Hilfe, nun zu spät?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

och menne, mir geht mein auto nicht aus dem kopf, nun stelle ich mir grade die frage hätte ich die MFA nehmen sollen, bzw was sieht man zwischen dem tacho und drehzahlmesser ohne der MFA, hat man da auch so eine anzeige wo man sieht das zb die tür offen ist? oder ist da gar nix. mag sein das dies ne dumme frage ist und ja auch sehr wahrscheinlich zu spät um das ich was ändern könnte. also langsam zweifel ich an mir-warum hab ich es nicht genommen, vielleicht der geiz da eh schon nen teurer spaß!!??
sowas kommt eben bei raus wenn man als "frau" alleine loszieht und sich nen auto kauft.
ich könnt heulen!

LG Anja

21 Antworten

du hast auch ein Display das ist aber geteilt
oben hast du die Symbole wenn du die Zündung anmachst (Batterie, Öl, ABS,...etc.)
und unten eine Digitalanzeige wo links der Kilometerstand und rechts der Trip-Kilometerstand steht.

Wenn du das 2005er Modelljaht hast, dan hast du noch eine _Aussentemperaturanzeige, wobei ich immernoch Hoffnung habe das man das nur Freischalten lassen muß wie beim A3

Re: Hilfe, nun zu spät?!

Zitat:

Original geschrieben von NB29

sowas kommt eben bei raus wenn man als "frau" alleine loszieht und sich nen auto kauft.
ich könnt heulen!

LG Anja

Nich heulen, es gibt schlimmeres.....

Mein Onkel hat es geschafft, 1987 seinen nagelneuen 300SE ohne E-Fenster und ohne Alufelgen zu bestellen.

Also nimm's net so schlimm.
Was Du nicht hast kann nicht kaputtgehen. 😉

glaube nicht an das 2005er da er in der 19+3 gebaut wird. und nachdem was ich hier so wegen änderungen gelesen hab ist der traum wohl ausgeträumt.

Anja

@NB29

Rechtschreibfehler gefunden "Beetel" :-)

=> Beetle

Sechs setzen :-)

habe gerade einen Bericht auf Kabel1 gesehen da hat der 1,6er ohne FSI gegen den Astra verloren

Tja wenn Frauen Autos kaufen gehen :-)

Ähnliche Themen

@ Golf4-ler.tdi
schreibfehler behoben! ändert aber trotzdem nix an meinem problem! ;-)

vielleicht gibt mir ja mal mein ex-opel verkäufer mal nen astra damit ich nicht vergesse wie sich ein schönes auto fährt, oder so, hi hi

hi Anja,

Wenn Du das EuAPS (EinUndAusParkSensorik für Hinten, Vorne, Links und Rechts) mitbestellt hast ist alles das was Frauen wünschen an Board.

😁 😁 😁

Greetz und Gute Fahrt, Göölf 🙂

hier ist ein Foto vom Golf mit MFA du musst dir vorstellen das in der Mitte (Waagerecht) ein Trennb ist. oben ist dann so schwarz mit den Symbolen die man nur sieht wenn was kaputt ist und unten halt die km anzeige

Ich such nochmal ein bischen vielleicht find ich ja noich irgendwoein Bild

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

hier ist ein Foto vom Golf mit MFA du musst dir vorstellen das in der Mitte (Waagerecht) ein Trennb ist. oben ist dann so schwarz mit den Symbolen die man nur sieht wenn was kaputt ist und unten halt die km anzeige

Hallo,

das ist doch die große MFA, oder? Wie sie auch im Ver-Prospekt ist.
Hat jemand noch ein Bild der kleinen MFA ?

DANKE !!

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

hier ist die kleine MFA:

3 Bilder

Bild 2

Bild 3

Hallo,

@Vadder, vielen Dank....du solltest mal bald wieder tanken ;-)

Und bei der großen kann man Einstellungen machen......Coming-Home-Funktion............was NOCH ?? Ich glaube es wurde mal gesagt, aber mit dem SUCHEN ist es ja so eine Sache ohne Suchfunktion...

ICh frage nur weil ich noch am überlegen bin wegen der MFA+ auf das Mj05 zu warten(wenn möglich).
Ach ich weiß ja auch ned......<nachdenk> <grübel>

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Hallo,

@Vadder, vielen Dank....du solltest mal bald wieder tanken ;-)

Und bei der großen kann man Einstellungen machen......Coming-Home-Funktion............was NOCH ??

ich verlass mich lieber auf meine "angeborenen Sinne" 😉 als auf diesen neuzeitlichen Schnickschnack. Ich warte auf den ersten Beitrag hier wenn "coming home" nicht funktioniert hat und der ungewollte Batterietest 😁 eingetreten ist.

Gruss
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

ich verlass mich lieber auf meine "angeborenen Sinne" 😉 als auf diesen neuzeitlichen Schnickschnack. Ich warte auf den ersten Beitrag hier wenn "coming home" nicht funktioniert hat und der ungewollte Batterietest 😁 eingetreten ist.

Gruss
Vadder

Sorry, wie meinen ???????????

Deine Antwort