Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Nach 10000 Kilometer, bei meiner Limo klappert nichts. Bin quer durch halb Europa durch alle Straßenverhältnisse gefahren. 😁

Gibt es diese automatische Türverriegelung ab einer bestimmten Geschwindigkeit irgendwo zu aktivieren?
Hatte mein IX35 auch.

Ist das normal das die Ventile so klappern, wenn die Haube auf ist hört sich das nicht so gesund an.
Problem bei mir auch das Auto extrem beschlägt und trotz Klima kaum besser wird. Ist das bei euch auch so?
Motor 1.5 cvt

Motor 1.5 cvt

Ähnliche Themen

Wouw, das hört sich nicht gut an. Wenn die Defrosterschalter an sind bei diesem Wetter, dauert es ca. 45 sec. Und alle Scheiben sind frei, das wäre normal. Ventilklappern o. Ä. Habe ich nicht. Fahr mal zum Freundlichen, das ist nicht normal.

Heute 30 min fahrt und trotzdem scheiben komplett beschlagen trotz Klima, hab ich so noch nie gehabt.
Mir ist nämlich letzt aufgefallen das viel Rauch aus dem Auspuff kam, obwohl Auto schon warm gefahren war und dann die Ventile keine Ahnung ob das was miteinander zu tun hat.

Also alles zusammen klingt schon komisch. Fahr auf jeden Fall zum Händler. Hast ja genau dafür die Garantie.

Ja werde diese Woche vorbei schauen

Beschlagen ist meiner zur Zeit auch extrem.Es dauert auch eine ganze Zeit, bis die Scheiben frei werden,ist aber auch normal bei dieser Feuchtigkeit und den niedrigen Temperaturen. Unter 4 Grad schaltet sich die Klimaanlage ja sowieso nicht ein zum Schutz des Kompressors, soweit ich weiß.
Ich habe mir solche mit Trocknungsgranulat gefüllten Mikrofaser Beutel zugelegt und den auf das Armaturenbrett gelegt,das reduziert die Feuchtigkeit merklich.
Da mein Auto im freien steht,hab ich halt damit zu kämpfen.Garage ist natürlich besser. 😁

Das ist das Problem moderner Autos. Früher war der der Luftdurchzug in den Autos leicht besser. Mittlerweile ist alles zugebaut, da kann die Luft von vorne nicht ungehindert nach hinten strömen. Und die Klima hilft da nur bedingt. Leider!

Zitat:

@_Knight_ schrieb am 13. November 2017 um 08:03:10 Uhr:

Das ist das Problem moderner Autos. Früher war der der Luftdurchzug in den Autos leicht besser. Mittlerweile ist alles zugebaut, da kann die Luft von vorne nicht ungehindert nach hinten strömen. Und die Klima hilft da nur bedingt. Leider!

Was meinst du mit zugebaut?

Früher gab es größere Spaltmaße im Inneren. ZB zwischen Rückbank und Kofferraum. Das war alles weniger „dicht“.

Zitat:

Das war alles weniger „dicht“.

Harald Juhnke gefällt das nicht

Aber seit dem Airbags verbaut sind, müssen die Zwangsentlüftungen doch größer sein?
Ich denke eher die Anströmung von vorn ist geringer wegen CW-Werten.

Scheibenbelüftung einschalten und wech is.

Deine Antwort