HILFE!!Weiß nicht wie diese Abdeckung heißt!!

BMW 3er E36

Ich habe ein Problem ich habe meine Abdeckung kaputt gemacht und wolte jetzt eine neue kaufen,

weiß aber nicht wie diese heißt.. es handelt sich um einen 7er e32.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre echt super....

Hier noch ein Bild.

PS: ich weiß des gehört ins 7er Forum, aber hier beim e36 ist halt viel mehr los und ich hoffe ihr helft mir trotzdem!!!

22 Antworten

Grab dich mal durch diesen ETK, da müsstest du es finden. 🙂

Kannst du uns nicht ungefähr sagen, wofür die abdeckung ist. Mir ist der 7er fremd. Deswegen weiss ich nicht was bei e32 dort sitzt.

Wenn du mir ungefähr sagen kannst, was da sitzt kann ich dir bei der suche eventuell helfen....

Also bei mir verlaufen da drunter die Klimaleitungen (blau rot)...

Sry...finde leider nichts 🙁...tut mir leid....hab nur eine abdeckung für die Standheizung gefunden, die fast genauso aussah, aber du meintest ja klima hm....

sry...

Ähnliche Themen

Ich hab auch in diesem Teilekatalog gekuckt aber da gibts auch nix.... nix bei motor und auch nix bei plastigteilen und verkleidungen...

Schonmal auf dem Teil selber nachgesehen ?
Sollte eigentlich ne Teilenummer draufstehen....

Greetz
Tim 

hab noch zwei bilder gefunden....

2tes

@YETI:
Der wagen gehört nicht mir und ich kann erst wieder am wochenende ran kommen... deswegen dachte ich das ich mal so kucke, und wenn möglich auch gleich eins in ebay kaufe. ich hab in ebay schon eigegeben e32 abdeckung / verkleidung aber hab nicht des passende gefunden.

Hast Du auch unter dem richtigen 7er geschaut, ist nämlich ein 750i, vielleicht hat nur der 12-Zylinder diese Abdeckung!

nein nein... den was mein kumpel hat der hat die auch ich hab grad sogar originalbilder von ihm gefunden.....

noch eins

Ich weiß echt ned,wie ihr sucht....hab das jetzt nach nedmal 2 Minuten unter Motor-Elektrik gefunden....

Klick mich

Guck mal Nr.8.....und ja,die gibts nur beim 750er mit M70-Triebwerk....deshalb bitte IMMER GENAUE Angaben zum Fahrzeug machen!!!

Greetz

Cap

Also erstmal Danke....
aber wie ist des jetzt, kann ich des auf der Seite bestellen oder muss ich da bei BMW anrufen und über die Teilenummer?

Deine Antwort