HILFE!!Weiß nicht wie diese Abdeckung heißt!!
Ich habe ein Problem ich habe meine Abdeckung kaputt gemacht und wolte jetzt eine neue kaufen,
weiß aber nicht wie diese heißt.. es handelt sich um einen 7er e32.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre echt super....
Hier noch ein Bild.
PS: ich weiß des gehört ins 7er Forum, aber hier beim e36 ist halt viel mehr los und ich hoffe ihr helft mir trotzdem!!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nizmo33
Also erstmal Danke....
aber wie ist des jetzt, kann ich des auf der Seite bestellen oder muss ich da bei BMW anrufen und über die Teilenummer?
Letzteres.
Zitat:
Original geschrieben von Nizmo33
Also erstmal Danke....
aber wie ist des jetzt, kann ich des auf der Seite bestellen oder muss ich da bei BMW anrufen und über die Teilenummer?
Grad erst gesehen,ein Böblinger.... 😁
Du schreibst dir die Teilenummer auf,gehst morgen zum BMW-Händler (Netuschil oder was da in der Ecke am günstigsten erreichbar is),legst dem Herrn am Teiletresen den Zettel mit der Nummer vor und sagst ihm,du hättest gern ein Stück davon.
Der bestellt dir das dann und du kannst es 2-3 Tage später abholen,sofern das neue zweigeteilte Teilezentrum in F es endlich geschafft hat,in die Gänge zu kommen.
Die Montage dürfte ja keine Probleme bereiten.
Greetz
Cap
Aber sicherheitshalber VORHER nach dem Preis fragen - sonst gibt's böse Überraschung 😁
(NL-S is am billigsten)
Wenn man Beziehungen beim örtlichen Händler hat,is der am günstigsten. 😁 😉
Also wenns zuviel kostet,frag mich,muß eh die Woche nochmal bei meinem vorbei (Autohaus Müller,Gerlingen),dann kann ich das da mitbestellen inkl. Prozenten.Denke aber ned,das es viel teurer ist,wie im Online ETK zu sehen.
Greetz
Cap