Höchstgeschwindigkeit A 170 CDI ?
Wo liegt die in etwa?
Ich bin noch am überlegen, welcher Wagen es demnächst sein soll. Hab lange überlegt und schwanke immer wieder zwischen A-Klasse, A4 oder älterem A6 Avant.
Ich weiß ich vergleiche Äpfel mit Birnen, kann mich aber absolut nicht entscheiden. Was meint ihr?
Am schwierigsten fällt mir die Entscheidung zwischen den Motoren. Beim A4 gibt es den 1.9 TDI, den 2.5 TDI (zu teuer) und den 1.8T (schön, aber Benziner).
Bei der A-Klasse würde mir nur der Diesel zu sagen, aber da ich auch mal gerne was shcneller fahre, ist eine höchstgeschwindigkeit von konstanten 200 km/h mindestens nötig.
Gruß,
Dominik
34 Antworten
Übrigens der Mercedes Benz Händler hat mir erzähl,t dass der lange A keine probleme mit Wind hat. Der kurze kann das nicht ausgleichen ! ( Bodenwellen)
Dies kann ich nur bestätigen,deshalb fahre ich auch einen langen A und keinen kurzen A
200km/h
Hi!
Mein Elch (A170CDI) fährt Vmax auf der Geraden etwa 180-185km/h
Bergrunter oder nach sehr viel Anlauf und günstigen Bedingungen geht er gegen 200km/h
Hab das AKS und irgendwie das Gefühl das ich bei etwas über 200km/h laut Tacho schonmal im Begrenzer war?!
Klar, musst ja im Begrenzer sein, da Deine Drehzahl bei 4500 im roten Bereich ist und dann der Motor bzw. eine Elektronik begrenzt oder aber der Motor nach gewisser Zeit erstmal komplett runtergefahren wird
Zitat:
@Sly one schrieb am 24. April 2004 um 22:32:14 Uhr:
Wenn du bei dem 170CDI einen Chip rein machst, hat er 125 PS und er geht 210km/h.Dann hat er einen Abzug wie die Sau.
Ich würde trotzdem einen A4 1,9TDI nehmen, den mit 105 PS (glaub ich, da gibts ja einen mit wenig und einen mit mehr PS).
Ich selbst hab einen BMW 525tds, mit Chip, geht wie die Hölle.
welcher Chip?