Hilfe, nun zu spät?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

och menne, mir geht mein auto nicht aus dem kopf, nun stelle ich mir grade die frage hätte ich die MFA nehmen sollen, bzw was sieht man zwischen dem tacho und drehzahlmesser ohne der MFA, hat man da auch so eine anzeige wo man sieht das zb die tür offen ist? oder ist da gar nix. mag sein das dies ne dumme frage ist und ja auch sehr wahrscheinlich zu spät um das ich was ändern könnte. also langsam zweifel ich an mir-warum hab ich es nicht genommen, vielleicht der geiz da eh schon nen teurer spaß!!??
sowas kommt eben bei raus wenn man als "frau" alleine loszieht und sich nen auto kauft.
ich könnt heulen!

LG Anja

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Sorry, wie meinen ???????????

es gab hier über die Features der grossen MFA schon einen derart "kindische" Schreiberei, für mich weitgehend "pillepalle". Aber ich akzeptiere das es eben auch User geben muss die ihre Schwerpunkte beim eigene Auto an anderer Stelle sehen.

Negativbeispiele der besonderen Art habe ich auch auf der Messe in Sinsheim gesehen ( Einbauten ).

Da standen Autos rum - für den Soundoffwettbewerb- die eigentlich mal auf ihre Verkehrssicherheit überprüft werden sollten.

Aber Hauptsache es knallt mit 120 db aus den Türen.

Gruss
Vadder

Ihr seit ja alle sooo lieb zu mir!!!!
ach ja ne ein/ausparkhilfe brauch ich nicht, das ist eines der wenigen sachen die ich fast perfekt beherrsche ;-)
sitzheizung war mir wichtiger!!!!!!
.....und die sogenannte kleine mfa ist dann wohl immer drin!? so wie ich das jetzt verstanden habe?!

LG Anja

Wenn man die Sportline wählt welche MFA ist da drin?

Zitat:

Original geschrieben von NB29

Ihr seit ja alle sooo lieb zu mir!!!!

piep...piep.......piep, alle haben anja lieb 😛

Zitat:

.....und die sogenannte kleine mfa ist dann wohl immer drin!? so wie ich das jetzt verstanden habe?!

LG Anja

unterschied zwischen der normalen anzeige und der kleinen mfa sind die zusätzlichen funktionen des bordcomputer. diese umfassen verbrauchsdaten, anzeige von restkm und aussentempanzeige.

was bei vielen wichtig erscheint, die grosse mfa ist gekoppelt mit silberner umrandung der kleinen runden anzeigen ( ist ja soooooo wichtig 😛)

was bei der grossen mfa extra ist wurde ja schon erklärt.

gruss
vadder