Hilfe bei Motorumbau
Wer von euch kann mir paar Infos geben!?! Zb welche Motoren passen in ein Audi A3 8L Bj97
falls du dich auskennst adde mich bitte bei msn damit wir kurz schreiben können
dontshoot@web.de
Danke für jede Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Ich dachte deiner geht so gut... warum Umbauen?^^
Da mein Getriebe bald den Geist aufgibt und ich kein bock habe mir einen neuen zu holen. Da kann ich gleich umbauen, kostet zwar ein bißchen aber lohnt sich da der kleine dann schneller wird...ich sagte für ein 1,8er mit 125PS geht der sehr gut aber ich möchte nun etwas schneller sein 😉 ( wer nicht )
also Hilfe, oder keine Hilfe...meine msn addy habt ihr ja
und seit mal nicht so nachtragend mensch..hab doch lang genug kein mist mehr von mir gegeben sondern fleisig gelesen 😛
101 Antworten
Danke dir schabuty...brauch ich also sollte ich auch die Bremsanlage wechseln?bzw. was muss ich alles wechseln.
Kann mir jemand bitte sagen was ich alles für den Umbau benötige...denn der Typ hat alles, und was ich nicht brauche, muss ich ja nicht mitnehmen von Ihm...spar ich Geld 😉
Danke ....
Tacho, MSG, Benzin Pumpe, Schlüssel, Schlösser, Kabelbaum, Kat, Hasenrohr, hätten wir ja schon 😁 was fehlt noch.
was ist ein LLK sry ^^
bin ejtzt schon aufgeregt...wie ein blind date ^^ Ihr wisst schon was ich meine 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ladeluftkühler?!
noch was?
danke danke 😉
Ähnliche Themen
llk = Ladeluft Kühler
Bremse ?? Wenn mich nicht alles Täuscht hast du eine 280mm Scheibe auf der VA . Wenn das so ist nehme die 288er Scheibe mit Sattel.
Du brauchst so gut wie alles aus dem 1,8 T Motorraum.
Sicherung an Batterie, Aktiv Kohle Behälter mit Taktventil , den gesamtem Kabelbaum aus dem Auto , was du weg lassen kannst wären die Kabelbäume aus den Türen und der Heckklappe und der Kabelbaum aus dem Airbag bereich . Wenn möglich auch den Lichtkabelbaum der nach hinten und Vorne führt.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
es gab die 125 pser auch mit 288er Scheibe , nur wird es nicht in einem 97 er A3 sein.
Ich denke ich habe keine 288er ^^ bin mir sicher das ich keine habe.
Hey das ist echt lieb von euch. Hoffe das klappt morgen und der Preis? Wenn der mir das alles mit gibt was Ihr mir hier augezählt habt, passt der oder soll ich den noch ein weng drücken?wenns geht mach ich es eh ^^
Ich bin mir bei den 100k Km ein wenig unsicher, is nich grad viel für den Motor.
Zitat:
Ist ein AGU, also standfest. Reinschauen können wir nicht. Wichtig ist, das Du Steuergerät etc.mit dazu bekommst.
Sry aber woher weißt du das es ein AGU ist....weil steht nix da. Der Typ am Tel, konnte mir auch nicht sagen um welches es sich hierbei handelt da er nicht in die Papiere geuckt hat oder so meinte er.
Zitat:
Original geschrieben von King84
Sry aber woher weißt du das es ein AGU ist....weil steht nix da. Der Typ am Tel, konnte mir auch nicht sagen um welches es sich hierbei handelt da er nicht in die Papiere geuckt hat oder so meinte er.Zitat:
Ist ein AGU, also standfest. Reinschauen können wir nicht. Wichtig ist, das Du Steuergerät etc.mit dazu bekommst.
weil die drosselklappe mit seilzug ist . die anderen sind elektrisch , sprich ohne Seilzug
Zitat:
So ist es..😉 Und weil ich die geilste bin ..😉
meinste.....!?!? schipaß 😉
danke
Zitat:
So ist es..😉 Und weil ich die geilste bin ..😉
Das stimmt😁
Zitat:
Original geschrieben von vendeta
Das stimmt😁Zitat: