Hoffentlich bal ein E34

BMW 5er E34

Mein Kumpel und ich haben uns so gut wie entschieden. Ein Wagen mit Power muss her. Aber keine assi schleuder und auch kein kleinwagen. Da ist der E34 eigentlich perfekt. Deshalb sind wir auf der Suche nach zwei schwarzen BMW 540i. Doch die Suche erweist sich nicht gerade als einfach. Ich kann maximal 5500€ ausgeben und mein Kumpel ca 3000€. Man muß bei so einem Wagen ja auch etwas Geld auf die hohe Kante legen. Ich hab mir hier mal einen rausgesucht der mir super gut gefällt. Besonders Das Sportlenkrad und das schwarze edelholz haben es mir angetan.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Genauso einen hatte mein Vater vor 5Jahren als 520i. Und damals fand ich den schon geil. Und jetzt steh ich selber vor der Entscheidung. Aber einen Haken hat die Sache. Der Unterhalt. Ich bin noch Azubi und 19 Jahre alt. Was muss ich denn so einrechnen für den 540i? Außer den 612€ Steuern.Ich habe 70% und mein kumpel 45%.

Schöne Grüße von einem BMW Fan

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HardCreation

wer von euch ist eigentlich schon mal einen 52024v und einen 52524v und einen cali 16v .. v6 gefahren??
wer?

ich

ciao

ich auch..

......und nu ?

Zitat:

Original geschrieben von ZuSchnell

......und nu ?

Wir antworten nur auf seine Frage...

Ähnliche Themen

Hab den 5er erstmal aufs wartegleis geschoben.Bin mir aber sicher,dass im laufe der nächsten jahre son ding ansteht. Wie kommt ihr denn jetzt auf nen Calibra??

Hey , ich zwar auch der meinung das ein 4 l V8 für einen kleinen geldbeutel nicht grade das optimale ist aber ich stand auch schon sehr früh eher auf große autos als kleine und mit der leistung wuchs auch die vernunft , frei nach dem moto ich weis was unter der haube ist und muss nicht wie mit ner friesierten kleinkarre immer zeigen was er hat.und wenn erst mal die ersten reifen rechnungen anfallen zügelt sich der gasfuss allein. kannst ja auch mal schauen es gibt zur zeit recht günstig auch M 5 . bei intresse weis ich einen ehrlichen werkstatt gepflegten für ca 4000 in Metalic schwarz Mfg

5er e34 als 540 ja oder nein

hallo jungs

mein 2. auto war auch ein e34 allerdings als 520i bj 95
d.h. also einer der letzten seines gleichen.(ein absolut hübsches auto) ich war auch in der lehre zu dieser zeit (in der ich das auto hatte lol)und hab ihn sogar in meiner studienzeit gefahren! hatte in der ganzen zeit nur einmal eine rep. wegen eines simmerings an der kupplung. ich hatte 17 zoll azev diamant felgen vorn 235 u. hinten 255 der reifen hinten hat 123 euronen gekostet find ich persönlich nicht zu viel für einen reifen in der dimension.(fulda extremo)
ob man als ersten heckangetriebenen wagen gleich nen 280 ps starken nehmen muss weiss ich nicht aber wenn, dann bestimmt nicht als automatik.!!!!!!! (nur ein tipp) es hat nichts mit vor u. nachteile zu tun es ist nur so das bei einem kickdown die kraft zu abruppt einsetzt und das kann gefährlich werden. naja eigentlich mußt du das selber wissen was du machst
falls du ihn dir zulegst, viel spass damit ist eigentlich ein recht zuverlässiges auto
achso, wenn möglich nimm einen der letzten bj dieses modells dann sind die kinderkrankheiten nicht mehr da und du hast "freude am fahren"

also die vergleiche mit nem vectra sind ja zum ko.....en weiß gar nicht wie man auf sowas kommt tütütütü

schade kriege kein bild hochgeladen

machs wie ich... kauf dir nen bmw 520 mit 129 ps und automatik, scheckheft und neuem tüv für 600 euro ^^
da haste noch geld für reparaturen über und die kiste läuft auch mega geilo... also mir reichts aus ^^

hallo,habe einen 530iA zu verkaufen ,es ist ein V8.

wenn jemand was sucht was sehr gut schiebt schaut doch mal bei biete -bmw. hier im forum

danke für euer interesse

dominion

Deine Antwort