Höchstgeschwindigkeit eurer Fofis!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Mich würde mal interessieren wer von euch seinen Fofi schonmal ausgefahren hat.
Schreibt mal eure Motoriesierung mit dazu. Und wenn ihrs wisst wie hoch dort der Verbrauch war

Beste Antwort im Thema

nein wie tragisch er schafft nur 200 😁 wenn ihr mehr wollt kauft euch nen bmw oder ein audi und keinen fofi ihr lolos ^^

99 weitere Antworten
99 Antworten

Mein 1.4er Benziner hat letztens an einem leichten Gefälle 205Km/h (laut Tacho) geschafft. Navi hatte ich nicht dabei, leider.

also wenn ich 5ps weniger hab dann gibts aber auf die hängeohren... ich kauf doch kein 85ps sondern ein 90ps auto... so gehts nicht^^

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

also wenn ich 5ps weniger hab dann gibts aber auf die hängeohren... ich kauf doch kein 85ps sondern ein 90ps auto... so gehts nicht^^

naja wer weiss das schon

ich dachte meine signatur wäre groß genug ~.~

Ähnliche Themen

Die Höchstgeschwindigkeit ist so hoch wie im Fahrzeugschein aber im freien Fall schaffe ich 300 ... !!!

Letztendlich ist das doch Quatsch über die Höchstgeschwindigkeit zu diskutieren. Die seht ihr im Fahrzeugschein.

Wenn ich den Motor aus hab dann rennt meiner sogar schneller wie im Stand wenn es bergab geht !

Das kommt mir alles so vor als wenn jeder mit seinem 75 PS Fahrzeug ein ganz besonderes hat und eigentlich jeden GTI in der Höchstgeschwindigkeit abzockt, für die Leistung die er hat.
Ja ihr habt alle tolle Autos 🙂

Ich will euch nicht provozieren, aber:

Was interessant wäre:
Die Unterschiede gleichmotorisierter Modelle mit unterschiedlichen Reifen oder anderem Fahrwerk.

Doch das sollte man dann schon dazuschreiben.

Ansonsten versteh ich das Thema nicht.
Das gibt über nichts Aufschluss.

210-215 laut Tacho auf gerader Strecke

1,6 Benziner Fiesta Sport 120PS
14 Zoll Stahlfelgen mit 175er Winterreifen

Hallo,

Ich habe nur Zeit große Probleme mit Geschwindigkeit und Anzug.
Ich habe jetzt schon ca. 24000KM runter.
Habe ein MK7 1,25L (82PS) derzeit Höstgeschwindigkeit 140km/h.
Durchzug gefühl wie mein alter VW Polo 45PS.

War schon mal um einiges Besser da ich schon mal mit dem 190km/h gefahren bin...

Habt Ihr eine Idee.
Haben nächste Woche ein Termin mit einem Techniker zu einer Testfahrt.

Tacho war ausgereizt 😉 auf gerader Strecke mit Sommerbereifung (17 Zöller)

und da steht bei mir 220.

Laut gps könnten es wohl die realen Angaben vom Fahrzeugschein sein. Aber das ist nebensächlich *fg*

220 hört sich nett an, wie hoch war denn dabei die Drehzahl?

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

Tacho war ausgereizt 😉 auf gerader Strecke mit Sommerbereifung (17 Zöller)

und da steht bei mir 220.

Laut gps könnten es wohl die realen Angaben vom Fahrzeugschein sein. Aber das ist nebensächlich *fg*

Im Fahrzeugschein steht glaub ich 193 Km/h wenn ich mich nicht irre,das wäre dann aber ne Tachoabweichung von 27 Km/h ,ist meiner Meinung nach zuviel,also müsste das wahre GPS auch mehr gewesen sein,allerdings muss ich sagen das mein Tacho und mein GPS Signal sich max um 3-5 Km/h unterscheiden.

Gruß Radeon

Deine Antwort