Hilfe mein Auto ist weg!!! - GESTOHLEN!

VW Golf 4 (1J)

Hilfe mein Auto ist weg!!!

Hallo Leute!!

Ich vermisse seit heute früh meinen schönen jazzbluefarbenden Bora V5, mit dem Kennzeichen CB-BV 5. Falls einer aus dem Raum Cottbus was gesehen hat, bitte bei mir melden!!

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flow86

Nicht so schlimm mitgenommen? Wasch die Karre erstmal und guck dir danach genau den Lack und die Felgen an - sieht bestimmt nicht gut aus.. und von Innen... der ist versaut.. sieh dich mal nach ner neuen Innenausstattung um, ich glaub nicht dasn Fahrzeugaufbereiter die saumühle nochmal hinkriegt...

zum kotzen - mein beileid.

Nun mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand, soooo schlimm sah der nun auch wieder nicht aus, da gibt es weitaus schlimmere die wieder flott gemacht wurden!!!!

Ärgerlich ist es trotzdem keine Frage...auch von mir mein Beileid.

Gruß
Torsten

Moin,

mit etwas Engagement müsste die Versicherung Dir den Wertverlust ersetzen.

Dennoch ist es vom finaziellen her gesehen leider immer besser wenn die Kiste verschwunden bleibt.

Senci

Ich drück Dir die Daumen das die Versicherung Dich nicht im Stich läßt!!!

Zitat:

Original geschrieben von FRank-GTI

naja, die mit ffb sind - bis auf 2 mit optik 2. wahl - restlos vergriffen,

die ffb ist dazu, daß du den gam-pager versteckt verbauen und trotztdem ihn bedienen (test-alarm, einschlafen, aufwachen etc) kannst.
ersparst somit das raus und reinbauen um zu schauen ob noch alles geht bzw die unsicherheit, ob das teil noch aktiv ist wenn du ihn gut versteckt (und das ist wichtig) verbaut hast...

seitdem es mehr handys als ameisen in deutschand gibt, hat sich einiges geändert was die netze/provider angeht...

sag mal wegen dem pager

umgeht er den voralarm?!

also nur bei vollalarm

kann man auch mehrere sensoren von der alarmanlage übertragen lassen?! (also mehrere eingänge für alarmanlage oder anlagen)

weil ist schon interessant zu wissen, ob eine tür den Vollalarm ausgelöst hat, oder radar (oder vibra)

wenn nein könnte man das ja in der nächsten Ausführung integrieren.

Könntest Du mal eine Funktionsliste des Pagers (nur Funk Version) mailen, also was es alles kann, welche Eingänge & welche Ausgänge?!

mfg

ANdrej