ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hondas bei Fast to Furious ?

Hondas bei Fast to Furious ?

Themenstarteram 13. November 2003 um 14:47

Hallo

wie heißen die Hondas die bei dem Film die Überfälle machen.

Schwarze Hondas

 

Danke

Ähnliche Themen
69 Antworten

Weiss leider nicht welche bezeichnung die haben...

Aber wenn du suchfunktion benutzt wirst sie sicher finden da dieses Thema schon ewig ausdisskusiert worden ist.

Oder auf jemanden warten der es weiss.

Sind Coupes, Typenbezeichnung EJ3, 160PS, 1.6l DOHC Vtec, B16A2.

Gabs in Deutschland nie, nur den EJ1 mit 125PS und EJ2 mit 101PS.

Bodykits waren soweit ichs noch weiss von WingsWest.

Cya

Honda Civic BJ 1998

 

Werden die im Film nicht mehrmals erwähnt???

Themenstarteram 13. November 2003 um 15:03

kann es der Honda Integra sein ?

Es ist KEIN Integra, es ist KEINE Civic Limo

Es sind Coupes, gebaut von 94-95.

Darüber gabs schon massig Threads, könnt auch mal im Internet suchen.

Cya

EDIT:

FF Civic Coupe

Kanns zwar nicht lesen, aber die bilder sind fein, und die Daten oben auch.

Themenstarteram 13. November 2003 um 15:25

kann man solche Autos hier in Deutschland kaufen ?

oder so ähnliche ?

Der Honda Integra kommt bei the Fast and the Furious auch vor, das ist der Wagen in dem der Ja Rule bei dem 4er/1.4Mile Rennen.

Also der Rote Wagen mit dem ganzen MOMO parts.

Wo der Vin mit seinem RX-7 und der Brian ganz aussen mit dem Mitsu Eclipse anfährt und der Brian beim startet nen Fahrfehler macht. ;)

Die drei Schwarzen sind definitv Honda Civic Coupés.

Mit B16A2 Motoren, diesen Motor gab es in Deutschland nur im Honda eg2, ek4, eg9 und eg6.

Bin ja glücklicher Besitzer eines Samba Grünen eg2s :)

ebenfalls kommt ein integra vor als MIA oder MYA wie man sie auch schreibt, jedenfalls die schwester von torreto (vin diesel) mit brian eine spritztour macht nachdem sie essen gegangen sind, der ist blau mit weissem aufkleber gedöns glaub ich. das ist auch ein integra!

 

mfg stigA

alter vadder! die filme scheinen ja wirklich eine krasse wirkung auszustrahlen :) so langasam kommt mir der verdacht das diese filme nur marketingwerbefilme der japanischein autoindustrie sind... :) (scherz)

dann kann man nur hoffen das es so ist ;-)

Also ich bin noch nix besseres gefahren...

also falls jemand grad einen Porsche oder Ferrari zu verleihen hat bin ich nicht abgeneigt...

offtopic: ich mag iconis seine signatur :)

wie, was werbefilme? DAS IST MEINE BIBEL! scherz, bin nicht religiös, aber so filme wie tfatf, 2f2f oder gone in 60 seconds ist pflicht wenn man sich für schöne autos und mädels interessiert.

ausserdem wird so die "masse" über trends aus den usa informiert. haben schon irgendwie nen tieferen sinn :D

 

mfg stigA

Ja, schön anzusehen, hübsche Autos, teilweise nette Girls, aber sonst, naja.

2F2F ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zuwenig Autos, zuwenig Girls, wenigstens Eva Mendes war dabei, ohne die wär der Film sowieso absolut nix mehr wert.

stigA, meinste ernsthaft, dass das im Film wirklich die Szene in den Staaten widerspiegelt ?

Cya

hey!

also ich fand beide teile geil! den ersten allein wegen dem orangenen supra und den zweiten wegen dem eclipse und dem skyline! ne gute handlung ist bei so nem film doch eh nur nebensache meiner meinung nach... die meisten leute die ich kenn haben sich die filme eh nur angeschaut wegen der autos! des im ersten teil nach dem essen ist die ami version des honda integra (acura)

mfg Celica

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

2F2F ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zuwenig Autos, zuwenig Girls, wenigstens Eva Mendes war dabei, ohne die wär der Film sowieso absolut nix mehr wert.

Cya

muss ich dir recht geben...

2f2f war echt blöd der erste teil hate noch stil..... aber der zweite naja hätte man echt besser machen können

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hondas bei Fast to Furious ?