ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Mai 2002 um 17:24

hallo BMW jungs (girls)

hier seht ihr mal wie ein Opel Kadett ---8V--- einen BMW E36er fertigmacht.

 

PS: wenn ein 8V einen E36er platt macht, dann schafft ein 16v einen 850er ;-)

 

MFG

--- ihr bracht die enttäuschung von BMW nur noch runderladen, schon hat BMW einige Fahrer weniger ;-)

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 1. Mai 2002 um 18:02

Wo denn?? Hab ich was verpasst oder was??

MfG

am 1. Mai 2002 um 18:14

...und was zum henker ist "sehern" ???

am 1. Mai 2002 um 18:15

was soll ich hier runterladen? Ich glaube Dich hat der "Blitz" getroffen!

am 1. Mai 2002 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Goodman

was soll ich hier runterladen? Ich glaube Dich hat der "Blitz" getroffen!

der ist echt gut.

MfG

am 1. Mai 2002 um 18:24

danke, aber was soll man dazu sagen? da fehlen einem die Worte...

am 1. Mai 2002 um 20:41

halt Opelfahrer! große töne und nix dahinter (und das kannste hier sogar wörtlich nehmen) :-)

am 1. Mai 2002 um 21:08

der ist auch noch so frech und bringt wirklich nichts...ganz schön dumm

am 1. Mai 2002 um 21:12

he, hat die Schwachkapsel sich im Forum geirrt? Was soll man denn runterladen?? Na ja, Opel halt, lass dem Bub seinen Spaß, wenn er das nächste mal sein Bimmelbähnchen anmacht, und die Kolben aus der Haube hopsen, dann wird er wissen wer hier über wen lacht.

am 1. Mai 2002 um 21:18

Schon wieder so ein Opel-Geiger!!!

Eigentlich gehören die BMW Foren für die Opel Fetischisten gesperrt! Das ist meine Meinung!!!

am 2. Mai 2002 um 6:06

Mensch, habt ihr des gesehen wie der opel den bmw fertig gemacht habt? Also ich muss jetzt gleich auf Opel wechseln.

HA HA HA

Wenn was zum download bereitstehen würde, könnte man sich ja mal was anschaun.

mfg

am 2. Mai 2002 um 6:45

O..hne

P..ower

E..wig

L..etzter

Also lass mal das runterladen weg - der Schwachsinn überhaupt ist ja die Aussage ein 8V macht einen 325er platt , dann muss ja ein 16V einen 850er platt machen . Da sieht man schon wie geistig beschränkt diese Opelfahrer sind und das diese Aussagen von Schwachsinn geprägt sind. Ich weiss auch gar nicht was die andauernd wollen. Ich mein das ist alles Geschmackssache , aber nie im Leben kannst du einen Opel mit einem BMW vergleichen . Ich stell mal jetzt eine These auf : Viele Opel fahrer würden gerne BMW fahren . Ihr müsst viel Geld in euer Fahrzeug stecken um im geringsten die Sportlichkeit eines BMW´s zu erreichen . Ich glaub das reicht.

am 2. Mai 2002 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von 328Race

Also lass mal das runterladen weg - der Schwachsinn überhaupt ist ja die Aussage ein 8V macht einen 325er platt , dann muss ja ein 16V einen 850er platt machen . Da sieht man schon wie geistig beschränkt diese Opelfahrer sind und das diese Aussagen von Schwachsinn geprägt sind. Ich weiss auch gar nicht was die andauernd wollen. Ich mein das ist alles Geschmackssache , aber nie im Leben kannst du einen Opel mit einem BMW vergleichen . Ich stell mal jetzt eine These auf : Viele Opel fahrer würden gerne BMW fahren . Ihr müsst viel Geld in euer Fahrzeug stecken um im geringsten die Sportlichkeit eines BMW´s zu erreichen . Ich glaub das reicht.

ich lach mich kaputt, der war echt gut 328Race!!!!!!

 

Was heisst Opel???

Offensichtlich Prolet,eventuell Landwirt!!!!!!!

Was bedeutet eigenntlich BMW?

BringMirWerkzeug?

BayrischerMistWagen?

@all:

man erkennt sofort daß man hier im BMW-Forum ist. Die ganzen "typisch Opel-Fahrer"-Sprüche können fast nur aus dem BMW-Forum kommen.

Abgesehen davon daß ich Kadett-16V-3 auch nicht für geistig zurechnungsfähig halte: hier wurde nie vom 325er geredet sondern nur von "E36".

Und wenns ein E36 316i war - warum nicht?

ciao

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird