Hier mal mein "Dicker"

Audi A6 C5/4B

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden von meinem Audi Bilders zu machen.
Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁
Wie findet ihr ihn trotzdem?

250 Antworten

Danke für die schnelle Antwort!
Was haben denn die originalen in den Seitenscheiben gekostet?

Gruß
martin

Ich glaub so 100,- Euro aus der Bucht. Sind aber relativ teuer und auch schwer zu bekommen. Meistens gibt´s die nur komplett mit Sitzen.
Heckrollo hab ich überhaupt erst einmal gesehen, gekauft und weiter verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Update der Bilder:

Mit S6 Leisten in Alu-Shine lackiert. Sieht echt aus wie Alu! 😁

Die Dinger sind tatsächlich nur lackiert? Sieht ja spitze aus.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Update der Bilder:

Mit S6 Leisten in Alu-Shine lackiert. Sieht echt aus wie Alu! 😁

Die Dinger sind tatsächlich nur lackiert? Sieht ja spitze aus.

Yepp! 😁

Ich dachte zuerst mein Lacker verarscht mich als er gesagt hat "Die haben durch den Klarlack etwas an Aluglanz verloren, aber ohne Klarlck gehts halt net"

Ich find die Farbe inzwischen schon soo geil dass ich ernsthaft überlege, einen meiner Roller so zu lacken. Wird dann halt sehr teuer aber dafür exklusiv!
😁😎

Ähnliche Themen

Hallo ! Ne Frage zu den Original-Rollos: Lassen die sich in die vorhandenen,geschlossenen Türverkleidungen einbauen oder braucht man diese auch noch? Was haben die gekostet beim Freundlichen u.im Zubehör? Sind Teile-Nr. vorhanden. Danke für Antwort. M.f.G.

In den hinteren Türen hab ich mir die originalen Rollos geholt. Kamei hab ich in den Seitenfenstern zum Laderaum und in der Heckscheibe. Montage? VOLL EASY!! Preis? Entweder direkt beim Hersteller oder mal auf ein Angebot in der Bucht warten..

Die Passgenauigkeit ist Top, besser als das originale Heckrollo, das hatte ich nämlich auch "getestet"

Zitat:

Stummelschwänzchen...

woher hast du diese Teile her?

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Ulli

Hallo ! Ne Frage zu den Original-Rollos: Lassen die sich in die vorhandenen,geschlossenen Türverkleidungen einbauen oder braucht man diese auch noch? Was haben die gekostet beim Freundlichen u.im Zubehör? Sind Teile-Nr. vorhanden. Danke für Antwort. M.f.G.

Die Rollos gibt´s nicht einzeln. Es gibt zwar nen Nachrüstsatz aber der wird häßlich auf die Türverkleidung raufgeschraubt.

Stummelschwänzchen:

aus der Bucht..

Stummelschwänzchen:

aus der Bucht..wie lautet der suchbegriff und auf was muss man achten, dass navi muss ja schliesslich auch funzen und nicht nur gut aussehen. gruss

9cm Antenne Audi A6, hat aber mit Navi nix zu tun..

Zitat:

9cm Antenne Audi A6, hat aber mit Navi nix zu tun..

klar, deswegen der GPS teller, mein fehler..!!!

die wars:

Schwanz

Ist der Empfang mit dem Stummel genauso gut wie mit dem original Teil?

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Ist der Empfang mit dem Stummel genauso gut wie mit dem original Teil?

ja bei mir schon da ich die Radioantennen in den hinteren Scheiben hab...

Zitat:

Mit neuem Multifunktionslenkrad....

Hallo auch!

Wie ich sehe hast du das ML selbst nachgerüstet. Hattest du bislang mal Probleme mit der Beleuchtung von den Schaltern (2 Dreiergruppen) oder kennst das Problem woanders her und hättest ne Idee o. einen Tip woran es liegen könnte? Wenn ich mal etwas doller aufs Lenkrad buffe, dann flackern die Lämpchen kurz auf und waren auch schon mal nach starkem Lenkrad-Einschlag länger an.

M.f.G., Ulli

Das Problem hatte ich ich als ich mir den S6 geholt hab. Da ging zwar die Beleuchtung der Schaltknöpfe aber die untere Beleuchtung ging nicht.
Is irgendwie ein Wackelkontakt. Versuch mal die Abdeckung vom Airbag ein bisschen nach links und rechts zu schieben, dann müsste das Licht auch wieder angehen...!
Kann dir leider nicht sagen wie du das weg kriegst, bei mir wurde die komplette Einheit inkl. Airbag auf Kosten des Hauses ersetzt.

Mir ist das erst voll spät aufgefallen...dachte die unteren Tasten wären gar nicht beleuchtet...! Hab noch immer gesagt "schade, dass die unteren Tasten nicht auch beleuchtet wären, würde bestimmt super aussehen" 😁😁
Bis sie dann Nachts mal kurz aufgeflackert sind...zum Glück noch innerhalb der 6 Monate 😉

Deine Antwort