Hondas bei Fast to Furious ?

69 Antworten
Honda

Hallo

wie heißen die Hondas die bei dem Film die Überfälle machen.

Schwarze Hondas

Danke

69 Antworten

naja chuck, ich geb dir ja schon teilweise recht, bis auf das mit den scheinwerfern...
im moment blenden mich auf der bahn oder nachts in der city meistens die fahrer deutscher fabrikate mit ihren super xenons und nerven mit der lichthupe wenn man 50 wie vorgeschrieben fährt. 😁
andererseits, reifen ohne jegliches profil bedeutet nicht immer das es ein schlechter reifen ist. im regen werden keine rennen gefahren, und bei schnee denk ich mal sowieso nicht. in amerika scheint nunmal gern die sonne, slicks sind also top wahl bei street races! body kits hin oder her, wenn sie richtig verbaut sind, fliegen die nicht mal eben ab. (das ging jetzt nur in bezug auf die filme oder street racing in den USA!!!)
das der führerschein hier ab 18 ist, oder das es den tüv gibt, bevorzuge ich auch, jedoch sollte der tüv ein bischen billiger und ein bischen toleranter sein. aber nur ein bissl!
ob die filme wahr sind oder nicht, wen juckt das schon, sie sollen in erster linie eins bringen---> KOHLE! und die haben sie mit den filmen gemacht, ob ihr sie nun gut oder schlecht nennt 😉

mfg stigA

@stigA:
wenn du das Argument schlecht findest... oukay! den Film mit Matrix zu vergleich finde ICH schlecht und was ich sagen wollte, mir isses egal ob das animiert is oder nicht, es sieht einfach übelst Sch... aus, das war alles was ich damit rüberbringen wollte!!!

@stigA:
Dann musst du mal in einen auf Xenon umgebauten US-Scheinwerfer blicken. Der SAE Lichtstandard stammt noch aus grauer Vorzeit. Die Scheinwerfer dürfen nicht höhenverstellbar sein und der Lichtkegel muss mindestens 20% des Lichts nach oben streuen(für Strassenschilder). Europäische Scheinwerfer sind so ausgelegt, dass der Lichtkegel nach oben abgeschnitten ist und immer nach unten zeigt. In den Lichtkegel blickst du nur, wenn der andere die Scheinwerfer falsch eingestellt hat oder über einen Bremshügel fährt oder so. In den USA ist das aber der Normalzustand, dass der Gegenverkehr oder vorrausfahrende Fahrzeuge immer direkt in den Lichtkegel blicken. Um die geblendeten nicht völlig blind zu machen, kriegen US-Scheinwerfer 25 Watt Funzeln, was natürlich dazu führt, dass der Fahrer kaum was sieht. Wenn jetzt ein Schlaumeier hergeht und 60 Watt Birnen reinschraubt oder auf Xenon umbaut, blendet der Scheinwerfer mit Abblendlicht genauso wie das europäische Fernlicht.

Und Reifen bei denen der Stahlgürtel durchkuckt, sind genau wie selbst abgesägte Fahrwerksfedern auch nicht unbedingt ein Sicherheitsplus.

mmh baloo, da muss ich dir recht geben, war das letzte mal vor 11 jahren in den usa und da kannte man das mit xenon noch nich!? wies da heute aussieht weis ich ebenfalls nicht. aber rein logisch gesehen meine ich mit den reifen nicht irgendwelche abgefahrenen profil-reifen oder ähnliches, sondern richtige rennsportreifen, slicks halt die wohl für grip und traktion ordentlich sorgen dürften!

mfg stigA

Ähnliche Themen

Ihr dürft nicht vergessen bei The fastatfurious
sind wirklich die oberklassenautos, also die schauen nicht alle so aus, ich habe 6gb illegal street racing videos aufm rechner, wie von cruiseboard, shadowz, und tamparacing ect, wer sich damit befasst hat der wird bestmmt den einen oder anderen namen kennen 😉
Es gibt auch autos wie bei uns bei denen, also nicht jeder ami is voll krass getunt, und die straßenszene ist auch nicht soooo krass hart... also täuscht euch mal nicht

Gruß Fuchs

da ich hier gelesen hab das einer schon die Need for Speed Underground demo hat, muss ich mal eine frage stellen und zwar...wie bringt man das zum laufen ? ich hab die auch runtergeladen und wenn ich das spiel starten will hab ich kurz n schwarzes bild und dann springt er zurück auf den desktop. Direct X 9 hab ich auch und ich weiss nich warum das net läuft, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke

