Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Zitat:
@B6-2009 schrieb am 16. Mai 2017 um 10:35:36 Uhr:
Die Civic werden anscheinend wirklich sehr gut verkauft. Mein Händler hat seine nie lange bei sich stehen. Letzte Woche kam ein Prestige in Blau. Gestern war der schon wieder weg.
Erstaunlich wie gut der läuft.
War gerade bei meinem Freundlichen, alle Civics weg,verkauft.
Wir haben als Alternative den BMW 2er Active Tourer ins Auge gefasst. Meine Frau war sehr angetan vom variablen Innenraum. Eine heiße Konkurrenz für den Civic, der sich wohl so gut verkauft, dass es so mancher Händler nicht für nötig hält, sich zu melden. Da ich 250 km am Tag pendle und Familie auch habe, habe ich halt nicht nur Zeit dafür, beim Händler auf der Matte zu stehen. In Zeiten wie diesen sollten Telefon oder E-Mail auch kein Problem sein.
Zitat:
@B6-2009 schrieb am 16. Mai 2017 um 15:42:40 Uhr:
Welche großen nimmt ihr für die Winterreifen?
Was wäre eigentlich das kleinste ?
Die kleinste Größe scheint 215 zu sein und die werde ich auch drauf machen
Ähnliche Themen
Komischerweise ist Honda beim 10er auf diese dämlichen 215er als kleine Größe gegangen. Selbst die Sommerreifen sind 17" 235er. Keine übliche Größe. Meist schwer gewünschte Reifen in dem Format zu bekommen. 19" 235 ist gängig. Aber als 17 Zoll unnötig!
Dann muss man auf Zubehörfelgen zurückgreifen. Honda hat auch bei meinem Accord sowas gemacht. Anstatt 225/45R17 haben die 225/50R17 genommen. Sieht man sich bei den Reifenportalen um, liegt der gleiche Reifen locker 20-30€ ggü. der anderen Größe höher.
Zitat:
@Mike_083 schrieb am 16. Mai 2017 um 18:56:10 Uhr:
Wir haben als Alternative den BMW 2er Active Tourer ins Auge gefasst. Meine Frau war sehr angetan vom variablen Innenraum. Eine heiße Konkurrenz für den Civic, der sich wohl so gut verkauft, dass es so mancher Händler nicht für nötig hält, sich zu melden. Da ich 250 km am Tag pendle und Familie auch habe, habe ich halt nicht nur Zeit dafür, beim Händler auf der Matte zu stehen. In Zeiten wie diesen sollten Telefon oder E-Mail auch kein Problem sein.
Wolltest du nicht deinen 1er bis ans Ende aller Tage fahren, weil er einen stattlichen Neupreis hatte? 😕😕
Danke für die Info. Kann da die Honda-Politik aber nicht verstehen. Der Doppelauspuff verleiht doch dem Fahrzeug extra ein sportliches Aussehen und das verwehren sie der höchsten Ausstattungsvariante.
Zitat:
@_Knight_ schrieb am 16. Mai 2017 um 19:53:02 Uhr:
Komischerweise ist Honda beim 10er auf diese dämlichen 215er als kleine Größe gegangen. Selbst die Sommerreifen sind 17" 235er. Keine übliche Größe. Meist schwer gewünschte Reifen in dem Format zu bekommen. 19" 235 ist gängig. Aber als 17 Zoll unnötig!
Finde ich auch blöd. Als wenn 225er nicht breit genug wären. Die Größe ist standard unter sehr vielen verschiedenen Modellen.
235er finde ich ok, ab 19". Darunter ist es Quatsch, da man auch kaum gescheite Reifen zu einem guten Preis gibt.