.reslers.de/IBUS/index_de.html

Wieso nennst du nicht leich diese seite😁

für mich wäre die USB Version interessant!

Hey sag mal hat immer noch nicht klick gemacht? Die Leute die was davon verstehen wissen mehr als ichund können selber googlen, die leute aber die nicht so viel davon verstehen werden jetzt alles nachmachen wollen und auf fein sachen nicht achten.

Und da es sich hier im I-Bus handelt welches das ganze System steuert werde ich nicht die verantwortung dafür übernehmen wollen, wenn später garnicht mehr geht!!!

Wie schon im Navi Thread gesagt ich werde alles durch checken alles ausprobieren und dann alles um nachmachen auf meine Seite packen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey sag mal hat immer noch nicht klick gemacht? Die Leute die was davon verstehen wissen mehr als ichund können selber googlen, die leute aber die nicht so viel davon verstehen werden jetzt alles nachmachen wollen und auf fein sachen nicht achten.

Und da es sich hier im I-Bus handelt welches das ganze System steuert werde ich nicht die verantwortung dafür übernehmen wollen, wenn später garnicht mehr geht!!!

Wie schon im Navi Thread gesagt ich werde alles durch checken alles ausprobieren und dann alles um nachmachen auf meine Seite packen.

ICH WILL DOCH NUR MEHR INFOS VON DIR, DAZU GEHÖREN QUELENANGABEN....

Du sagst immer: Ich habs, ich hab das gemacht, ja bin drin,....

ABER: Wie, Warum, Woher, Mit WAS,.....etc

......SAGST DU NIE ??! WO IST DAS PROBLEM ?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ICH WILL DOCH NUR MEHR INFOS VON DIR, DAZU GEHÖREN QUELENANGABEN....

Du sagst immer: Ich habs, ich hab das gemacht, ja bin drin,....

ABER: Wie, Warum, Woher, Mit WAS,.....etc

......SAGST DU NIE ??! WO IST DAS PROBLEM ?

Oje, diese Frage hätte ich jetzt nicht gestellt, da kommt gleich wieder was 😁😁😁😁😁

Zitat:

Oje, diese Frage hätte ich jetzt nicht gestellt, da kommt gleich wieder was 😁😁😁😁😁

Ich weis ich kenn ja unseren BECHA schon seid ner weile! 😁

Google kennst du oder? wer so blöd jemanden anmachen kann soll wohl schlau genung sein um google zu bedienen, also hop hop!

Und ich wiederhole mich ungerne!!! Ich werde ALLES auf meine Seite packen. ALLES dann kannst auch du rix-passau ALLES nach lesen, noch probleme?

@ Suppamaehn

Zu dir fällt mir schon lange nix ein!

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ Suppamaehn

Zu dir fällt mir schon lange nix ein!

Zu dir ist mir noch nie was eingefallen, Jung 😉

Ich frage mich nur, wieso so viele Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind....

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Zitat:

Ich frage mich nur, wieso so viele Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind....
Diese Leute sind an einer Hand ab zu zählen, auf "SOWAS" kann ich ganz gut verzichten!
Und bitte mühl den Thread nicht zu, ich kenne eure Masche immer und immer wieder meine Thread bis zum closed zu zumühlen! Bitte lass es sein und ignoriert sie einfach!

Die Leute die was VERNÜNFTIGES haben wollen, warten einfach ab bis ich in diesem Thema soweit bin dass ich jede kleinigkeit erklären kann! Wie gesagt bin ich erst in den Kindernschuhen und möchte ungerne jetzt angeben mit halbwissen!

Wenn es so weit ist wird auch jeder nicht Elektriker oder Infomatik es nach machen können!

SO jetzt ist aber ruhe hier, Google ist euerer bester Freund vergisst es nicht!

Ich bin raus... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ich bin raus... 🙄

Du warst noch nie drin 😁

Zitat:

Diese Leute sind an einer Hand ab zu zählen, auf "SOWAS" kann ich ganz gut verzichten!
Und bitte mühl den Thread nicht zu, ich kenne eure Masche...

Nur an einer ziemlich krass mutierten Hand... 🙄

Du kannst nicht jedes Mal Theman starten um deine Arbeit zu präsentieren (eigentlich eher dich) - und verlangen, dass alle nur sagen "supergeil", dann wochenlang mucksmäuschenstill warten, wie sich dein Projekt entwickelt, um dann wieder "supergeil!" zu schreien.

So funktioniert unsere Welt nicht. Die dreht sich nun mal um die Sonne, nicht um Becha. Verzeih mir die deutlichen Worte oder auch nicht, macht wenig Unterschied.

Viele Grüße, Timo

Mensch da macht sich EINER die mühe und scheut das Geld nicht um in diesem Bereich wo sehr wenige ne Ahnung haben endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Und steht quasi selber noch mit einem Fuß in der TÜR und "IHR" seid damit beschäftig diese Person so zu dissen?

Da fehlen mir jediche Wörter sowas heißt für mich nur Purer Neid, wenn ihr so schlau seid mach es doch selber!

Ich bin hier keinem etwas verpflichtet ihm bei zubringen oder sonstiges!

Und wenn jemand sein Auto "normalen BMW" hier zeigt und sich freut dann lass ihn doch, ich schreibe ja auch nicht.
MAAAANN noch ein BMW toll!

Jeder hat seinen Spaß hier im Forum, aber eine Handvoll ist mir einfach zuuuu blöde!

Und Tschuss!

Hey Micha
Habs auch endlich geschafft hier zu sein.

Mach dir nichts draus und zieh dein Ding durch, wie du es für richtig hältst.
Du machst schon das richtige.

Gruß Burny

Deine Antwort