Hilfe beim Kauf

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Suche einen BMW 318is class2 oder ein coupe mit dem gt spoiler aber irgendwie finde ich nichts bis 3000€

außer den? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1ikzr2cneju

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b13smfplijw1

was sagt ihr dazu?

Hehe, da hat einer mein Auto gestreckt (auch wenn meiner Nepalsilber ist)

Comp

und was sagt ihr zu dem hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqtmaknnlgb1

Zitat:

Naja, außer wackeligen Bildern sieht man ja nicht viel. Da wäre etwas mehr Mühe angebracht gewesen.

Der Heckspoiler, die Tieferlegung und der komische Auspuff sind sicher Geschmackssache.

Das (soweit erkennbar) sichtlich mitgenommene Leder des Fahrersitzes weniger.

Daß der Verkäufer mit der deutschen Sprache etwas auf Kriegsfuß zu stehen scheint, sei nur am Rande erwähnt...

Also ich würde sagen, natürlich auch mit Bastelgenen, aber besser als die anderen aufgelisteten, bzw. in etwa in einer Linie mit dem blauen.  Außerdem bei Nürnberg/Bayern zu beachten ist die Frage nach Rost am Auto. Naja und wie schon geschrieben, der Fahrersitz sieht etwas "naja" aus.

Ähnliche Themen

also würde sich bei dem weißen ein anruf lohnen?

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Naja, außer wackeligen Bildern sieht man ja nicht viel. Da wäre etwas mehr Mühe angebracht gewesen.

Der Heckspoiler, die Tieferlegung und der komische Auspuff sind sicher Geschmackssache.

Das (soweit erkennbar) sichtlich mitgenommene Leder des Fahrersitzes weniger.

Daß der Verkäufer mit der deutschen Sprache etwas auf Kriegsfuß zu stehen scheint, sei nur am Rande erwähnt...

Inserat ist gelöscht!Warscheinlich verkauft,schade...weiter suchen.

so nach 3 tagen intensiever suche gebe ich es auf.😠

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Habe noch einen gefunden,ist halt sehr weit weck!!!

-Fahrerseite Kotflügel neu,Farbunterschied vorhanden,schwach aber da
-Motorhaube schließt an derselben Seite höhentechnisch ned bündig mit dem Kotflügel ab,sieht man doch!
-Spaltmaße an der Front passen irgendwie ned
-Lichtbrechung vorn unterhalb des Gitters der M-Schürze sieht sehr wellig aus...
-Fahrersitz Seitenwange eingerissen und geflickt...
-Bosch-SW mit bereits beginnender Vergilbung der Streuscheiben aus Plastik verbaut...

Für den Preis evtl. ne Idee,aber den sollte man GANZ genau unter die Lupe nehmen,der schein nen Knall vornedrauf bekommen zu haben....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-Fahrerseite Kotflügel neu,Farbunterschied vorhanden,schwach aber da
-Motorhaube schließt an derselben Seite höhentechnisch ned bündig mit dem Kotflügel ab,sieht man doch!
-Spaltmaße an der Front passen irgendwie ned
-Lichtbrechung vorn unterhalb des Gitters der M-Schürze sieht sehr wellig aus...
-Fahrersitz Seitenwange eingerissen und geflickt...
-Bosch-SW mit bereits beginnender Vergilbung der Streuscheiben aus Plastik verbaut...

Für den Preis evtl. ne Idee,aber den sollte man GANZ genau unter die Lupe nehmen,der schein nen Knall vornedrauf bekommen zu haben....

Greetz

Cap

danke für deine schnelle antwort,du hast ja adleraugen und ich brauch glaub mal ne brille.😁

ist halt sehr schwer nen coupe(ab 140ps,wenns geht nen gt spoiler) in nem guten zustand zufinden.

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

hier ist noch mal einer,außer das lenkrad und er steht nur 80km enfernt.was meint ihr

lg bolzko

Wow....sind ja richtig viele Bilder......

-M-Schürze vorn nicht original,die Seitenleisten sind dementsprechend auch nachgerüstet
-der Auspuff is sehr starke Geschmackssache....
-hinten Fahrerseite direkt überm Stoßfänger seitlich über dem Spaltmaß schaut die gesamte Kante aus,als würde sie gammeln,aber das kann auch Dreck sein
-an der Hifi-Anlage wurde auch schon kräftig gebastelt....wer weiß,woran noch....
-Hella Celis Scheinwerfer (ist nicht negativ,eher gut,da gescheites Licht vorm Auto,die Optik der Ringe ist aber Geschmackssache)
-Lenkrad und Schaltknauf sehen nicht nach unter 200tkm aus....
-kein Beifahrerairbag und welcher Motor drinsteckt,is auch ned ersichtlich,kann noch der M50 sein,der hätte dann auch noch nur Euro1,auch wenn Euro2 in der Anzeige steht,aber der E2 im Fahrzeugschein hat schon viele verwirrt....
-nicht ersichtlich ob Klima oder nicht

Auch hier genau anschauen und was eben noch so notwendig ist.
Hat allerdings nur sehr wenig Ausstattung.....

Greetz

Cap

Zitat:

-M-Schürze vorn nicht original,die Seitenleisten sind dementsprechend auch nachgerüstet
-hinten Fahrerseite direkt überm Stoßfänger seitlich über dem Spaltmaß schaut die gesamte Kante aus,als würde sie gammeln,aber das kann auch Dreck sein
-an der Hifi-Anlage wurde auch schon kräftig gebastelt....wer weiß,woran noch....
-Hella Celis Scheinwerfer (ist nicht negativ,eher gut,da gescheites Licht vorm Auto,die Optik der Ringe ist aber Geschmackssache)
-kein Beifahrerairbag und welcher Motor drinsteckt,is auch ned ersichtlich,kann noch der M50 sein,der hätte dann auch noch nur Euro1,auch wenn Euro2 in der Anzeige steht,aber der E2 im Fahrzeugschein hat schon viele verwirrt....

Greetz

Cap

Danke Danke,austattung ist mir ja nicht ganz so wichtig.hätte halt gerne sowas in der art(kein m3😁nur halt von der optik in der art)

Für die komplette M-Optik fehlen die ///M-Seitenschweller und die ///M-Heckschürze mit Diffusor.

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Greetz

Cap

Danke Danke,austattung ist mir ja nicht ganz so wichtig.hätte halt gerne sowas in der art(kein m3😁nur halt von der optik in der art)

Naja,

die komische Pommestheke auf dem Kofferraumdeckel ist nicht jedermanns Geschmack.

Und wofür man einen Überrollbügel im Straßenverkehr braucht, erschließt sich mir nicht ganz.

Deine Antwort