Hier könnt ihr sehern wie BMW fertiggemacht wird

BMW 3er E36

hallo BMW jungs (girls)

hier seht ihr mal wie ein Opel Kadett ---8V--- einen BMW E36er fertigmacht.

PS: wenn ein 8V einen E36er platt macht, dann schafft ein 16v einen 850er ;-)

MFG

--- ihr bracht die enttäuschung von BMW nur noch runderladen, schon hat BMW einige Fahrer weniger ;-)

59 Antworten

Da hat Caravan allerdings recht. Es kann ja auch ein E36 316 sein.
genausogut kann es aber auch eine E36 karrosse ohne motor sein 🙂 Die würde der 8V wenigstens schaffen.

Ich würde gern mehr über das angebliche File das einen E36 gegen einen Opel 8V zeigt sehen. warum kommt da nix mehr?

mfg

@ Caravan Also ich kann dich verstehen wenn du dich jetzt "verteidigst" aber stell dir mal vor irgendein idiot platzt in eure gemütliche Forum-Runde und labert irgendwas vom Opel plattmachen und irgendeinem File dass wohl auf mysteriouse art verstunden sein muss. Natürlich ist das dann klar das solche sprüche von stolzen BMW-Fahrern kommen.

Und allein schon sein vergleich ist der reinste stuss. er vergleicht eine Baureihe mit nem Opel-8V-Motor...wenn er wenigstens gesagt hätte wie der E36 motorisiert wäre dann könnte man das vielleicht auf richtige art diskutieren...aber auf scheiße kommt bekanntlich immer scheiße...soviel dazu

MfG

naja, ich sehe es ja genauso. Der Kerl hat schon so viel Müll hier ins Forum geschrieben daß es brummt!

außerdem muß ich mich hier ganz sicher NICHT verteidigen. Nur weil der nen Opel fährt muß ich noch lange keine Solidarität zeigen. Wolle ja nur meine BMW-Sprüche loswerden...

ciao

jo, ich wollte noch sagen, dass man nicht so pauschalisieren sollte.
nur weil ihr/einige ein auto haben, dass ihrer meinung nach besser ist, sollten die nicht gleich so tun, als ob der rest müll ist.
als ob ihr/die leute im besitz des einzig wahren wagens sind. (genau wie die kath. kirche mit dem glauben!)

außerdem gibts immer leute, die etwas verwirrt sind - siehe kadett-16v-3. das gibts auch unter VW- und BMW-leuten.

also calm down und easy going 😁

Vit

Ähnliche Themen

Abgefahren

Abgesehen davon, dass die Diskussion, "wer ist schneller" meines Erachtens vollkommen daneben ist gibt es eine Tatsache, der wohl jeder ins Auge sehen muss:
Egal wie stark ein Fronttriebler auch sein mag, gegen einen Hecktriebler dürfte er keine reelle Chance haben. Ein Fronttriebler verraucht seine Leistung zwar eindrucksvoll, der Hecktriebler ist aber schon lange beim "durchschalten" - Traktion sei dank!
Gruß
Bommel (Omega - Fahrer)

"Ein Fronttriebler verraucht seine Leistung zwar eindrucksvoll, der Hecktriebler ist aber schon lange beim "durchschalten" - Traktion sei dank!"

naja, beim 8V sollte der Frontantrieb noch nicht der begrenzende Faktor sein } 115PS.

Was 16V oder noch mehr angeht, so stimmt die Aussage teilweise. Wenn man den Sprint von Tempo 0 an betrachtet so haben die Hecktriebler deutliche Vorteile.

Betrachtet man aber mal die Realität (Vollgas im zweiten/dritten gang), so macht sich der Frontantrieb nicht mehr negativ bemerkbar. Das gilt ja in erster Linie immer für den ersten Gang.

Fazit:
ein Hecktriebler kann vom 0-100 schneller sein, von 50-100 aber langsamer. Eben weil der Fronttriebler erst ab Tempo 50 seine Kraft auf die Straße bringt.

ciao

Ich wollt noch was loswerden. als einige vorhin geschrieben hatten dass es ein E36 316 sein könnte den der Opel plattgemacht haben könnte dann kann ich auch sagen dass der 8V-Motor vielleicht ein 1,4 l Astra mit 60 PS sein könnte. und der hätte nicht eine geringste Chance gegen einen 316er...nur so nebenbei.

