Hondas bei Fast to Furious ?

69 Antworten
Honda

Hallo

wie heißen die Hondas die bei dem Film die Überfälle machen.

Schwarze Hondas

Danke

69 Antworten

@stiga
also ich habe den coupe schon öfter als 160PS vt gesehen nun weiß ich nicht wies mit der limo aussachaut.

Aber leute kommt ich habe tränen vor lachen inne augen...

der boden fällt bei meinem Wagen auch immer raus wenn ich bei 200 die GROßEN nosflaschen einsetz....... dann fahr ich dann 300
also ich seh schon bis auf ein paar wenige hier hat hier ÜBERHAUPT keiner ahnung!!

Baloo hat wenigstens ein paar leuten die augen geöffnet *löl*

Gruß der Fuchs

_____
das bodenblech soll glaub ich zeigen das der anpressdruck (oder welcher druck war des der unter einem auto herrscht (physik fünf)) so stark ist und der wagen dafür nicht ausgelegt ist.
_____

so wurde es mir erklärt. unsinnig find ich es allemale, sollte mal bei mercedes oder so passieren 😁

@fuchs
dann wurde aber der motor getauscht! serienmässig gab es das coupe nicht mit dem 160ps motor!

mfg stigA

@baloo

Zitat:

Mit der US-Szene hat das nix zu tun. Die schnellen Leute halten sich nicht mit Altezzas, blauen Auspuffflammen und lächerlichen Aufklebern auf oder klatschen mehrere hundert Pfund Fiberglas-Bodykits und Aluspoiler an ihre Autos. Sowas findest du nur auf High-School Parkplätzen. Hilft vielleicht zu wissen, dass der inzwischen senile Erbauer des Ur-Batmobiles aus den 60er Jahren für die Gestaltung der F&F Autos verantwortlich war.

Also Baloo du hast echt viel ahnung von der Technik aber nicht von der Ammikultur von wegen autos auf Highschool Parkplätzen. Ja klar stehen die da auch aber es gibt soviele Leute die spass dran haben ihr auto zu tunen und zu zeigen in jeder alters und reichtumsklasse :-) !!!! und warum wird dahinten soviel gemacht??? Weil sie es dürfen!!!

@briseradius

Zitat:

Jemand sagte doch die gabs nie in deutschland....war damit die karosserie-motorkombination gemeint, oder bloss die karosserie im allgemeinen??

Generell gibt es die wirklich nicht aber ab und zu sind doch welche unter Mobile und Co. zu finden (auch in deutschland!!!)

Ausserdem ging es mal um ein EJ1 und nicht um TF&TF....:-)

Mfg www.....

Um mal zum Thema zurück zukommen, sicherlich gibt es diese Coupes in Deutchland, nur eben nicht mit einem B16A2 Motor, dh, keine 160PS.

Es gibt in Deutschland offiziell nur die 101PS und 125PS Version.

Bezüglich der Szene in den Staaten, worauf stützt ihr denn eure Behauptungen, nur weil die Macher der F&F Filme sagen, die Szene ist so, also nehmt ihr das so hin ?

Wenn ihr belegen könnt, dass der überweigende Teil der Szene solche Autos fährt wie in den beiden F&F Filmen, dann glaub ich euch das.

Cya

Ähnliche Themen

Um mal zum Thema zurück zukommen, sicherlich gibt es diese Coupes in Deutchland, nur eben nicht mit einem B16A2 Motor, dh, keine 160PS.

Es gibt in Deutschland offiziell nur die 101PS und 125PS Version.

Bezüglich der Szene in den Staaten, worauf stützt ihr denn eure Behauptungen, nur weil die Macher der F&F Filme sagen, die Szene ist so, also nehmt ihr das so hin ?

Wenn ihr belegen könnt, dass der überweigende Teil der Szene solche Autos fährt wie in den beiden F&F Filmen, dann glaub ich euch das.

Cya

Mal nebenbei...

Gehört nur teilweise zum Thema, aber ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen.

Ich habe gestern mal die Demo von "Need for Speed - Underground" gespielt. Das Game ist einfach nur geil 😁. Es ist quasi das Spiel zum Film (The Fast and the Furious). Man kann (in der Demoversion) Beschleunigungsrennen und normale Rennen fahren, wobei das Fahrverhalten beim Beschleunigungsrennen anders ist, um das ganze schwieriger zu machen. Leider fehlt ein Schadensmodell bei der Demo und wohl auch in der Vollversion. In der Vollversion wird es dann möglich sein, seine Ricer optisch aufzumöbeln. Marken gibt es laut Demo Honda, Mitsubishi, Toyota, etc.

Das Spiel ist auf jeden Fall ein muss für jeden TFATF-Fan...😉

MfG

Hallo
Finde den ersten Teil auch richtig geil. Habt ihr nich mal ein paar Links wo ein paar pics von diesen Geschossen zu sehen sind.

Ich kann dir das Bestätigen!!! Flieg mal nach Ammiland am besten Miami New York usw da siehst du nur solche autos!!!

Ausserdem wird auf der DVD zu Teil 1 der Anfang der Tuningszene erläutert und das sehr ausführlich ist zwar nur zum lesen aber sehr interessant und es hat alles angefangen mit ein Civic und nem Gsx Motor.......den rest könnt ihr dort lesen!!!

