Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Wobei ich sagen muss , das diese super verarbeitet sind , da gebe ich lieber bissl mehr aus , als wenn ich da "Billig Zeuch" aus der Bucht bekomme , wo man noch schön die Lötnasen sieht usw..
Gruß
Markus
So jetzt ....
wirkt auf den Bildern heller als es ist .. sieht man ja an den Rückleuchten .. könnte man auch meinen das es Bremslicht ist ..
Gruß
Markus
Ist nun fast Rückabblendlicht 😁 Leuchtet den Boden doch recht hell aus 😎
Wenn schon, dann nennt sich das erweitere Umfeldbeleuchtung im Rearbereich 😎😁
Da ich die gleichen drin hab weiss ich, dass es in natura deutlich dunkler ist und keinesfalls auffällig.
Gruß DVE
Ähnliche Themen
Ist aber wirklich ein schöner Weiss-Ton, gefällt mir! 😎
Ich mach morgen Abend auch Bilder, bin sehr gespannt, wie es an/auf Arubablau wirkt.
Gr, Mac
Ich habe die LEDs von LED-Design24 auf ebay gekauft. Kosteten 29 EUR und sind super verarbeitet. Austausch dauert ca. 1 Minute. Einfach alte Funsel raus und LED hinein. Natürlich ohne Fehlermeldung.
Naja die Nachrüstbirnen das ist immer so ne sache wegen der spannungsunterschiede.
Wenn würde ich immer beide seiten gleichzeitig tauschen.
oh ja sorry hab grad mein profil bearbeitet
http://cgi.ebay.de/...259QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Kannst Du das bitte auch in Deinem originalen Post aktualisieren - links von der Glocke ist der Korrekturbutton.
Danke DVE
Der nachbearbeitungs Button ist weg bitte den ersten link nicht klicken werds dem mods melden zum entfernen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Der nachbearbeitungs Button ist weg bitte den ersten link nicht klicken werds dem mods melden zum entfernen 🙁
.
Der Nachbearbeitungsbutton ist eigentlich erst ab 2h nach Erstellung des Beitrags weg 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
Desweiteren passen diese Sockelbirnchen ned bei Audi A8 8K da "wir" Sofitten verbaut haben und diese auch noch Billiger waren als das Ebay Angebot.. Weiter ist Dir schon klar das Du im 8K Bereich postest ? nicht das Du dich da evtl vertan hast ?..
Gruß
Markus