1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilfe mein Auto ist weg!!! - GESTOHLEN!

Hilfe mein Auto ist weg!!! - GESTOHLEN!

VW Golf 4 (1J)

Hilfe mein Auto ist weg!!!

Hallo Leute!!

Ich vermisse seit heute früh meinen schönen jazzbluefarbenden Bora V5, mit dem Kennzeichen CB-BV 5. Falls einer aus dem Raum Cottbus was gesehen hat, bitte bei mir melden!!

95 Antworten

Wer suchet der findet.. :roll:

Na das is natürlich dumm ... naja aber vielleicht is ja n V6-4 Motion drin ? 🙂

Re: Hilfe mein Auto ist weg!!!

Zitat:

Original geschrieben von dmasurat

Hallo Leute!!

Ich vermisse seit heute früh meinen schönen jazzbluefarbenden Bora V5, mit dem Kennzeichen CB-BV 5. Falls einer aus dem Raum Cottbus was gesehen hat, bitte bei mir melden!!

Was meinst du mit vermissen?

Sollte er gestohlen worden sein, lass ich den Thread stehen...

Also haltet die Augen offen! Wobei ich vermute, dass er schon nicht mehr in Deutschland ist 🙁...

Gruß
Christian 😉

würd ich auch sagen!!!

:-((( dazu gab es mal einen threat -Bora ausgeschlachtet- oder so ähnlich...da waren wohl unsere "bald EU-freunde" am werk...

Zitat:

da waren wohl unsere "bald EU-freunde" am werk...

Zitat:

such mal in polen czechien usw.

Woher weisst du das?

Achtet bitte ein wenig auf eure Beiträge und provoziert nicht unnötig, auch wenn es offensichtlich erscheinen mag...

lol,nicht nur unsere polenfreunde sondern auch in unserer ecke zocken se sich die karren gegenseitig unterm arsch weg....lol pech kriegst doch versicherungsgeld,mir wärs egal.

wie bist du denn versichert ?

das fiese ist ja wenn man die karre wiederbekommt,wenn sie komplett weg wär ist das halt besser! hatte der ne alarmanlage drin der bora?

greetz

Ich weiß ja nicht was Du mit "bald EU" meinst, aber Polen ist seit dem 1.5. drin.... 🙄

Viele Grüße
Timo

Der deutschen Autoindustrie ist es gelungen auf dem russichen und polnischen Markt eine Menge Autos abzusetzen ---- auf Kosten des deutschen Versicherungzahlers.

Die räumen uns aus

und 1.sagen darf mans nicht
2.aber bezahlen muß mans
3.kann mir nicht vorstellen das sich andere Völker so eine Ignoranz von der eigenen Regierung bieten lassen würden
4. Stehlen , hier wird alles geklaut ob Baumaschine oder Zahnarztbohrer
5.Wird Zeit das sich was ändert, aber grundlegend, und es ändert sich was, endlich...

Zahlt eine Vollkasko den Verlust des Wagens? Wenn ja... den Zeitwert, oder? Sind da dann "Zubehörteile" wie Felgen, Fahrwerk, Anlage inbegriffen oder gibts das extra Kohle?

hatte mal was von 150 Prozent Zeitwert gelesen.. aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest..

Deine Antwort