Hilfe beim Kauf

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Suche einen BMW 318is class2 oder ein coupe mit dem gt spoiler aber irgendwie finde ich nichts bis 3000€

außer den? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1ikzr2cneju

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Danke Danke,austattung ist mir ja nicht ganz so wichtig.hätte halt gerne sowas in der art(kein m3😁nur halt von der optik in der art)

Naja,
die komische Pommestheke auf dem Kofferraumdeckel ist nicht jedermanns Geschmack.
Und wofür man einen Überrollbügel im Straßenverkehr braucht, erschließt sich mir nicht ganz.

ja das mit den bügeln ist schon richtig aber der gt spoiler fetzt😁.mir gehts halt nur darum das ich nen coupe mit z.b. mit gt-spoiler und m-technik suche bis 4000€

Hallo,

naja, da wirst wahrscheinlich nichts vernünftiges bekommen.
Die meisten sind entweder total verheizt bzw. völlig verbaut sein.
Ich würde mir eher einen preislich höher liegenden Wagen zulegen, da hat man weniger Ärger und besser dastehen tun diese in der Regel auch noch.
Falls es am benötigten Kapital liegen sollte, dann schau dir einfach mal folgendes an, http://carfinanz24.de Da kannst du nach deiner monatlichen Wunschrate für ein eventuelles Leasing bzw. einer Finanzierung des Fahrzeugs suchen. Die Barzahlung geht natürlich auch.

Also dann, viel Spaß bei der suche deines neuen Fahrzeugs.

Zitat:

Original geschrieben von don-martino

Hallo,

naja, da wirst wahrscheinlich nichts vernünftiges bekommen.
Die meisten sind entweder total verheizt bzw. völlig verbaut sein.
Ich würde mir eher einen preislich höher liegenden Wagen zulegen, da hat man weniger Ärger und besser dastehen tun diese in der Regel auch noch.
Falls es am benötigten Kapital liegen sollte, dann schau dir einfach mal folgendes an, http://carfinanz24.de Da kannst du nach deiner monatlichen Wunschrate für ein eventuelles Leasing bzw. einer Finanzierung des Fahrzeugs suchen. Die Barzahlung geht natürlich auch.

Also dann, viel Spaß bei der suche deines neuen Fahrzeugs.

Was soll denn das😕

Extra angemeldet um Werbung zu machen?

Echtn klasse Tip🙄

Da ging´s nicht um die Werbung, sondern darum, dass er wahrscheinlich für den Preis nix vernünftiges bekommen wird. War ja nur als Anregung gedacht, da er bei den bekannten Portalen nix gescheites gefunden hat. Deswegen mal eines, was halt noch nicht so bekannt ist und er dadurch ja auch noch nicht durchgeschaut hat.

Ähnliche Themen

danke dir aber wenn ich für 4000€ keinen annehmbaren e36 finde werde ich wohl zum altgedienten fussgänger🙁
gebe bestimmt keine 5-6 tausend euro für nen z.b. 14 jahre alten wagen aus........

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2ulwmndggec

was sagt ihr zu dem hier und ist das lenkrad serienmässig oder nicht weil ich das lr nur aus dem m3 kenne?

-///M-Bebber am Heck nachträglich aufgeklebt,bitte bei evtl. Kauf entfernen,sieht scheiße aus,weils an der falschen Stelle klebt...
-Scheinwerfer von Bosch,sind bereits die H7,damit dürfte der Wagen bereits den M52 im Motorraum haben,leider kein Bild vom Motorraum,aber die H7 gabs eben erst ab 9/94
-Sollte das Holz im Innenraum ab Werk sein,wurde das Lenkrad wohl nachgerüstet,gab es aber auch gegen Wunsch im Serien-E36

Ansonsten kann ich so erstmal nix auffälliges sehen.Angucken,Probefahrt mit TÜV-Check und dann entscheiden.
Preislich könnte vll. auch noch was gehen,is schließlich ein 15 Jahre altes Auto.

