Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Du hast die letzten Beiträge/Seiten hier nicht gelesen, gell? Dann wüsstest du's nämlich... 😛Zitat:
Original geschrieben von TheA4
Hallo muss sagen sieht echt edel aus mit den LED meine frage aber wo hast du die gekauft?Musste nichts geändert werden die alten abklemmen neue dran fertig?Mfg Steve
www.hypercolor.de
;.) lol vielen dank
Hallo,
ich hab mir nun auch led's verbaut, aber das mit der straßenbeleuchtung stört mich etwas, wurdet ihr deswegen noch nie von der rennleitung angehalten ? ist ja ne halbe unterbodenbeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von major.x
Hallo,ich hab mir nun auch led's verbaut, aber das mit der straßenbeleuchtung stört mich etwas, wurdet ihr deswegen noch nie von der rennleitung angehalten ? ist ja ne halbe unterbodenbeleuchtung.
Hab se auch schon ne weile drin jetzt, aber weit nach innen gedreht ist zwar immernoch heftig was die Ausleuchtung angeht aber wenn die Rennleitung mal kommt, sag ich das is Standard. Denn die Rennleitung ist nicht immer die FIA 🙂.
Hast du nicht das Gefühl das du manchmal die hinteren Verkehersteilnehmer damit blenden tust, so hab ich zumindest manchmal das Gefühl.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von major.x
Hast du nicht das Gefühl das du manchmal die hinteren Verkehersteilnehmer damit blenden tust, so hab ich zumindest manchmal das Gefühl.
Blenden? Nee dafür sind se zuweit eingedreht.
Ich hab keine Sofitte drinen, sonder eine LED Platine, daher kann ich nichts drehen. Naja werde mal warten ob demnächst mal angehalten werde, sobald die Rennleitung mal wieder hinter mir her fahrt..
Ist halt "Stand der Technik"
Ich denke ein Leihe sieht das nicht, hab mal drauf geachtet. Wenn man selber mit Xenon unterwegs ist, muss man schon gut hinschauen. Bodenbeleuchtung blendet auch nicht.
Hab bei uns nen 3er gesehen mit Blauen LED´s, naja sah super sch... aus.
Hab bei meinem A4 die LED Soffitten (5.000 Kelvin ,Neutral-Weiss) von Hypercolor verbaut. Diese habe ich auch etwas eingedreht, da es mir Anfangs zu hell war. Nun schaut´s meiner Meinung nach klasse aus. Es strahlt nicht mehr direkt die ganze Umgebung mit aus, sondern dezent das Kennzeichen. I like it!
Zitat:
Original geschrieben von kala
Hier Bilder von meinen Hypercolor 10.000er Strahlern 😁
Man beachte die Ausleuchtung am Boden
Wollte gerade mal bestellen, aber dann hab ich das gelesen:
Achtung! Die Defektmeldungsunterdrückung funktioniert nicht bei Audi A3 (ab 2010), Audi A4 (B7 ab 2005), Skoda Octavia 2009, Fiat 500 und BMW E38 BJ 1995.
War doch richtig die Soffitten für 17,50 EUR oder?
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von timk2779
Wollte gerade mal bestellen, aber dann hab ich das gelesen:Zitat:
Original geschrieben von kala
Hier Bilder von meinen Hypercolor 10.000er Strahlern 😁
Man beachte die Ausleuchtung am BodenAchtung! Die Defektmeldungsunterdrückung funktioniert nicht bei Audi A3 (ab 2010), Audi A4 (B7 ab 2005), Skoda Octavia 2009, Fiat 500 und BMW E38 BJ 1995.
War doch richtig die Soffitten für 17,50 EUR oder?
Du fährst doch einen B8, oder? Steht da irgendwo, dass es für
B8nicht funktioniert? Oder meinst du, die anderen hier mit diesen Leuchten bilden sich das LED-Licht nur ein? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Du fährst doch einen B8, oder? Steht da irgendwo, dass es für B8 nicht funktioniert? Oder meinst du, die anderen hier mit diesen Leuchten bilden sich das LED-Licht nur ein? 😁
Irgendwie hat er das wohl überlesen. 😉
Audi A4 (B7 ab 2005)
Gruß Dirk
Genau das B7 habe ich übersehen 😁😁😁
Danke euch 😉
Gruß
Tim
Ich habe jetzt ewig gesucht - hat jemand hier den Link in dem die "teuren" Versionen bzw. die Umbauanleitungen für die BMW Teile beschrieben werden?
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Ich habe jetzt ewig gesucht - hat jemand hier den Link in dem die "teuren" Versionen bzw. die Umbauanleitungen für die BMW Teile beschrieben werden?
der thread ist von den mods gelöscht worden. mit etwas glück findest du dazu noch was im a5 forum.
Alle Teilenummer findest du bei passatplus.deZitat:
Original geschrieben von 64787
. Dazu brauchst du noch den
39Ohm (mind. 6Watt)Widerstand parallel einzulöten um FIS die Leuchten vorzugaukeln. Fertig 😉