HONDA Fussmatten original für FK2 Bauj. 2008 ( oder wo sie sonst noch passen )
Hi Leutz,
habe die matten immer noch samt halterung rumliegen. da ich niemlas mehr honda fahren werden
müssen die neuen matten weg.
wenn sie von euch keiner haben will ( gratis ) dann mach ich ein bild wenn sie brennen :-)
wer sie will, zahlt max. das porto, kurze nachricht .. dann bitte
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
...
Ich kenne einige Leute (auch persönlich!), die nach dem 8er Civic die Marke gewechselt haben.
...
Klar kennst Du die persönlich, bzw die eine Person, siehst das Gesicht ja jeden Tag am Spiegel.
29 Antworten
Ich hab auch keinen Kommentar dazu erwartet. Ach, ist doch egal... Honda wird schon wissen, warum sich der Civic 9 wie geschnitten Brot verkauft. Es ist nicht nur das Design und es ist nicht nur das magere Motorenangebot. Ich kenne einige Leute (auch persönlich!), die nach dem 8er Civic die Marke gewechselt haben.
Genauso wird es Leute geben, die zufrieden waren/sind - das habe ich nie bezweifelt.
Wenn die Kritik von Leuten kommt, die den Wagen mal selbst besessen haben, dann ist das nicht nur bloß Schlechtrederei. Denn anfangs war ich sehr positiv gestimmt, sonst hätte ich den Wagen wohl nie bestellt.
Zitat:
Honda wird schon wissen, warum sich der Civic 9 wie geschnitten Brot verkauft.
Solange es Autos gibt, für Leute, die auf geschnitten Brot stehen, läuft doch alles Prima.
Lässt VW den Beetle sterben, weil er sich so "schlecht" verkauft, wie ein Civic?
Schuld daran sind doch nur die Fußmatten...
Zitat:
Ich kenne einige Leute (auch persönlich!), die nach dem 8er Civic die Marke gewechselt haben.
Genauso wird es Leute geben, die zufrieden waren/sind - das habe ich nie bezweifelt.
Ich kenne viele Leute (persönlich), die die Marke wechseln. (auch wenn sie nicht Honda gefahren sind!).
Ist das wieder eine Weisheit, die so offensichtlich ist, dass es gar keine Weisheit mehr ist? 😕
Don´t feed the Premium-Troll.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Don´t feed the Premium-Troll.
Dafür kann man gar nicht genug "Danke" geben!
Zitat:
...
...
Klar kennst Du die persönlich, bzw die eine Person, siehst das Gesicht ja jeden Tag am Spiegel.
Der Civic war ein tolles Auto, wenn er nicht so ausserordentlich schlechte qualität gewesen wäre
und nicht von dieser beschiss.. firma und ihrer fragwürden helfershelfer (Vertragsbetr...) :-)
aber leute, beleidigt euch hier nicht gegenseitig ..
Zitat:
Original geschrieben von bikmek
Der Civic war ein tolles Auto, wenn er nicht so ausserordentlich schlechte qualität gewesen wäre
und nicht von dieser beschiss.. firma und ihrer fragwürden helfershelfer (Vertragsbetr...) :-)aber leute, beleidigt euch hier nicht gegenseitig ..
Na ja, man könnte auch auf andere Art und Weiße Abschied von einer Marke nehmen, ohne sie grundsätzlich zu tiefst in den Boden zu stampfen.
Aber wer es so nötig hat, soll es natürlich tun.
Tja ,einige User können einfach nicht anders . Aber in wirklichkeit sind es in meinen Augen nur Wendehälse . Gerade ist das immer das beste was sie gerade haben . Alles andere ist immer sehr schlecht .
Zitat:
Original geschrieben von HondacivicEJ9
... Aber in wirklichkeit sind es in meinen Augen nur Wendehälse. ...
Oh, warte, nix sagen, da kenne ich hier einen ganz besonderen Nutzer. Mist, wie war bloß sein Name?? Ich komme nicht drauf. Nur auf die Liste der fast gekauften Fahrzeuge. Und sein Name endete, so glaube ich, auf "...ke" - Hm, Anke, Unke, Silke, Nike, Rike, ...
Kennt Ihr den nicht vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Oh, warte, nix sagen, da kenne ich hier einen ganz besonderen Nutzer. Mist, wie war bloß sein Name?? Ich komme nicht drauf. Nur auf die Liste der fast gekauften Fahrzeuge. Und sein Name endete, so glaube ich, auf "...ke" - Hm, Anke, Unke, Silke, Nike, Rike, ...Zitat:
Original geschrieben von HondacivicEJ9
... Aber in wirklichkeit sind es in meinen Augen nur Wendehälse. ...Kennt Ihr den nicht vielleicht?
Unke! 😁
Also der Civic der 8er Generation hatte schon ein paar Mängel, aber das waren in meinen Augen überwiegend Peanuts. Außer vielleicht bei den Dieseln - aber die sind halt nun mal anfälliger als Benziner, was nix mit Honda selbst zu tun hat (deswegen kauf ich persönlich keine Diesel mehr).
Der 9er Civic hat meiner Meinung schon wieder einen Sprung nach vorne gemacht bei der Qualität (bessere Bremsen, kein knarzendes Kupplungspedal, Stoßstangenaufhängung stabiler etc.)
Ich bin mit meinem 9er sehr zufrieden.
Wenn ich sehe was andere Leute in meinem Umfeld an Geld für Reparaturen zahlen (und da ist die ein oder andere "Premiummarke" dabei), kann man mit dem Civic mehr als zufrieden sein.
Aber nicht doch, damit machst du doch die ganze Beweiskette gewisser Leute kaputt. Die weinen dann wieder ganz doll und lange ... 😉
Ich finde, wir sollten das Thema Mike entlich mal beenden. Gibts mal einen Moment, wo er nichts schreibt, dann schreiben andere über ihn. Die Witze werden mit der Zeit auch nicht lustiger.