Hilfe bei TFL/Fenster Komfort Programmierung
Hallo Leute,
heute bin ich mal auf die Geistreiche Idee gekommen euch um Hilfe zu fragen! Hab schon bei einigen Werkstätten gefragt bezüglich des TFL´s und der Komfortschaltung an meinem 3 BG, dopch bis jetzt leider ohne Erfolg!
Kennt einer von euch jemanden der das machen kann ( für Hoffentlich nicht all zu viel Knete 😉 ) Oder bei welchen Werkstätten habt ihr das machen lassen? Komme aus dem Saarland!
Wäre nett wenn sich jemand melden würde! Danke schonmal
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
und wenns garnich klappt denn kommst du von schleswig- holstein einfach ma nach schleswig- holstein nach lübeck...
Kai... er kommt aus dem Saarland...
Greetz HM
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister01
Kai... er kommt aus dem Saarland...Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
und wenns garnich klappt denn kommst du von schleswig- holstein einfach ma nach schleswig- holstein nach lübeck...Greetz HM
ouman is das wirklich schon soooo spät?!?!?! 3 stunden schlaf die nacht und seit ca. 15 stunden auf den beinen scheinen sich doch bemerkbar zu machen. SORRY dafür. dann wird´s wohl doch nich soooo einfach für ihn sein.
danke Markus. bist der beste Hausmeister den ich kenn.😉 🙂 😁
@ Blue Mevo
Ja trozdem danke auch wenns ein wenig weit wäre 😉
1000 Dank an alle!
@ Edelpassi
hast du vll ein paar Pics zu den S6 TFL´s ?
Schau doch mal bei edelpassi in die Sigantur.
Kleiner Tipp noch: auf "Mein Passat" kann man draufklicken 😎