Highline mit Alu gebuerstet+Schwarz?

VW Passat B6/3C

Hallo,

habe im Konfigurator probiert,
Highline + Innenausstattung schwarz/schwarz/schwarz
+ Alu gebuerstet - konnte ich leider
nicht anwaehlen :-((

Kann das sein.

Ich konnte nur beige mit Alu gebuerstet anwaehlen.

Ich moechte aber keine Holzdekors und kein Beige.

Spinnt der Konfigurator oder ist die Kombination
wirklich nicht moeglich ???

Gruß

Sunnybeetle

19 Antworten

Die Kombi ist die Standardausstattung beim Highline in schwarz - deshalb nicht auswählbar.

Bei Highline muss man nichts von dem im Konfigurator möglichen Vaianten auswählen, Wenn man(Schwarz/Schwarz/Schwarz) gewäht hat ist es sozusagen Serie wenn man Alu gebuerstet in der Mittelkosole und an der Armatur haben will.

Hatte mich auch gewundert, aber bei der Bestellung beim Freundlichen hat sich das Geklärt.

Finde sieht sehr Sportlich/Elegant aus.

Obwohl dieses Foto nicht so den Besten Eindruck vermittelt ( Scht in Natura viel Angenehmer aus Find ich )

vertue ich mich, oder steht der lichtschalter auf dem foto auf an?

Der ist an, weshalb?

Ähnliche Themen

warum ist dann das radio-display nicht blau?

Stimmt, das von der Klimaanlage ist auch nicht an.
Vielleicht sind ja die Sicherungen draußen oder es ist eine Showroomstellung und die Batterie soll geschont werden.

uuhhuuuuuh....

das ist ja gruselig. was mag da nur dahinterstecken?

Vielleicht war ja auch ein Lichtdieb am Werk 😉
"Fang das Licht, halt es fest..." 😁

aber das bild ist gut.

komplett schwarz mit alu scheint eine gelungene mischung zu sein. irgendwie zeitlos klassisch und sportlich.
das wird man bestimmt nicht so schnell leid eine pseudo-noble beige-mocca-holz kombination.

Vielen Dank fuer die tollen Infos und das Bild :-))

Sieht gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von atley

Obwohl dieses Foto nicht so den Besten Eindruck vermittelt ( Scht in Natura viel Angenehmer aus Find ich )

Kann ich nur bestätigen. sieht wirklich sehr schön und sportlich aus, habe ich heute erst wieder gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

warum ist dann das radio-display nicht blau?

Ganz einfach, weil es dafür einfach zu hell ist.

Und man kann selbst wähle welche Beleuchtung für das Navi gewünscht wird.

Und Schwarz Alu ist der Hammer und ich kann es jeden Tag ansehen da mein kleiner diese Ausstattung hat.

Prima - mach doch mal ein paar Bilder, so als Vergleich.

Zum Licht:
der Passat hat die automatische Fahrlichschaltung! Das bedeutet auch, dass wenn der Lichtschalter auf an (Abblendlicht) steht und der Motor wir abgestellt, geht das Licht nach eine Weile automatisch aus! Lediglich wenn der Schalter in Parklichtschaltung steht, bleibt das Licht an. M.E. eine gute Lösung, so vergiss man nicht mehr das Licht auszumachen und man hat auch nicht das nervige Piepen!!

Deine Antwort