Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Sodale, hier wie versprochen meine Fotos, Hypercolor 5000K mit Checkwiderstand und Arubablau bei Tag und bei Nacht 🙂
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Sodale, hier wie versprochen meine Fotos, Hypercolor 5000K mit Checkwiderstand und Arubablau bei Tag und bei Nacht 🙂Gr, Mac
Sieht wirklich super bei dir (Deinem Wagen) aus.
Du hast mich jetzt restlos überzeugt 😁 und ich bestelle auch diese bei Hypercolor.
So ein Mist!
Wollte gerade bei Hypercolor bestellen, und lese das:
Achtung! Die Defektmeldungsunterdrückung funktioniert nicht bei Audi A4 (B7 ab 2005), Skoda Octavia 2009 und BMW E38 1995.
Wieso denn das?
Wenn es bei eurem 8K funktioniert, wieso nicht bei meinem B7?
Kann mir das jemand erklären, oder hat einer ne Lösung bzw. anderen Hersteller?
Zitat:
Sodale, hier wie versprochen meine Fotos, Hypercolor 5000K mit Checkwiderstand und Arubablau bei Tag und bei Nacht 🙂
Gr, Mac
Wenn ich ehrlich bin, überzeugen mich DIESE Bilder nicht - auf diesen wirken sie nämlich so "kalt" wie meine 10000er in natura.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Wenn ich ehrlich bin, überzeugen mich DIESE Bilder nicht - auf diesen wirken sie nämlich so "kalt" wie meine 10000er in natura.Zitat:
Gr, Mac
Blau = Kalt, daher hab ich auch im Posting oben das Arubablau nochmal hervorgehoben.
Ich finde sie ganz hübsch, kommen in etwa wie an dem 3er Touring einer Bekannten, nur etwas heller. Der Farbton ist wirklich weiss ohne merklichen Farbstich, genau wie das TFL-Band vorne, kein grün, kein blau, kein lila, nix.
Auf dem Nummernschild reflektieren Sie sehr neutral, die Cops können noch aus etwa einem Kilometer sehen, wer da fährt 😉
Wenn Du mal in Dortmund bist, kannst Du sie Dir gern mal in live ansehen 🙂
Gr, Mac
Beim B6 und B8, 8K funtioniert es und beim B7 nicht!
Einzige Lösung wäre bestellen, ausprobieren und wenn nicht dann halt zurück schicken.
Ja aber ich frage mich wieso? 😕Es muss doch dafür eine Erklärung geben!Zitat:
Original geschrieben von Heribert883
Beim B6 und B8, 8K funtioniert es und beim B7 nicht!
Einzige Lösung wäre bestellen, ausprobieren und wenn nicht dann halt zurück schicken.
Wenn ich das wüsste. Vermute, dass die Kennzeichenleuchten beim B7 überwacht werden und beim 8k evtl. nicht.
Kann schon mal nicht sein, da wir ja die Checkwiderstände benötigen, weil sonst das FIS meckert.
Ich geh mal von anderer Elektronik / Software aus.
mit Gruß aus Köln
Das wäre mir neu - was sagt denn unser LED-Experte DVE dazu 😕
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi ein Sicherheits-Manko hat (Ausfall der Kennzeichenleuchten bei Dunkelheit).
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Das wäre mir neu - was sagt denn unser LED-Experte DVE dazu 😕Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi ein Sicherheits-Manko hat (Ausfall der Kennzeichenleuchten bei Dunkelheit).
Ich hatte probeweise auch schon welche ohne Checkwiederstände drin, und das FIS hat sich nicht gemeldet.
Es gibt mehrer Typen, die damit Probleme haben. Auch der A3 ab MJ 2010 meckert trotz Checkwiderstände. Auch beim Golf 6 gibt es Probleme, wenn auch nicht bei allen ...
Gruß DVE
Und warum?Zitat:
Original geschrieben von DVE
Es gibt mehrer Typen, die damit Probleme haben. Auch der A3 ab MJ 2010 meckert trotz Checkwiderstände. Auch beim Golf 6 gibt es Probleme, wenn auch nicht bei allen ...Gruß DVE
Wo sind hier
DIEElektronik-Insider von MT?
Oder stimmt doch der Spruch: "Elektrik ist Glücksache."
Also ich hab auch welche ohne Checkwiderstände verbaut und FIS meckert nicht.....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Heribert883
Wenn ich mich nicht irre, hat sogar einer im Forum welche ohne Checkwiderstände verbaut.