Hund im Z3 Coupe??
ahoi!
ich konnte mich immer noch nicht wirklich für meinen nächsten entscheiden... 🙁
hätte jetzt die chance auf ein schönes z3 m-coupe. (ja, hier gibts zwar ein zetti forum, ist ja aber auch irgendwo ein e36 😉 und so schnell wie hier ist das zetti forum bestimmt nicht!)
meine frage: passt beim z3 coupe ein hund (schäferhund- husky-mix) auf die rückbank?? hat der wagen überhaupt eine richtige rückbank? fußraum wäre ja egal... konnte leider keine fotos finden. 🙁
thx,
seb.
28 Antworten
google, mobile, autoscout
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
google, mobile, autoscout
schlaues kerlchen. dann zeig mir da doch mal innerhalb 10min. bilder vom innenraum, von hinten... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Nur eine Sitzreihe aber der Kofferraum ist nicht schlecht......
perfekt! danke!
sowas habe ich gebraucht!!!
@FlorianA.: 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
schlaues kerlchen. dann zeig mir da doch mal innerhalb 10min. bilder vom innenraum, von hinten... 🙄
25s google suchen
Zitat:
25s google suchen
auch, wenn mir das bild weitergeholfen hat, ich hätte gerne ein foto von innen nach hinten gehabt. die 10min. laufen wieder für dich!
ausserdem wären mir erfahrungen lieber als bilder...
Zitat:
auch, wenn mir das bild weitergeholfen hat, ich hätte gerne ein foto von innen nach hinten gehabt. die 10min. laufen wieder für dich!
ausserdem wären mir erfahrungen lieber als bilder...
tz, bin doch net dein neger 😁
beweg dich mal ein bisschen und schau ihn dir beim BMW Dealer vor Ort an.
Zitat:
tz, bin doch net dein neger 😁
beweg dich mal ein bisschen und schau ihn dir beim BMW Dealer vor Ort an.
und bevor ich das mache, frage ich doch lieber hier im forum! 😁
alles klar??
Re: Hund im Z3 Coupe??
Zitat:
ahoi!
ich konnte mich immer noch nicht wirklich für meinen nächsten entscheiden... 🙁
hätte jetzt die chance auf ein schönes z3 m-coupe. (ja, hier gibts zwar ein zetti forum, ist ja aber auch irgendwo ein e36 😉 und so schnell wie hier ist das zetti forum bestimmt nicht!)
meine frage: passt beim z3 coupe ein hund (schäferhund- husky-mix) auf die rückbank?? hat der wagen überhaupt eine richtige rückbank? fußraum wäre ja egal... konnte leider keine fotos finden. 🙁thx,
seb.
Hi Seb,
ich habe zwar keine Ahnung bezüglich der Platzverhältnisse, aber das Auto ist ja wohl mal der Hammer. Finde ich echt sau geil die Kiste!
Ach ja, du solltest dann besser den Hund anschnallen, sonst fühlt der sich sicherlich nicht so wohl bei den Fahrleistungen der Karre, egal wieviel Platz der hat😁
Gruß
Chris
Re: Re: Hund im Z3 Coupe??
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ach ja, du solltest dann besser den Hund anschnallen, sonst fühlt der sich sicherlich nicht so wohl bei den Fahrleistungen der Karre, egal wieviel Platz der hat😁
Gruß
Chris
Dafür gibts doch die Gepäckraumabdeckung 😁