Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Hallo!
Hab noch mal zwei Fragen.
- Welche Sofitten sind eigentlich beim B7 drin? 36 mm oder 39 mm?
- Wird eigentlich die Ambientebeleuchtung (Fußraum) auch vom FIS überwacht?
Wenn man kein Loch durch die Heckklappe bohren müsste, wäre auch dieser Artikel intressant. Hab ich selbst schon mal an ner aktuellen Mecedes Klasse gesehen.....sieht super aus.....
http://cgi.ebay.de/...021QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Bohr doch ein Loch durch die original Kennzeichenleuchte, so wie es auch gedacht ist.
Die kannst du für wenige € ersetzen.
Aber dann sieht man doch das Kabel oder??
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Bohr doch ein Loch durch die original Kennzeichenleuchte, so wie es auch gedacht ist.
Die kannst du für wenige € ersetzen.
Ähnliche Themen
rischtisch ...
Zitat:
rischtisch ...
"Russische Bauweise!" 😉
sieht mir zu sehr verbastelt aus.....wenn ich das damals an meinem 2er Golf gemacht hätte wärs vielleicht noch in Ordnung gewesen 😁. Da lass ich lieber meine Hypercolor Led´s drin 😉
Zitat:
rischtisch ...
Das Bild ist ja nicht von meinem. Wenngleich es bei mir ähnlich aussah, als ich noch ein SLN hatte. Je nach dem wie man das SLN anbringt, sieht man die Kabeldurchführung kaum.
Gruß DVE
tach!
hab mir nun auch die hypercolor 5000 er gegönnt. die fotos hier haben mich überzeugt. und da ich die "gelben nebler" auch schon ersetzt habe, mussten diese nun auch her. 😁
die sind aber noch mit der post unterwegs.
ich hab allerdings ne frage zum ausbau der kennzeichenleuchten. das sollte ja eigentlich recht einfach funktionieren. ich hab´s schonmal probiert, als ich die LED kennzeichenleuchten von meinem "Ex-Vectra" einbauen wollte. und da hab ich die dinger nicht rausbekommen. hattet ihr auch schwierigkeiten? und gibt´s da irgendeinen trick?
Schlitzdreher und dann feste drücken, rechts ging bei mir zB. leichter als links...
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Schlitzdreher und dann feste drücken, rechts ging bei mir zB. leichter als links...Gr, Mac
so hab ich´s damals glaub ich auch probiert. hatte angst abzurutschen und mit dem schlitzdreher in den lack "zu fahren"... 😰
an meinem wagen sitzt wohl alles besonders fest. siehe auch mein thread zum thema "blenden nebelscheinfer entfernen". 😛
Wird an den winterlichen Temperaturen liegen. Falls Du ne Garage hast, stell mal nen Heizer rein oder nimm nem Fön und bearbeite die Leuchte zunächst damit.
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Wird an den winterlichen Temperaturen liegen. Falls Du ne Garage hast, stell mal nen Heizer rein oder nimm nem Fön und bearbeite die Leuchte zunächst damit.Gr, Mac
I´ll do my very best...! 😁
Da kann ich im Moment auch nur warnen, bei den Temperaturen an Plastikteilen zu ziehen und zu drücken. Gerade Clipsnasen etc. brechen allzugern super schnell ab. Also höchste Vorsicht und besser vorwärmen oder auf später verschieben!!!!
Gruß DVE
Du kannst an der Kennzeichenbeleuchtung nicht viel kaputt machen. Wenn es etwas schwer geht einfach mit was mehr Kraft und Gefühl zur Seite drücken dann klappt das auch schon. Nur nicht mit Gewalt, denn dann rutschst du auf jeden Fall ab. Vielleicht nimmst du noch nen kleinen Schraubendreher zu Hilfe und hebelst gleichzeitig etwas runter.