High End 8P ? Gibt es schnelle 8P`S ?
Hallo liebes Forum !
Gibt es wirklich den ultimativen und schnellen 8 P ?
Ich meine jetzt nicht den schnellen sippel 8P oder den modifizierten Grauen !
Ich bin mittlerweile Fahrzeuge gefahren die mir mehr als Angst machen ! Angst vor Audi ?
Alte Audis, aber dafür verdammt böse ! Es gibt da draußen Dinge die jeden 8P wie ein Waisenkind wirken lassen !
Warum wird jeder 8P von einem alten 80er Audi stehen gelassen ?
Ist der A3 wirklich ein Mädchen-Audi ?
Zeigt mir den wahren 8P !
Liebe Grüße
g-j🙂
PS. Diesel-Fahrer sind von der Diskussion ausgeschloßen😉
Beste Antwort im Thema
was heißt denn Pussy Motoren.. 170PS Diesel sind im Alltag mehr als ausreichend..🙄
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Habe meine Daten eben nachgeschaut, aus voller fahrt wie der R8 braucht meiner:R8 V8 420 PS 0-200 ca. 12 sekunden
A3 2.0 T grauer 0-200 10,7 sekunden (GPS Logfahrt).
na dann herzlichen glückwunsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von KING C
folgendes problem... ich hab hier öfter schon gelesen das DIESEL fahrer ausgeschlossen sind 😁.. wem ist den der böse tippfehler unterlaufen 😁?
Mir ! Aber
sowasist ausgeschloßen😉
@Schlucki
Prima das Du kommst, dann machen wir das mit den Matten Vorort !
@gfriesi
Nein, das ist ein anderer 8P !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Habe meine Daten eben nachgeschaut, aus voller fahrt wie der R8 braucht meiner:R8 V8 420 PS 0-200 ca. 12 sekunden
A3 2.0 T grauer 0-200 10,7 sekunden (GPS Logfahrt).
aus voller fahrt? 0-200? 😁
ist das video nicht ein traum?.. is doch herlich wenn man an der ampel steht.. die ampel grün wird man voll aufs gas latscht und der hintermann im ruß untergeht 😁 ich liebe das.. ( naja mittlerweile is es ja leider nicht ganz so schlimm mehr 😁)
Ähnliche Themen
Du weißt schon was ich meine 😉
Upps danke habe es jetzt. Hallo Gamie 😉
ote]
Original geschrieben von KING C
ist das video nicht ein traum?.. is doch herlich wenn man an der ampel steht.. die ampel grün wird man voll aufs gas latscht und der hintermann im ruß untergeht 😁 ich liebe das.. ( naja mittlerweile is es ja leider nicht ganz so schlimm mehr 😁)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mir ! Aber sowas ist ausgeschloßen😉
Das hier Grauer😉
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j: das war der Plan xD
lg
Zitat:
Habe meine Daten eben nachgeschaut, aus voller fahrt wie der R8 braucht meiner:R8 V8 420 PS 100-200 ca. 12 sekunden
A3 2.0 T grauer 100-200 10,7 sekunden (GPS Logfahrt).
Hätt ich nich gedacht.
@ Der Graue
Wieviel Leistung hast du ca.? Wenn ich bei mir vom 4. Gang aus starte (ca. 320 PS) , benötige ich von 100-200 km/h ca. 11.3-11.5 sek. ( laut Driftbox) .
Ich bin ja der Meinung, dass der 4. Gang vorteilhafter als der 3. von 100-200 Km/h aufgrund des einmal weniger Schaltens, ist. - nur so nebenbei 😁
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hätt ich nich gedacht.Zitat:
Habe meine Daten eben nachgeschaut, aus voller fahrt wie der R8 braucht meiner:R8 V8 420 PS 100-200 ca. 12 sekunden
A3 2.0 T grauer 100-200 10,7 sekunden (GPS Logfahrt).
Das ist zu erwarten. Inbesondere im Durchzug. Das ist der klassische Fall, wo ein aufgeladener Motor einen Sauger gnadenlos abzieht. Das ist ganz einfach das Drehmoment, was über ein breites Drehzahlband vorhanden ist.
Im R8 hat sich Audi aber ganz bewusst für den Audi-V8/V10 mit Hochdrehzahl-Saugkonzept entschieden. Weil sich so ein Sauger mit seiner gleichmäßigen verzögerungsfreien Leistungsentfaltung auf der Rennstrecke einfach besser und kontrollierter bewegen lässt.
Der Porsche 911 GT3 RS hat auch ganz bewusst einen Sauger. Die R8-Rennversion "R8 LMS" hat auch den V10-Sauger und nicht die stärkere V10-Turboversion aus dem RS6.
Man braucht sich also nichts drauf einzubilden, dass ein aufgeladener Motor tatsächlich mehr Durchzugskraft hat als ein Sauger. Das ist altbekannt und nichts neues.
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Ist zwar kein 8P aber für mich persönlich das absolute geilste. 5 Zylinder
Audi 200
Feines Ding, da bewegt sich die Tachonadel fast parallel zum Drezahlmesser. Denke der M3 Fahrer hat sicher nicht schlecht geguckt 😁
@game-junkiez: Jetzt Schreib lieber den Bericht zum Cabrio mit RS4 Technik, da warten wir alle schon drauf 😛
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
@game-junkiez: Jetzt Schreib lieber den Bericht zum Cabrio mit RS4 Technik, da warten wir alle schon drauf 😛
Kommt definitiv im Block Alex, dauert aber noch ein wenig ! Bitte daher um etwas Geduld😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
sowas
cool gemachtes video! schaut man sich gerne an!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
cool gemachtes video! schaut man sich gerne an!Zitat:
sowasgruß tino
Die Videos sind alle der Hammer, sind sehr gut gemacht. Ach Mann, da bekommt ich gleich wieder Lust selber 1/4 Meile zu fahren. 😁
Naja nächstes WE ist es wieder soweit.😁