höchstgeschwindigkeit st 3,0

Ford Mondeo

hallo
könnt ihr mir sagen was der 3,0 st220 spitze bringt

danke

21 Antworten

Der Sprit ist immernoch viel zu billig :-)

Jo, sind immernoch viel zu viele Kleinwagen auf der linken Spur unterwegs....

Zitat:

Original geschrieben von unilev

Der Sprit ist immernoch viel zu billig :-)

Nicht wirklich, darum geht es zwischenzeitlich ja nur noch um den Sprint auf 60...glaube ich...

Hallo Jungs
Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden ich meinte nur das mein Navi immer wieder andere werte Anzeigt und dachte das er nicht die Richtige gescwindigkeit Anzeigt .Ich ahbe nie angedeutet das 2.2 TDCI schneller beschleunigt wie der ST
liest mal bitte Richtig was ich geschrieben habe
Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Klar ist: dein TDCi lässt meinen ST an jeder Ampel stehen.

Es hat doch keiner behauptet, das diese Aussage von dir stammt. Oder haben wir das falsch gelesen?

Nur darauf bezogen sich halt die Antworten.

Hallo
Bitte erst lesen dan schreiben ist nicht böse gemeint hier unten kannst du lesen.
Kann ich mir von deinen Navi-Zahlen jetzt was aussuchen oder was willst du mir damit sagen?

Ich habe nur gesagt, dass der ST-Turnier auf jeden Fall mindestens 243 km/h läuft und zwar nicht nach Tacho, der zeigt dann nämlich 260 km/h oder drüber, sondern nach Navi (in meinem Fall TomTom auf PDA (übrigens in meinen Augen besser als jedes fest eingebaute Navigationssystem, da wesentlich flexibler und mit Zusatzsoftware aufrüstbar
= z. B. Blitzwarner).
Dein Navi scheint sich bezüglich der Fahrgeschwindigkeit wohl nicht einigen zu können.

Klar ist: dein TDCi lässt meinen ST an jeder Ampel stehen.
Auf 100 km/h bin ich dann aber schneller!!

Grüße
Micha

Das muss ich nun wirklich nicht verstehen.

Deine Antwort