Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Ich versteh nicht was Du eigentlich willst 😕
Wenn Du eine legale LED Beleuchtung des Kennzeichens willst, kauf Dir die BMW Leuchten (sind die, die auch der MT User für 60 Euro verkauft - kosten original 23 Euro)
Wenn Du auf legal keinen Wert legst, kauf Dir Soffitten. Dann brauchst Du aber auch Checkwiderstände dazu. Bei den ebay-Sachen steht nix dabei, dass sie diese Widerstände schon haben.
Gruß DVE
Ich empfehle:
www.kufatec.de/.../...t-Set-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A4-8K.html
oder die vom MT User "S-Line A6"
VG
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
oder die vom MT User "S-Line A6"
.
wie gesagt, dass sind die BMW-LED und kosten die Hälfte!
http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/LED-Leuchte.htm
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ich versteh nicht was Du eigentlich willst 😕Wenn Du eine legale LED Beleuchtung des Kennzeichens willst, kauf Dir die BMW Leuchten (sind die, die auch der MT User für 60 Euro verkauft - kosten original 23 Euro)
Wenn Du auf legal keinen Wert legst, kauf Dir Soffitten. Dann brauchst Du aber auch Checkwiderstände dazu. Bei den ebay-Sachen steht nix dabei, dass sie diese Widerstände schon haben.
Gruß DVE
Na das ist doch mal ne Erklärung und dann noch mit dem link. Spitze und danke!
Mit Strom u.ä. habe ich es nämlich nicht so. Getreu nach dem Motto "Elektrik ist Glücksache."
Aber nun habe ich es auch begriffen. 😁
Also nochmals Entschuldigung für die entstandenen Umstände 😉
Ähnliche Themen
? ? ? ?
Also, jetzt bitte mal Unterstützung für einen der es bislang immer noch nicht verstanden hat:
Wenn ich mir die BMW Kennzeichenleuchten kaufe muss ich diese einfach nur anklemmen und habe auch keine Fehlermeldung im Display?
Wie genau passen die denn in den in den Audi Ausschnitt?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab...
Habe mir jetzt die Hyper Color 5000k bestellt incl. Check Wiederstand .. wenns ned klappt wie soll , kommt es an den Ibi meiner Frau .. da ist noch ne "Klassische Elektrik" :-) beide Autos sind schwarz , das sollte dann auch ned zu hell sein ..
Gruß
markus
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Habe mir jetzt die Hyper Color 5000k bestellt incl. Check Wiederstand .. wenns ned klappt wie soll , kommt es an den Ibi meiner Frau .. da ist noch ne "Klassische Elektrik" :-) beide Autos sind schwarz , das sollte dann auch ned zu hell sein ..Gruß
markus
DIE Fotos werden doch mal interessant... 🙂
So eingebaut .. sitzen aber ganz schön unter Spannung ..aber lieber so als anders ..
Sieht sehr genial aus und wie vermutet , ned zu hell , Licht ist weiss und ned bläulich .. sieht aus wie bei den E90 in unserer Tiefgarage .. Habe jetzt nur mal schnell ein Handybild gemacht , da muss ich aber noch was vernümftiges mit der Digicam machen ..
Kein Abkleben oder drehen etc. nötig , eingebaut fertig ..
Gruß
Markus
Zitat:
So eingebaut .. sitzen aber ganz schön unter Spannung ..aber lieber so als anders ..Sieht sehr genial aus und wie vermutet , ned zu hell , Licht ist weiss und ned bläulich .. sieht aus wie bei den E90 in unserer Tiefgarage .. Habe jetzt nur mal schnell ein Handybild gemacht , da muss ich aber noch was vernümftiges mit der Digicam machen ..
Gruß
Markus
Welche genau? Artikelnummer, Preis?
Was heisst "unter Spannung" genau?
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Welche genau? Artikelnummer, Preis?
Was heisst "unter Spannung" genau?Gr, Mac
Mind. die Hälfte der Fragen sind doch hier im Thread beantwortet 😉: HYPERCOLOR, 5000K, ca. 17€:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.htmlUnd unter "Spannung" meint er wahrscheinlich, dass die Lampe sehr "eingeklemmt" ist. Das Verdrehen sollte aber schon der Kühlkörper verhindern - der passt doch ganz genau rein.
Habt die 5000k incl. Widerständen .. Bestellung ging übrigens super Fix ...
Unter Spannung meine ich , die Halter bzw. die Feder , welche die Kennzeichenleuchte hält ..
Kein bläulicher Schimmer nix .. einfach weiss ..
Gruß
Markus
Zitat:
So eingebaut .. sitzen aber ganz schön unter Spannung ..aber lieber so als anders ..Sieht sehr genial aus und wie vermutet , ned zu hell , Licht ist weiss und ned bläulich .. sieht aus wie bei den E90 in unserer Tiefgarage .. Habe jetzt nur mal schnell ein Handybild gemacht , da muss ich aber noch was vernümftiges mit der Digicam machen ..
Gruß
Markus
Und Du hast keine Fehlermeldung im FIS beim Lampencheck?
Da bin ich wirklich schon auf Deine anständigen Bilder gespannt. Vorallem weil Dein A4 ja schwarz ist. Also bitte nicht zulange warten mit dem Fotografieren und hier einstellen.
Nee keine Fehlermeldungen .. extra auch mehrfach ein und ausgeschaltet ..
Ich sehe zu das ich bei Zeiten die Photos mache ..schätze mal morgen ..
Gruß
Markus
Bin auch sehr auf die Bilder gespannt......hab zwar auch LED Soffitten drin (Hypercolor), hab die mir aber damals schon vor ca zwei Jahren gekauft, leuchten etwas bläulich, vielleicht kauf ich mir mal neue 😁
Zitat:
Habt die 5000k incl. Widerständen .. Bestellung ging übrigens super Fix ...Unter Spannung meine ich , die Halter bzw. die Feder , welche die Kennzeichenleuchte hält ..
Kein bläulicher Schimmer nix .. einfach weiss ..
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von golf-lupo-power
Bin auch sehr auf die Bilder gespannt......hab zwar auch LED Soffitten drin (Hypercolor), hab die mir aber damals schon vor ca zwei Jahren gekauft, leuchten etwas bläulich, vielleicht kauf ich mir mal neue 😁
Genau meine Überlegung - eigentlich "gönne" ist HYPERCOLOR aber nicht, dass die doppelt an uns verdienen, hatte ich mir damals schon mehr "weiss" erhofft.