HILFE bei Kaufentscheidung !!!

Audi A3 8P

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nache einem Audi A3 Sportback.... Seit langem suchen habe ich heute diesen Wagen gefunden :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie ist der Preis für das Fahrzeug ? Zu teuer oder okay ?

Würde mich über Ratschläge freuen...

22 Antworten

zu teuer

mfg

Die nachträglich rot lackierten Bremssättel, die 18" Felgen und die abgedunkelten Scheiben deuten für mich darauf hin, dass das Fahrzeug ordentlich gefordert (lies: getreten) wurde. Naja.

was wäre denn ein guter Preis ? Sagen wir mal so... für welchen preis könnte man ihn nehmen ?

Getreten hin oder her... ich denke mal, jeder von uns macht das mal !

66.500 Km..... bei 60.000Km muss das Getriebeöl raus, beim DSG sollte man da schon genau sein. Solltest du auf jeden Fall mal abklären ob das schon gemacht wurde.

Was sagt denn die Schwacke, wenn du den Wagen da eingibst????

mfg Ron...

Ähnliche Themen

Muss ich mal abklären.. aufjedenfall meinte der typ, dass er alles bei audi machen lassen hat... er hat über alles nachweise... hätte ihn sogar letztes jahr noch versiegelnb lassen...

Hmmm nich schlecht....die Ausstattung läßt ja fast keine Wünsche übrig. Preis vielleicht bisschen hoch. Würd auf jedenfall sicher gehn daß der Motor i.O. ist also kein Kühlwasserverlust da ist und er im kalten Zustand gut anspringt. Müsste ja noch ein BKD- Motor mit PD sein.

Bis auf Leder, Navi und schiebedach hat der wirklich alles....

habe schon oft gehört, dass die BKD Motoren probleme machen... habe auch angst davor...

Ja deswegen solltest de beim Kauf die genannten Punkte abchecken. Hab selbst nen BKD- Motor mit 130.000km und noch nie Probleme gehabt. Übrigens das mit den Facelift- Rückleuchten nachrüsten ist echt total easy, selbst bei ebay hab ich glaub bisher nur Orginalleuchten gesehn.

Dann solltest du keinen 2.0 TDI PD kaufen, sondern nur den 1.9er oder einen 2.0 TDI CR.

Was der Wagen wert ist sagt dir autofokus24.de, wenn du dort mal alles eingibst.

Wobei ich noch 10% von dem dort ermittelten Preis abziehen würde, weil gebastelt wurde. Wer weiß, was das Auto schon alles erdulden musste.

Ich werde die Punkte mal ansprechen.. Und wenn er denn dann für 16000 gibt, würde ich den nehmen denke ich...

Das mit den Rückleuchten : Gibt ja viele die so unechte scheisse verkaufen.. daher war meine frage, ob die von kufatec originale sind... und der einbau kommt ja dann auch noch dazu...

Die Sitze sehen für mich nach den Normal-(Opa)-Sitzen aus, also ist es schonmal kein Ambition oder S-Line gewesen, sondern ein Attraction oder Ambiente, der umgebaut wurde. Leider kann man aus der Perspektive der Bilder aber nicht genau erkennen, ob es die Sportsitze sind. Für mich sieht's aber ein bischen nach den Opasitzen aus.

Ja die von Kufatec sind auf jedenfall orginal. Hab auch noch das Codier-Interface für 30€ gekauft und wollte es nach dem benutzen wieder zurückgeben da man das Ding nur 1mal!!! benutzen kann aber haben die nicht gemacht...find ich grenzwertig aber trotzdem noch kein Fall für meinen Anwalt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Dann solltest du keinen 2.0 TDI PD kaufen, sondern nur den 1.9er oder einen 2.0 TDI CR.

Was der Wagen wert ist sagt dir autofokus24.de, wenn du dort mal alles eingibst.

Wobei ich noch 10% von dem dort ermittelten Preis abziehen würde, weil gebastelt wurde. Wer weiß, was das Auto schon alles erdulden musste.

Warum kein 2.0 TDI PD.....Fahre den auch und bin Zufrieden.

Gebastekt wurde an dem Wagen nix (laut Besitzer). Er hat über alles Nachweise... sei es über die Inspektionen, über Rechnungen etc...

Deine Antwort