ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hondas bei Fast to Furious ?

Hondas bei Fast to Furious ?

Themenstarteram 13. November 2003 um 13:47

Hallo

wie heißen die Hondas die bei dem Film die Überfälle machen.

Schwarze Hondas

 

Danke

Ähnliche Themen
69 Antworten

kein problem berti

aber was hast du für ein komisches autozeichen überm namen ? :)

finds nfs underground ein wenig übertrieben, der absolute kracher ist ja immernoch der golf 4 den man in der vollversion fahren kann! muahahha :D

da kommen dann wieder die vw fans wenn sie die ricer tuningteile an ihrem golf sehen, und dann schimpfen sie wieder, den golf werd ich mir sicher nicht kaufen in der vollversion, nur wenn ich den kaufen muss um weiter zu kommen, und danach verkauf ich ihn wieder :D

 

mfg stigA

ich werd mir das spiel für die PS2 holen, da mein pc da ziemlich abkackt, aber denk das wird n geiles game. Und das komische zeichen über meinem namen ist die automarke die ich gerade fahr, ich bin zwar opelliebhaber, aber auch honda. Und mein nächster wird ein Honda, traum wär itr oder ctr, reichen wirds vielleicht für nen civic ? *g*

Gute Nacht

also ich denke ich werde mir das game auch mal aneignen, weiß einer obs für die xbox rauskommt??

ja wirds kommen!

ebenfalls wird es xboxlive und ps2 onlinemodus geben, und die multiplayertitel werden alle kompatibel zu den PC standards sein, sprich man wird mit PClern, PS2ern und XBOXlern zusammen rennen fahren können. so zumindest die aussage laut Electronic Arts!

grafisch find ich das game etwas übertrieben, aber schön siehts allemale aus.

 

mfg stigA

Joar echt hammer das game

Geil wäre wenn man Selbst autos adden könnte wie in den Vorgängern

son netter ITR oder CTR im game das wäre der hammer

 

-Ich werde mir auchn Golf kaufen im Spiel.... wirklich :)

yo das mit den autos wär echt hammer, so nen schönen Vectra 1.6 mit 75 PS *g*...ne quatsch, denk aber das wird schon gehn, ging ja bei den anderen NFS spielen auch immer, nur das mit das dann nichts bringt weil auf meinem pc das spiel ziemlich schlecht läuft.

MfG Berti

Könntet ihr evtl mal zum Thema zurückkommen, oder das Gelabere über das Spiel per PN weiterführen ?

Brauchen den Server ja nicht komplett vollmüllen.

Cya

Also ich glaub solangsam weis niemand mehr was das ursprüngliche thema war!

THEMA: "Hondas bei fast to Furious ?"

ich empfehle mal *closed* (wenn der server geschohnt werden soll!)

 

PS: Der online modus für nfsu wird nur den PClern und PS2 Gamern zugesprochen! (ist mir zumindet bekannt)

Hehe,dann kann ich den Golf zum explodieren bringen! :D

Wird ja eh nix mehr sinnvolles hier beikommen.

CLOSED

Cya

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hondas bei Fast to Furious ?