Mfg www....

Zitat:

Original geschrieben von makuex

Hallo
Finde den ersten Teil auch richtig geil. Habt ihr nich mal ein paar Links wo ein paar pics von diesen Geschossen zu sehen sind.

Diese "Geschosse" sind allesamt von SCC getestet worden. RX7, Supra und der Skyline waren in der Beschleunigung ungefähr auf dem Niveau eines Golf 1.8T mit Chip, der S2000 ein bisschen schneller, der Evo ein bisschen langsamer.

http://www.sportcompactcarweb.com/.../index.html

mal ein großes LOOOOOL

also hier gibt's echt ein paar die vor Ahnung nicht gerade platzen, ich behaupte zwar nich dass das bei mir anders is aber deswegen halte ich auch den Rand 😉

ich finde beide Filme ziemlich schlecht, total primitiv, doof und schlecht gemacht..... besonders im zweiten, das - glaub ich erste - Rennen ist sooooo unglaublich schlecht, da sieht man richtig dass das animiert ist... sieht auf jeden Fall schwer so aus!
find diesen ganzen Kram einfach bisschen bescheuert, jeder Depp labert jetzt von Supra, Skyline, Nos, Unterbodenbeleuchtung, Bodykit..... alles Käse, wenn man mich fragt 😁

mit gutgemeinten Grüßen
YanRam

also ich bin nur froh das ich ubb vor the fast and the furious drunter hatte *fg*

auch wenn das mal wieder am thema vorbei geht.

@ wwwasylummscom danke für deine bestätigung.

also tftf is keine filmkunst, wäre auch bei so einem schlechten hauptdarsteller sehr verwirrend. (ich meine blondie aus teil 1 und 2) aber darum gehts wirklich nicht. aber endlich mal wieder ein film bei dem man lauthals mit den kumpels vorsitzen kann.

Um es mal jung ausdrücken: Geile Schnitten, Geile Schlitten!

Ganz nach dem Motto - Man gönnt sich ja sonst nichts - wird getuned und die Kohle im Asphalt gelassen.

Ich würd mal sagen "Dallas"... nur neuer 😉

ich sagte ja in meinem post, das die 160ps vti maschine(B16A2) hier in deutschland offiziell nicht in einem civic coupe verkauft wurde. ich habe nie behauptet das es die nicht gibt oder keiner auf die glorreiche idee kam den motor von nem eg6 meinetwegen in nen ej1 oder 2 rein zu setzen! ok? danke 🙂
baloo, dein wissen und co in allen ehren, aber manchmal bist du einfach etwas zu miesmacherisch 🙁
auch wenn die filme schlecht gemacht sind, jeder hat sie gesehn, die einen mehr, die anderen weniger.
und zu dem post wo gemeint war, die seien schlecht gemacht weil im ersten rennen animierte szenen dabei waren, man jung, schonmal dran gedacht das es absicht war um gewisse effekte zu bringen? schau dir matrix an, auch alles nur gefaked. wenn du richtige filmkunst sehen willst, sowas gibts heute kaum noch im kino, da muss 3sat mit schwarz/weiss filmen her! sorry aber sowas als argument für einen film der heutigen zeit einzubringen ist sinnlos...

mfg stigA

da hast du recht, baloo. Sorry.

Aber sei´s drum. Ich meine eben das NOS nicht wirklich die geeignete Methode ist ein Fahrzeug schnell zu machen - außer man benötigt die Leistung nur kurze Zeit wie am Dragstrip.

Viel effizienter ist es also, seine Kröten in die Performance, wesentlich das Handling und den Grip zu stecken. Dann bist du NICHT NUR auf der Autobahn oder der 1/4 mile schnell.

Ist nur meine Ansicht, the way I think. Nenn´s Philosophie oder Schwachsinn, das schenkt sich nix.

Wäre übrigens ein guter Titel für´n Racing-Film in Zeiten von Eminem könnte das als die Reduktion seiner Heimat auf das wesentliche darstellen: Das kurze stück Gerade...

Ich glaub es sieht einfach nur saugeil aus und macht was her, wenn man ne Tuse durch die Stadt kutschiert und zwei NOS-Flaschen den Innenraum zieren - zumindest wenn man bei den Dreharbeiten von f&f vorbei schaut und ne Komparsenrolle kriegt....

R und weg....

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

@baloo

Also Baloo du hast echt viel ahnung von der Technik aber nicht von der Ammikultur von wegen autos auf Highschool Parkplätzen. Ja klar stehen die da auch aber es gibt soviele Leute die spass dran haben ihr auto zu tunen und zu zeigen in jeder alters und reichtumsklasse :-) !!!! und warum wird dahinten soviel gemacht??? Weil sie es dürfen!!!

Toll, sie dürfen es. Ich für meinen Teil bin eher froh dass hierzulande nicht solche Zustände herrschen. So bleibt man zum Glück von 16 Jährigen in "getunten" Kisten verschont, die mit Reifen ohne jegliches Profil; Bodykits, die dir jeden Moment ins AUto fliegen können; Scheinwerfer, die einem auch die letzte Sicht rauben. etc, die Gegend unsicher machen.

Die 2 Filme sind zwar ganz unterhaltsam, haben aber mit Streetracing bzw Tuning soviel zu tun wie James Bond mit dem Alltag eines Geheimagenten😉