Höchstgeschwindigkeit
Hi,
kann mir einer von euch mal sagen was bei euch die Höchstgeschwindigkeit eines 2,5 TDI (150 PS) ist.
Gruß
Smail
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...meiner läuft 300
🙂
Wow rene, dann haste wohl anstatt einem A6, den neuen R8 erwischt 😁
***Staubi***-> auch Glück hatte und einen R8 TDI bekommen hat 😮
...nur 295.....Loser. 😉
Ich hatte noch den Hänger dran & die Fahrräder auf´m Dach.
Ich liebe Höchstgeschwindigkeits-Threads 😁
Ähnliche Themen
Verdammt,
ich war gerade raus gucken, da ich es nicht glauben konnte.
Die Handbremse ist immernoch zu.
Ich probiere es morgen nochmal 😁
Bassi
ja wohl doch habe ja gesagt muss ihn lange für bitten und sorry bin die 230 mit benzin gefahren aber 225 mit lpg waren auch schon drin aber da waren es noch 17zoll kann auch auch fotos zeigen 🙂 finde dast trotzdem schlecht habe mehr erwartet naja ist ja auch ein ganz schöner klotz
Zitat:
Original geschrieben von mülli86
ja wohl doch habe ja gesagt muss ihn lange für bitten und sorry bin die 230 mit benzin gefahren aber 225 mit lpg waren auch schon drin aber da waren es noch 17zoll kann auch auch fotos zeigen 🙂 finde dast trotzdem schlecht habe mehr erwartet naja ist ja auch ein ganz schöner klotz
Ich hab´s 3x gelesen & doch kein Wort verstanden 🙄
Zitat:
Ich hab´s 3x gelesen & doch kein Wort verstanden 🙄
Ich werd Dir mal durch Zeichensetzung helfen 😉:
ja wohl doch. (ich) habe ja gesagt, (ich) muss ihn (sein Auto) lange (da)für bitten und sorry, bin die 230 (KM/h) mit benzin gefahren, aber 225 (KM/h) mit lpg (Gas) waren auch schon drin, aber da waren es noch 17zoll (Reifen), (ich) kann auch auch fotos zeigen, (ich) finde das trotzdem schlecht, habe mehr erwartet. Naja ist ja auch ein ganz schöner Klotz (Gewicht ?)
P.S.: Bitte nicht übel nehmen 😉
EDIT: Ob es jetzt besser verständlich ist, bleibt jedem selbst überlassen 🙂
Zitat:
...meiner läuft 300
🙂
alles blutige anfänger !
meiner "pferd" 300,rene.......😁😁
glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.....
es "asechsle"
MEin e 220 cdi mit 143 PS auf 18 Zöllern packt 227.
Ist es eigentlich so das man mit kleinenren durchmesser im falle jetzt von felgen auf nicht so hohe geschwindigkeiten kommt?
kann mir einer mailen?
danke
Ja.
Je groesser das Rad, desto schneller faehrt das Auto bei gleicher Drehzahl.
Allerdings schafft das irgendwann der Motor nicht mehr wegen fehlender Leistung den Wagen noch schneller zu bewegen.
Bei kleineren Raedern wird er entsprechend langsamer. Dafuer beschleunigt er besser.
Siehe Raeder von einem Slalomauto.
Bassi