Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Gegenmaßnahme: Eine der beiden LEDs abkleben. Ist dann immer noch sehr hell aber um einiges reduziert.Zitat:
Original geschrieben von Moon33
Bei DER Ausleuchtung könnte man glatt denken, man steht vor der Front mit eingeschalteten Xenons 😎 Wäre mir doch einen Tick (eher zehn Ticks) zu viel...
Oder die LED's nach Innen drehen. Sind bei mir direkt nach unten ausgerichtet.
Zitat:
Original geschrieben von kala
Oder die LED's nach Innen drehen. Sind bei mir direkt nach unten ausgerichtet.Zitat:
Gegenmaßnahme: Eine der beiden LEDs abkleben. Ist dann immer noch sehr hell aber um einiges reduziert.
Man bedenke der Schnee strahlt sehr hell zurück😎.
Drehen hilft, habe meine mal um 180 Grad noch oben gedreht, war mir dann aber zu dunkel. Stehen jetzt 90 Grad zum Kz.
Zitat:
Original geschrieben von kala
Oder die LED's nach Innen drehen. Sind bei mir direkt nach unten ausgerichtet.Zitat:
Gegenmaßnahme: Eine der beiden LEDs abkleben. Ist dann immer noch sehr hell aber um einiges reduziert.
Dann wäre die "schicke" Arretierung durch die Kühlkörper ja dahin... 🙂
Richtig! 😰
Ähnliche Themen
So , häng das mal hier dran ..
damit man mal den Vergleich hat .. vordere Türen mit LED , hintere mit Glühobst .. weiter ist noch "Glimm Bild" aus dem Kofferaum angehangen .. da sind alle 3 LES´s am glimmen .. Plus in voller Helligkeit ...
Gruß
Markus
lohnt es sich für sowas eine Strafe zu riskiern ? 😁
das errinnert mich irgendwie an meine Jugend als man mit blauem Standlicht rumgefahren ist.
Im nachhinnein totaler Schwachsinn der nur unnötig aufsehen erregt und kostet wenn man erwischt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
Willst du noch nen Glaubenskrieg à la "Gurtwarner ja/nein" vom Zaun brechen?
Das würde mich a) langweilen und b) endgültig aus diesem
Forum vetreiben 😉
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Willst du noch nen Glaubenskrieg à la "Gurtwarner ja/nein" vom Zaun brechen?Zitat:
Das würde mich a) langweilen und b) endgültig aus diesemKindergartenForum vetreiben 😉Gr, Mac
wie gesagt ich hab sowas auch schon gemacht
aber das is schon ne halbe ewigkeit her und passt nicht zu dieser Preisklasse von Wagen.
Am besten noch Riffelblech Fußmatten 😁
Zitat:
lohnt es sich für sowas eine Strafe zu riskiern ? 😁das errinnert mich irgendwie an meine Jugend als man mit blauem Standlicht rumgefahren ist.
Im nachhinnein totaler Schwachsinn der nur unnötig aufsehen erregt und kostet wenn man erwischt wird.
Wofür denn?
Mac
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
So , häng das mal hier dran ..damit man mal den Vergleich hat .. vordere Türen mit LED , hintere mit Glühobst .. weiter ist noch "Glimm Bild" aus dem Kofferaum angehangen .. da sind alle 3 LES´s am glimmen .. Plus in voller Helligkeit ...
Gruß
Markus
Ist wirklich ein großer Unterschied.
Welche LED`s hast Du eingebaut?
Fehlermeldung gibt es auch keine im FIS? Werden wahrscheinlich nicht überwacht, oder?
Die LED sind alle INNEN .. somit in keinster weise "gegen" die STVO usw. Zumal es auch keine "Bunten" sin etc. also who cares ..
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Die LED sind alle INNEN ..
Das Thema lautet aber "Kennzeichenbeleuchtung". 😛 😉
Äääh . ja .. dann wäre es Veränderung der Lichttechnischen Einrichtung .. aber naja .. muss jeder selber wissen ..
Hallo muss sagen sieht echt edel aus mit den LED meine frage aber wo hast du die gekauft?Musste nichts geändert werden die alten abklemmen neue dran fertig?
Mfg Steve
Zitat:
Original geschrieben von TheA4
Hallo muss sagen sieht echt edel aus mit den LED meine frage aber wo hast du die gekauft?Musste nichts geändert werden die alten abklemmen neue dran fertig?Mfg Steve
Du hast die letzten Beiträge/Seiten hier nicht gelesen, gell? Dann wüsstest du's nämlich... 😛
www.hypercolor.de