Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

BMW 3er E36

hallo BMW jungs (girls)

hier seht ihr mal wie ein Opel Kadett ---8V--- einen BMW E36er fertigmacht.

PS: wenn ein 8V einen E36er platt macht, dann schafft ein 16v einen 850er ;-)

MFG

--- ihr bracht die enttäuschung von BMW nur noch runderladen, schon hat BMW einige Fahrer weniger ;-)

59 Antworten

hier hat sich keiner über den idioten aufgeregt. wie schon gesagt: auf scheiße kommt nun mal scheiße. wenn er im BMW-Forum über BMW dummes von sich gibt dann ist das halt so was hier entstanden ist...also ich persönlich hab mich darüber nicht aufgeregt sondern nur gelacht...

MfG

Ich wollt nur noch eins sagen . Dieses Forum ist da um zu diskutieren und nicht um zu provozieren ,wie es einige Leute halt tun . Das gehört sich nicht . Es ist alles gut ,wenn man beweise bringen kann und nicht einfach eine provokative Aussage in den raum stellt .

muß dem bommel recht geben hab auch nur nen 316i Bj 96, ein kumpel der hat ne kadett mit 90 ps. untenheraushab ich schon zu kämpfen bin zwar schneller aber auch nur um haaresbreite. das kann aber auch am gewicht liegen denke ich. oben herum ist der bmw schneller. auch in der vmax

Ps: warum hat audi als herstellerzeichen 4 ringe??
---jeder ring steht für 10 jahre gute arbeit--und jetzt wissen wir auch warum opel nur ein ring hat und der durchgestrichen ist...

Zitat:

warum hat audi als herstellerzeichen 4 ringe??
---jeder ring steht für 10 jahre gute arbeit--und jetzt wissen wir auch warum opel nur ein ring hat und der durchgestrichen ist...

Da könnte man sich jetzt aber die Frage stellen, wieso BMW keinen einzigen Ring hat...

Ähnliche Themen

he he,...

Grüezi,
hat er doch.Einen Äußeren und einen Inneren.Und das an der Motorhaube,Heckdeckel,Lenkrad,Betriebsanleitung,...!

Nur Spaß, sonst nix !

Also, schreibt schön weiter...

MfG

Re: Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

Zitat:

Original geschrieben von kadett-16V-3

hallo BMW jungs (girls)

hier seht ihr mal wie ein Opel Kadett ---8V--- einen BMW E36er fertigmacht.

PS: wenn ein 8V einen E36er platt macht, dann schafft ein 16v einen 850er ;-)

MFG

--- ihr bracht die enttäuschung von BMW nur noch runderladen, schon hat BMW einige Fahrer weniger ;-)

Hi und von was träumst Du nachts,Ich glaube eher das da der Fahrer nichts war.Ich habe einen BMW e36 Hartge und komme aus KÖLN bin zu jeder zeit zu haben was Rechnen angeht aber bei mir ist nicht nur Gass geben bei mir ist Autofahren angesagt.

... ja dann RECHNE mal los

Re: Re: Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

Zitat:

Original geschrieben von 320 Hartge

.Ich habe einen BMW e36 Hartge und komme aus KÖLN bin zu jeder zeit zu haben was Rechnen angeht .

😁 na zum Rechnen komme ich nicht nach Köln

Gruß Sascha

@Mig_318ti

jetzt haste mich aber ganz schön stehen lassen ... beim Webrechnen 😁

Gruß Sascha

@speedlova42

Falls doch ! Kannste bei mir mal auch vorbeischaun 😁 😁

@Biff

könntes dann mit mir RECHNEN (Achtung ein verstecktes Wortspiel)

Gruß Sascha

Aua, hacken die alle auf Opel rum. Also ich habe mir auch einen M3 geholt, fahre aber immernoch nebenher (Zum basteln, tunen usw.) einen Kadett D. Ich muss sagen bis auf den langsam nervenden Rost an den Radkästen ist der Opel auch kein schlechtes Auto. Mann kann aber einen Kadett D mit 75 PS net mit einem M3 vergleichen. Also was soll diese Diskusion hier, Opel und BMW sind 2 verschiedene Welten.

Warum überhaupt die aufregung!

Warum wird dieser eintrag eigentlich so lang????? Warum wird so viel üder das ganz eigentlich gesprochen?????

Der FILM um den es hier geht war NIE online, von ersten Tag an nicht!

Diese meldung hat wahrscheinlich ein kleiner junge mit 13 Jahren geschrieben der bis heute nicht Auto fährt und der sich totlacht!

Egal ob BMW oder Opel Fahrer über sowas redet ihr?????

Ich bin selbst Opel gefahren und fahre jetzt BMW aber so ein vergleich ist nicht möglich weil schon der Preis ganz unterschiedlich ist und die Bauweisse sowieso!!!

Bin BMW Fan und fahre BMW sehr gerne, aber mein Opel war auch kein schlechtes Auto (bin sehr gerne damit gefahren) aber Preis Leistung hat gestimmt und damals konnte ich mir keine BMW leisten!

Hi ihr alle,

wollt nur mal was loswerden, was bestimmt noch nicht jeder weiß.

Die Jungs von VW haben ausnahmsweise mal richtig was geleistet.

Gestern um 9 Uhr wurde ein Fabrikneuer OPEL von denen am
Wörthersee geschlachtet !!!!

Geile Aktion ! Muss ich gleich mal ins OPEL-ROST Forum stellen.

das thema wird hiermit wegen sinnloser diskussion geschlossen

mfg