Achja....wo das Tuning sein soll,kann ich nicht erkennen. 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-///M-Bebber am Heck nachträglich aufgeklebt,bitte bei evtl. Kauf entfernen,sieht scheiße aus,weils an der falschen Stelle klebt...
-Scheinwerfer von Bosch,sind bereits die H7,damit dürfte der Wagen bereits den M52 im Motorraum haben,leider kein Bild vom Motorraum,aber die H7 gabs eben erst ab 9/94
-Sollte das Holz im Innenraum ab Werk sein,wurde das Lenkrad wohl nachgerüstet,gab es aber auch gegen Wunsch im Serien-E36

Ansonsten kann ich so erstmal nix auffälliges sehen.Angucken,Probefahrt mit TÜV-Check und dann entscheiden.
Preislich könnte vll. auch noch was gehen,is schließlich ein 15 Jahre altes Auto.

Achja....wo das Tuning sein soll,kann ich nicht erkennen. 😕

Greetz

Cap

danke dir schon mal für deine hilfe,denke auch das am preis noch was geht.erst mal anrufen!

Zitat:

Naja,
die komische Pommestheke auf dem Kofferraumdeckel ist nicht jedermanns Geschmack.
Und wofür man einen Überrollbügel im Straßenverkehr braucht, erschließt sich mir nicht ganz.

Blasphemie!!!!!

thoelz, das ist ein M3 GT! Motorsportgeschichte! 😉

Wow 😰 Solche Autos gibts schon für so wenig geld...... 🙁 Und es gibt so dumme leute, die so viel investieren, damit das auto genau so dasteht (ein Beispiel nennen wir hier lieber nicht 😮 ).

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Und es gibt so dumme leute, die so viel investieren, damit das auto genau so dasteht (ein Beispiel nennen wir hier lieber nicht 😮 ).

Rücks raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Naja,
Blasphemie!!!!!

thoelz, das ist ein M3 GT! Motorsportgeschichte! 😉

Auch wenn sie der Papst persönlich geheiligt hätte: Ich finde die Pommestheke trotzdem häßlich.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Und es gibt so dumme leute, die so viel investieren, damit das auto genau so dasteht (ein Beispiel nennen wir hier lieber nicht 😮 ).
Rücks raus 😁

Ach was.....wir leben nur einmal, und auch nur einmal ist man jung 😕 😁 .. So kommt man vom "Übergangsauto" zum "reinen Geldfass ohne Boden"........

Und ja, die Pommestheke finde ich, mit montierte "Erhöhungen / Distanzstücken" auch häßlich......Ich hab nur die normale drauf 😁 Viel dezenter ist es auch nicht aber......wie war das mit "wir sind nur einmal jung?" Mindestens schauts noch original aus.

Gruß
Vladiiiii

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Rücks raus 😁

Ach was.....wir leben nur einmal, und auch nur einmal ist man jung 😕 😁 .. So kommt man vom "Übergangsauto" zum "reinen Geldfass ohne Boden"........

Und ja, die Pommestheke finde ich, mit montierte "Erhöhungen / Distanzstücken" auch häßlich......Ich hab nur die normale drauf 😁 Viel dezenter ist es auch nicht aber......wie war das mit "wir sind nur einmal jung?" Mindestens schauts noch original aus.

Gruß
Vladiiiii

Zur Pommestheke wirds aber auch erst, wenns so aussieht. Ich finds super!

Pict4760

hier noch mal zwei fahrzeuge die nicht so weit weck stehen!

1.http://home.mobile.de/.../showDetails.html?... BMW 316 i Sport Edition Klimaautomatik

2.http://home.mobile.de/.../showDetails.html?... BMW 320i Exclusiv Edition-M-Paket- Sehr gepflegt!

finde den 320 trotz der laufleistung irgenwie gepflegter oder was meint ihr?

Deine Antwort