@ Caravan

Ich hab doch das Wort "verteidigen" extra in Gänsefüsschen gestzt...aber ist jetzt auch egal. wenn der typ noch was bringent dann sehen wir weiter...

MfG

nur noch lolig hier, also ich weiß ja nicht was das ständige generve sein soll, vorallem weil es ja nichts konstruktives ist! Ich finde es aber echt witzig ohne irgendwie subjektiv zu werden, dass der Spruch Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt zumindest bei uns in der Gegend vollkommen zu trifft.
@caravan wieso fährst du eigentlich Opel? Hast doch erzählt das deine Eltern BMW fahren?

hmm, wieso trag ich jeans ? meine eltern tragen keine.........

Vit

@vit:
so isses!

@shark:
naja, ich lege großen Wert auf sportliche Fahrleistungen und viel Platz im innenraum (Gepäck). Hier kommt also nur ein Kombi in Frage. Wenn ich einen Kombi mit gleichem Gepäckraum und den gleichen Fahrleistungen suche die mein Opel hat, dann muß ich einen E36 328i Touring kaufen. und der kostet mich fast das Dreifache von meinem Opel. Außerdem habe ich dann ein Massenauto. Meinen Opel gibts nur 1178 mal.
Natürlich habe ich den Wunsch, auch mal BMW zu fahren wenn ich mit dem Geld besser hantieren kann. Aber Hobbys wie Freundin, Aquaristik und Motorrad fressen ne ganze Menge Kohle.

@ShahSaied:
is klar. hätte auch ein 1.4-8V sein können. Aber in Opel-Kreisen ist DER 8V eben der Motor mit 115PS und DER 16V ist halt der mit 150PS. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

ich bin jetzt mal wirklich auf das Video gespannt!

ciao

Na wooo...?

Also, Kadett-16Volt-3.
Wo ist DAS Video???Hast dich wohl langsam abgeregt,oder?

Also, komm schon...zeigs uns!

(MfG)

Komm schon...

Was ist? Nun zeig uns doch endlich dein "opelversägtbmw" Video. Oder kannst du nur Sprüche klopfen?

Beweis uns das Gegenteil !

MfG

ich sage nur:

auch wenn ein Opel 400PS hat und sooooo tief ist ES BLEIBT EIN OPEL!

soviel dazu

mfg mig

jepppp...

Haste ja recht,aber Opels sind ja nicht sooooooooooooooooooo schlecht wie alle meinen.Sie werden halt von so ein paar Schwätzern schlecht gemacht.(s.Kadett-16v-3).Die wissens hallt nicht besser.

Ich bin hallt ein BMW Fahrer, und so wird es auch bleiben.BMW ist ein Fahrgefühl das mann so schnell nicht los wird.

So,
das ist MEINE Meinung.

MfG

OPEL...ooooo

Hi!
bin gestern zufällig bei einer Lackiererei vorbeigekommen.
Und was sah ich da?
Es standen 6 Autos drinnen, die gerade in Bearbeitung waren.
Und alle 6 waren Astras (neues Modell)
da sieht man´s wieder mal.
Wenn einem der Opel während der Fahrt nicht
unterm ***** zusammenrostet, dann schaffen es die Besitzer
ihn gegen irgend etwas zu fahren...
Übrigens:
Heute standen wieder 2 Neue Vectras drinnen.
Die Lackiererei ist aber keine Opel Werkstatt.
Wahrscheinlich ist die soooo günstig, dass sich auch ein Opel Fahrer eine Lackierung leisten kann.
Achja, meine Eltern hatten selber Jahre lang Opel Vectra´s gefahren.
Jetzt haben wir unsren fasst herschenken müssen,
weil man dafür nichts mehr kriegt.
Wir haben uns einen E46 Limo "facelift" gekauft.
Mehr braucht man dazu ned zu sagen.
Die Worte sprechen eh für sich...

Und:
Freunde!!!!!!
Habt ihr schon den neuen Vectra gesehen?
Da fehlen einem doch glatt die Worte.
Wer kauft denn so ein Auto??????
Entweder total arme Leute oder welche die noch ärmer sind und nichtmal ein HIRN haben.

N´Abend...