Highline mit Alu gebuerstet+Schwarz?

VW Passat B6/3C

Hallo,

habe im Konfigurator probiert,
Highline + Innenausstattung schwarz/schwarz/schwarz
+ Alu gebuerstet - konnte ich leider
nicht anwaehlen :-((

Kann das sein.

Ich konnte nur beige mit Alu gebuerstet anwaehlen.

Ich moechte aber keine Holzdekors und kein Beige.

Spinnt der Konfigurator oder ist die Kombination
wirklich nicht moeglich ???

Gruß

Sunnybeetle

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tasys

Und Schwarz Alu ist der Hammer und ich kann es jeden Tag ansehen da mein kleiner diese Ausstattung hat.

Meine Rede. Mein Neuer wird auch so aussehen, und ich freu mich schon richtig drauf 🙂

@Passattester bzgl deiner Sig: "Bestellt: Passat Variant Highline 2.0 TDI 125kW DPF mit Xenon, Navi und noch jede Menge Kleinkram!!!"

Auf welcher Basis hast Du den 170er bestellt, gibt es Preise/Lieferzeit? Bei meinem 🙂 ging das noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von cri2005

@Passattester bzgl deiner Sig: "Bestellt: Passat Variant Highline 2.0 TDI 125kW DPF mit Xenon, Navi und noch jede Menge Kleinkram!!!"

Auf welcher Basis hast Du den 170er bestellt, gibt es Preise/Lieferzeit? Bei meinem 🙂 ging das noch nicht.

Im Bestellsystem der WAs ist der 125kW gestern aufgenommen werden. Die hier veröffentlichten Preise stimmen: der 125kW TDI DPF ist (nach Liste) 1000 Euro teurer als der 140kW TDI DPF.

Da ich einen Highline genommen habe, war der frühmöglichste Liefertermin KW 03/2006, da der Variant Highline unabhängig vom Motor lange Lieferzeiten hat. Wie lange der 125KW TDI für sich Lieferzeit hat, kann ich nicht sagen!

Zitat:

Original geschrieben von Passattester

Im Bestellsystem der WAs ist der 125kW gestern aufgenommen werden. Die hier veröffentlichten Preise stimmen: der 125kW TDI DPF ist (nach Liste) 1000 Euro teurer als der 140kW TDI DPF.
Da ich einen Highline genommen habe, war der frühmöglichste Liefertermin KW 03/2005, da der Variant Highline unabhängig vom Motor lange Lieferzeiten hat. Wie lange der 125KW TDI für sich Lieferzeit hat, kann ich nicht sagen!

Hallo!

Vielleicht dumme Frage: Was sind WAs?
Kommentar: 1000 Euro Aufpreis sind dann ja mal recht günstig. Dann kann ich mich ja auch bald aufmachen zum Freundlichen.
Anmerkung: Du meinst sicher KW 03/2006 😉 .

Gruß
sash-deli