MfG Berti

Hey eine frage zwischendurch! Ist das hier ein free for all thread? Darf jeder hier was zum thema seiner wahl reinstellen?
Ich erbau nochmal eben die Kausalkette!
Civic Coupe VTI (aus tf&tf) ----> dann zum loben/lästern von TF&TF-----> bis Computer Game (NFS Underground)

Naja klasse!
Also an alle die sagen dass the fast and the furious schlecht gemacht ist,denen stelle ich ne Gegenfrage: "Was sollen die denn da grossartig anders machen,damit er gut gemacht ist?"
Also der Abspann von 2f2f ist jawohl mehr als gelungen mit den animierten Karren! Und beim ersten rennen ist kaum was animiert! Den powerslide hat der Blondie selbst gemacht!
Und ich find ganz ehrlich gesagt beide gleich geil! Beim ersten wurd etwas besser das basteln an den Autos vermittelt und im zweiten ist ne gute Story (für nen Auto film)!
Klar ist nicht alles realistisch und da geb ich jetzt aber voll und ganz StigA recht! Finde einen heutigen Film der ohne Animationen zurechtkommt! (jetzt kommt mir nicht mit American Pie oder so wo es keine effekte gibt) Matrix als beispiel ist schon ok! Hat zwar nix mit tf&tf zu tun,aber beides wäre ohne animationen für den ar***!

back to topic: Wie alle schon gesagt haben,gab es das Coupe bei uns nie mit 160PS VTI Motor,aber der Motorswap ist da sehr leicht (da ja nur raus und direkt wieder rein ist) und daher auch relativ häufig anzutreffen! Die eigentliche frage die ich mir stelle ist:

"warum macht Honda sowas? Warum gibt es viele Autos garnicht in europa? warum hat der CTR hier 12PS weniger? Und warum bin ich immernoch vom vortag blau?"

mfg
LosArneldos

@VSpec ,

hab die demo auch schon ne weile und kann mich dir voll und ganz anschließen.

mein rekord beim drag-race: 23,83s(6 perfekte schaltpunkte)

@X0Cappadonna0X

was hast du denn für eine grafikkarte?

T.U.

zum spiel

http://www.dcsb-clan.de/nfsu.JPG

ein kleiner screeny von mir bei 55000RUF Punkten.

evtl. einfach mal grafikkarten treiber patchen oder neueres direct x laden, glaube 9.1 oder 9.2 sind gerade aktuell!

mfg stigA

hmm,hab die demo auch ne weile,aber ich komm einfach nicht unter 23 sec.! ausser wenn man cheatet,aber das zählt ja nicht,was? (N2O voll durch)

@LosArneldos,

... ganz genau, ohne cheaten sind zeiten unter 23s unmöglich drin.
wie is', dein rekord genau?

mfg T.U.

@stigA ,

... kleiner schummler du;-)

T.U.

ich hab ne GeForce2 MX...ich weiss..dreck, aber es müsste trotzdem laufen, DirectX hab ich mir gestern erst von microsoft runtergeladen... ich weiss echt nicht woran das liegt. S**t

@X0Cappadonna0X,

GeForce 2 MX, mmmh ist nicht unbedingt sicher, daß das
game damit anläuft, wenngleich do eher unwahrscheinlich.
selbst wenn das spiel auf/mit der karte laufen sollte,
dürdest du vermutlich kaum mehr als standbilder sehen.

ich würde sagen, es ist mal wieder zeit für ein grafik-upgrade.
geforce4-karten sind gebraucht schon günstig zu kriegen.

besorg dir mal den aktuellsten detonator- treiber von nvidia
und schreib dann mal ob's damit funzt.

mfg T.U.

meine bestzeit liegt bei 16.42 sekunden oder so, und nein ich cheate nicht, war nen fehler beim spielersteller der einen zu hohen PING hat! hat also gelaggt und ich konnte schon fahren die zeit lief aber nicht 😉 egal screeny is screeny 😁

mfg stigA

habs nen treiber geladen und es läuft :-)) nur leider is halt die quali net so gut, aber es funkt...meine bestzeit war bis jetzt nur 26 sec :-( aber mit bisschen übung wird das schon
Danke für eure hilfe

MfG Berti