Hier mal mein "Dicker"

Audi A6 C5/4B

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden von meinem Audi Bilders zu machen.
Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁
Wie findet ihr ihn trotzdem?

250 Antworten

echt top ausstattung und viele nachträglich nachrüsten und einbauen usw... das ist viel geld gekostet.puh!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

echt top ausstattung und viele nachträglich nachrüsten und einbauen usw... das ist viel geld gekostet.puh!

naja, das Problem war das ich dienstlich öfters A8 W12 fahren muss/darf! 😁

Da ist man(n) dann schon etwas verwöhnt was die Ausstattung angeht. Und wenn einen mal das Bastelfieber gepackt hat ist es sowieso um uns geschehen, wirst sehen! ;-)

wurde gern mein auto gegen dein auto tauschen!

hehe!

Zitat:

hehe!

ooch, sei nicht so häßlich zu deinem Dicken! 😁

Pimp ihn doch einfach auch! Macht Spass selber was zu basteln, mit Freunden (auch aus Forum) zu kommunizieren und dann hast ein Auto das so keiner hat, nur Du und ganz nach deinen Vorstellungen!

Edith fragt noch ob wir von deinem schon Bilder gesehen haben??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

hehe!

ooch, sei nicht so häßlich zu deinem Dicken! 😁
Pimp ihn doch einfach auch! Macht Spass selber was zu basteln, mit Freunden (auch aus Forum) zu kommunizieren und dann hast ein Auto das so keiner hat, nur Du und ganz nach deinen Vorstellungen!

Edith fragt noch ob wir von deinem schon Bilder gesehen haben??

noch nicht!

Ich werde machen,wenn Auto sauber ist. Auto ist voll schmutzig wegen Winterzeit.

Bilder sind Pflicht! ;-)
Ich bin deswegen auch extra in ne Schottergrube gefahren damit ich nur den Dicken und halbwegs neutralen Hintergrund drauf hab.
Wenn ich meine Scheinwerfer von Rudiraser verbaut habe, gibt´s wieder ein Update! ;-)
Wie stehts mit deiner Navi-Suche?

hehe wegen Bilder.

Das werde ich machen,wenn ich Heckwischer mit Aero-Twin nachrüsten mache,dann mache ich Foto.oki?

Über Navi muß ich Zeit,und fehlt noch Kohle.

Hast ne gute Cam? Man könnte sich ja bei Nachtfalter treffen, ihm beim Übersiedeln helfen (wir haben ja fast alle Kombis), tolle Sachen einbauen und schöne Bilders machen... ;-)

klar ich habe Cam und 10 mio Pixel.kein sorgen! hehe!

ich denke heute machen,falls my Frau kommt.weil mein Auto nicht da ist.

Zitat:

klar ich habe Cam und 10 mio Pixel.kein sorgen! hehe!

ich denke heute machen,falls my Frau kommt.weil mein Auto nicht da ist.

jaja, Cam ist nicht gleich Cam. 😁

Ist so wie bei den Dicken, da gibt´s auch fettere und magerere... Na bis dann wenn du Bilders hast!

Zitat:

Und natürlich meine 😁 "coolen" Chromschalterleisten!

Da kommt doch gleich einer sympatisch rüber --- Deep Purple --- war doch Mucke aus meiner Jugend.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Und natürlich meine 😁 "coolen" Chromschalterleisten!
Da kommt doch gleich einer sympatisch rüber --- Deep Purple --- war doch Mucke aus meiner Jugend.

jepp, da hau ich mich heute noch weg! Hört man leider nur viel zu selten und wenn man sich´s wünscht haben die Spacken das selten...

Zitat:

Zitat:

jepp, da hau ich mich heute noch weg! Hört man leider nur viel zu selten und wenn man sich´s wünscht haben die Spacken das selten...

Na dann haben wir ja schon Gesprächsstoff und wenn Du mal etwas in der Hinsicht brauchst, habe fast schon zu viele von den MP3's, auch aus den guten alten Zeiten.

Zitat:

Zitat:

Na dann haben wir ja schon Gesprächsstoff und wenn Du mal etwas in der Hinsicht brauchst, habe fast schon zu viele von den MP3's, auch aus den guten alten Zeiten.

Toll, dann nehm ich zum Werkstatt-Lapi mit VCDS noch die externe Platte mit zum MP3 bunkern...😁

Zitat:

Zitat:

Toll, dann nehm ich zum Werkstatt-Lapi mit VCDS noch die externe Platte mit zum MP3 bunkern...😁

Gute Idee, bing schon für den Falken 30 GB akt. Charts seit 2001 mit, dann finde ich auch noch einen Platz für die 1 TB FP.

Deine Antwort