Hilfe beim Kauf
Hallo Leute,
Suche einen BMW 318is class2 oder ein coupe mit dem gt spoiler aber irgendwie finde ich nichts bis 3000€
außer den? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1ikzr2cneju
Ähnliche Themen
55 Antworten
Irgendwie erscheinen die mir beide zu teuer...
Und den 1.6er in einer schweren Limo?
Undenkbar...
Durch den Vierzylinder is die Limo da schon ne Ecke leichter.
Zumal der Bock eh kaum Ausstattung hat,der is also sicher leichter wie das 320i Coupe.
1.316i
-Streifschaden vorn fahrerseitig am Kotflügel,direkt am Radlauf über dem Stoßfänger
-SEHR tief...
-Schaltknauf sehr abgenutzt,da müßt ein neuer rausspringen noch vor dem Kauf,Lenkrad schaut ned viel besser aus,der Vorbesitzer hatte wohl Schleifpapierhandschuhe beim fahren an...
-Ausstattung is auch ned wirklich vorhanden und wo das ASC sein soll,frag ich mich....der Knöppes zum abschalten in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder is jedenfalls ned vorhanden...
-beifahrerseitig unter der Rückleuchte ne fette Beule im Blech,deshalb hat der Stoßfänger auf der Fahrerseite wohl auch so ein großes Spaltmaß...
-Stoßfänger vorn beifahrerseitig schließt ned mit dem Radlauf ab,steht zu weit vorn...
-DTM-Style-ESD (Geschmackssache)
Also insgesamt nich so der dolle Eindruck....für das Alter und den Mängeln zu teuer....
2.320i
-neue Scheinwerfer
-Schwellerabdeckung Fahrerseite sieht komisch aus,als würde sie unterhalb der Tür etwas wegstehen,kann aber auch täuschen,ebenso wie das Spaltmaß Stoßfänger vorn zu Nierenblech
-beifahrerseitig an der Heckklappe nache der Ecke vermutlich ne Rostblase
Ansonsten sieht er schon deutlich besser aus für mehr Kilometer.Guck dir den 320i vorher an,zieh das übliche Programm durch und dann sieh weiter.Preislich muß da aber auch noch was gehen....
Den 316i würd ich mir vermutlich nedmal anschauen gehen.
Greetz
Cap
so hier noch mal einen der mir eigentlich auch gut gefellt.
meine frage ist nur ist das m-packet original und am preis geht denk ich auch noch was?
Link
Das Faceliftnierenblech hätte er besser einpassen können,das sitzt a bissel schief,ansonsten aber unauffällig.Sehe nix ungewöhnliches oder irgendwas besorgniserregendes (M-Paket is original,die wenigsten bauen sich die Doppelstrebe vorn in den Lufteinlaß,die meisten wollen das M-Gitter).Trotz allem ist natürlich Vorsicht angebracht.
Preislich sollt aber noch n bissel was gehen.
Greetz
Cap
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhvconlhdcni
habe den hier heute gefunden und der steht nur 15 kilometer entfernt.sieht eigentlich recht gut aus bis auf die farbe,lohnt es sich den mal zu begutachten?
Der is n Blick wert,lediglich der hintere Stoßfänger hängt fahrerseitig etwas runter,ansonsten is mir so nix aufgefallen.
Die Farbe hatte mein 320i Coupe damals übrigens auch,calypsorot,ich liebe diesen Farbton!
Greetz
Cap
Mal eins speziell für Cap
Gefällt mir gut.
steht nur dummerweise in Amerika...
Macht doch nix.
Hab' ja nur geschrieben, daß er mir gefällt, nicht daß ich ihn gleich kaufen möchte.
Mir gefällt er ned wirklich.....kenne das Bild schon,mag bei der Farbe aber die Komplettlackierung der Schürzen und Schweller gaaaarnich....außerdem hat der mit HDR rumgepfuscht.....
Greetz
Cap