Was haltet ihr von pure beige/schwarz/schwarz ?

VW Passat B6/3C

Ich habe den neuen mit Alcantara/Nappa (Highline) in der Polsterung Beige/schw./schw. bestellt. Im Konfig gibt es kein bild davon, da Teile der Türen innen dann wohl auch in schwarz sind. Wirkt das viele schwarz neben dem beige wohl zu unruhig? Dachte mir, dass sähe vielleicht sportlicher aus, als wenn alles nur beige wäre....

24 Antworten

Würde mich auch sehr interessieren, da ich überlege die Volllederausstattung in Beige/Schwarz/Schwarz im Highline zu nehmen. Die Ansicht im Konfigurator kann meiner Ansicht nach nicht stimmen und der Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat evtl. jemand im Forum eine solche Ausstattung und kann mal ein Bild posten?
Nebenbei würde mich auch interessieren, ob die hellen Ledersitze wirklich so empfindlich sind wie schon oft beschrieben.

Gruß
nienfrien

Glaube hab da was gefunden....von einem andere user

habe ich auch bestellt! In konfig sieht man doch die ausstattung. so wie ich das sehe, sind die türverkleidungen gleich bis auf die Einstiegsleisten, die sind dann schwarz passend zum teppich. ich habe bereits beige gehabt und mir gefällt das am besten. probleme gab es nur mit dem teppich, ist sehr empfindlich. darum habe ich jetzt beige/schwarz/schwarz gewählt. auf dem gezeigten bild ist latte machiato. da sind die türverkleidungen mit schwarz abgesetzt.

MFG an Alle

@evh5150
Vielen Dank für das Bild. In welchem Beitrag war das drin?

@HDD/DVD
Erst dachte ich auch, dass die Bilder im Konfigurator passen. Nachdem ich aber im Konfigurator des Händlers eine andere Gestaltung der Türen gesehen habe und in der vorletzten "Gute Fahrt" ein 3C mit der Ausstattung beige/schwarz/schwarz abgebildet war, bin ich mir gar nicht mehr so sicher wie es im Endeffekt aussieht.

@all
Hat denn keiner bisher diese Ausstattung ausgeliefert bekommen??

Gruß
nienfrien

Ähnliche Themen

Doch ich,

das Foto folgt. Ich habe den Passat exakt so bestellt wie Du. Das Latte Foto trifft es eigentlich recht gut, nur die Tür- und Mitteltunnelverkleidung unten ist bei mir beige und nicht schwarz. Bei mir ist nur der Teppich schwarz. Vielleicht ein Einzelfall?

Mein Variant Highline ist innen Pure Beige / Schwarz (außen Blue-Graphit).

Über die "Farbverteilung" Beige / Schwarz war ich auch etwas überrascht. Ich habe es ein wenig anders erwartet, d. h. mehr Schwarzanteil (so wie bei Grau oder Latte M.). Macht aber nichts - sieht super aus!

Es ist tatsächlich nur der Teppich im Passagierraum schwarz, alles andere wie Unterseite Türen, Einstiegsleisten, Gepäckraumboden und -seiten oder Unterteil Mittelarmlehne ist beige. Das Oberteil der Amaturentafel, alle Brüstungen sowie das Gepäckraum-Rollo sind schwarz. Kurz gesagt: Wie Pure Beige / Beige, daher könnt ihr auf die wahrscheinlich bekannten Fotos in dieser Farbe zurückgreifen. Nur den Teppich im Passagierraum (inkl. Matten, versteht sich) schwarz vorstellen.

Ich habe auch mit Leder geliebäugelt und bin jetzt sehr froh, Leder/Alcantara zu haben. Ich finde es auf der Sitzfläche angenehmer als Leder. Und speziell in Pure Beige sieht gerade die Kombination hervorragend aus.

@nienfrien. leider weiss ich das nicht mehr. hab das foto vor ein paar tagen runtergeladen und den post vergessen :-(

Hier ein Bild von meinem.

Die Kombination pure beige mit schwarzem Teppich kann ich nur empfehlen.
Hab eigentlich alle Kombinationen gesehen, und diese für die beste befunden.

Als Dekoreinlage habe ich Pappelmaser gewählt.
War Anfangs zwar skeptisch, ob helles Holz und helle Ausstattung zusammen paßt (wenig Kontrast), habe aber auch hier festgestellt, daß dies die schönste Variante ist.
2. Wahl wäre hier die Wurzelholz-Alu-Kombination gewesen.

Und nun mal gucken.

MfG vom 3COwner

Und hier noch ein zweites.

P.S. Nach über 10.000 gefahrenen Kilometern sehen meine Sitze noch aus wie neu.

Wenn hier was schmutzanziehend ist, dann ist es das Leder und nicht der Alcantara-Anteil der Sitze.

MfG vom 3COwner

hatte ich das richtig gelesen: "Gepäckraumboden" in beige ... naja werd ich wohl gleich so ein Gummiteil für den Kofferraum anschaffen müssen....

Ja, richtig. Bis auf Rollo und Brüstung ist beim Variant in dieser Farbkombination der gesamte Gepäckraum beige. Bei heiklem Transportgut bleibt immerhin die Möglichkeit, den Gepäckraum-Boden "wegzufalten" und dieses in die Reserverad-Mulde zu legen.

Innenausstattung beige/schwarz/schwarz

Hallo,

habe auch beige/schwarz/schwarz bestellt und muss schon sagen......3COwner , es war die richtige Wahl.
Es sieht absolut scharf aus.
Habe bisher meine Konfiguration auch nur vom Konfigurator (der ja nachweislich nicht stimmt) und von meinem Haendler bestaetigt bekommen.
Muss leider noch bis Mai warten.

Euer SunShine

Hallo Leute!
Gestern war ich auf der CeBIT und habe längere Zeit auf dem Nokia-Stand verbracht. Sehr interessant war der Sonderstand für Freisprecheinrichtungen. Dort war eine 3C Limousine 3.2 V6 :-) ausgestellt die zufällig auch in beige/schwarz/schwarz ausgestattet war. Mir fiel auf, dass die Fußablage links im Fahrerfußraum dort beige war und auf dem Foto von 3COwner ja schwarz ist. VW scheint hier auch zu wechseln wie es denen gerade passt. Meine noch ausstehende Bestellung erscheint mir immer mehr wie ein Ü-Ei "Mal sehn was drin ist".

Guß
nienfrien

@SunShine31X

THANX,

in der hellen Ausstattung wirkt er innen einfach viel größer als mit einer dunklen. Alu hin oder her.

Aber natürlich, es haben auch ein paar gelästert.
Ist aber wie bekanntlich alles Geschmacksache, oder vielleicht sogar Neid. 😉

Gemütlichkeit und eine gewisse Noblesse sind mir wichtiger als ein sportlicher Look. Ich finde, daß er außen in dieser Hinsicht sowieso besser punkten kann.

MfG vom 3COwner, der momentan den Bremsen-Thread genau beobachtet.

Deine Antwort