HILFE E36 Touring wo ist das Wisch Wasch Steuergerät ?
Hi Leute
Bei meinem 95er 328i Touring ist irgendetwas mit dem Wischer nicht in Ordnung .Es ist so
1. Stufe Intervall
2. Stufe Intervall
3. Stufe Wischen bis der Artzt kommt
Jetzt hat mir jemand gesagt , das ist das Wisch Wasch Steuergerät .
Ich also los gegangen und mir ein neues gekauft und jetzt ist es da und ich wollte es einbauen und sehe da........ unter der Beifahrerseite keins.....unter der Fahrerseite auch keins......WO IST DAS DUMME DING BEI EINEM TOURING ??????
Bitte um schnelle hilfe , mein Auto ist auseinandergebaut und ich muß damit morgen zur arbeit !!!
MFG Knitte
Beste Antwort im Thema
Am Schloß?
Hast du die Schraube in der Mitte unter der Lampe losgemacht
47 Antworten
Re: HILFE E36 Touring wo ist das Wisch Wasch Steuergerät ?
Zitat:
Original geschrieben von Knitte
Hi Leute
Bei meinem 95er 328i Touring ist irgendetwas mit dem Wischer nicht in Ordnung .Es ist so
1. Stufe Intervall
2. Stufe Intervall
3. Stufe Wischen bis der Artzt kommtJetzt hat mir jemand gesagt , das ist das Wisch Wasch Steuergerät .
Ich also los gegangen und mir ein neues gekauft und jetzt ist es da und ich wollte es einbauen und sehe da........ unter der Beifahrerseite keins.....unter der Fahrerseite auch keins......WO IST DAS DUMME DING BEI EINEM TOURING ??????Bitte um schnelle hilfe , mein Auto ist auseinandergebaut und ich muß damit morgen zur arbeit !!!
MFG Knitte
*lol*
Weiß zwar nicht wo es ist, aber hab genau dasselbe Problem mit´m Wischer.
die 2. stufe wo es normalerweise dauerhaft schon wischen sollte wird auch zur interwallstufe umgeschaltet wenn das auto sich nicht bewegt...
... du müsstest also schon umherfahren und das ganze noch mal testen bevor du dir ein neues steuergerät besorgst oder alles raus rupfen tust.
... it´s not a bug, it´s a feature! 😁
Hallo !
Im Geräteträger hinterm Handschuhfach liegt es nicht !
MFG Knitte
P.S. Ich dachte da ehr am Kofferraum oder so