hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3
So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.
wie versprochen die Bilder!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von torstenmeister
sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye
Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁
121 Antworten
Dein Post war dann also qualifizierter?
Immerhin konnte ich mich noch gewählt ausdrücken, im gegensatz zu dir. 🙂
Was dich ankotzt, interessiert in nem Diskussionsforum was jedem Menschen zugänglich ist wohl herzlich wenig. Dir steigt das ganze wohl nen bisschen zu Kopf. Kannst in deinem Forum gerne deine Regeln durchsetzen. Doch solange dieses Forum hier öffentlich ist, musst du dich wohl mit dem gedanken anfreunden, dass hier jeder seine Meinung kund tun darf.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Eben! Ein Auto beleidigen? Dann schenk ich ihm ein Liter Öl, dann ist es wieder gut.
Lies Dir mal die beiden Posts durch und dann wirste sehen, das Blender mit Ausrufezeichen und Dein unqualifizierter Post wohl kaum eine sachliche Diskussion darstellt!Gerade Dein Post zielt ja gerade darauf ab eins auf den Deckel zu bekommen!
Mich kotzt es an, wenn jemand, der stolz sein neues Auto präsentiert von irgendwelchen Usern angepisst wird!
Genau 😉 Und deshalb verstehe ich auch nicht, warum Du jetzt hier so durchdrehst 😉
Ich poste hier nur meine persönliche Meinung.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Immerhin konnte ich mich noch gewählt ausdrücken, im gegensatz zu dir. 🙂
Zitat:
Peinlich.... Dann jibbet och keen blödes Gesicht, wenn de von nem Opel Corsa und co. überholt wirst. Oder trägste och nen großen Socken inner Hose? Falls ja, dann passt dit und ick hab nüscht gesagt! 😁
kein Kommentar 😉
Ich dreh nicht durch, ich poste hier nur meine persöhnliche Meinung, genauso wie du. 😁
Mensch, ne Gemeinsamkeit... vll. entwickelt sich ja noch was daraus 😉
Zitat:
Genau 😉 Und deshalb verstehe ich auch nicht, warum Du jetzt hier so durchdrehst 😉
Ich poste hier nur meine persönliche Meinung.... 😉
Ähnliche Themen
Ich mache dem 1.8 T gerne Platz wenn er mit TFL hinter mir fährt, fahr eh nur gemütlich 120 km/h mit Tempomat und genieße die Aussicht 😉
Auf mein Umbau bin ich stolz, wollte nicht den Grill der so teuer war beschädigen wenn ich das Emblem abziehe. Im Gegenteil habe sogar noch unbedingt eines auf die Heckklappe haben müssen und mir beim 😉 die Info geholt wo genau das an der Heckklappe sitzt, schließlich war das Emblemchen auch vom 😉
Zitat:
Ist ja auch okay, du wirst schon wisssen warum du dir das S3 Schildchen an die Heckklappe gepappt hast bzw. das am Grill gelassen hast! 😁
Oder gehört das dann auch zur Optik?
Wenn es MIR nur um die Optik gehen würde, dann hätte MEIN AUTO, diese Schildchen nicht dran.
Es lässt halt auf was anderes schließen, wärste ja nicht der erste Spezialist hier. 😉Ich sage auch nicht das ich es nicht gut finde, aber wie schon gesagt, denk mal an das mit dem Socken. 🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Ich liebe was ich hab !!!
Zum 1000 000 mal 2004 gab ees kein S3 8P
Genauso wenig gibt es 2008 ein S3 Cabrio. Dann darf man wenigstens die Optik irgendwann haben.
In diesem Sinne, nen Gruß von dem der die Vögel lieber fliegen sieht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach Dir keine Hoffnungen 🙄
etz muss ich meinen senf au no da lassen.
was drehst du so ab? man kann alles sagen es kommt nur drauf an wie man es sagt, und so wie du deinen müll hier ablässt is einfach net passend. und wennste nur son solche kommentare abgeben kannst, halt doch einfach mal die fresse.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
was drehst du so ab? man kann alles sagen es kommt nur drauf an wie man es sagt, und so wie du deinen müll hier ablässt is einfach net passend.
Stimmt! Gebe Dir vollkommen recht. So sehe ich das auch 😉
Also Ragnon.. denk mal drüber nach 😁
Wenn du schon zitierst, dann Bitte komplett. Ansonsten gehen vll. wichtige und Sachdienliche Zusammenhänge verloren.
Kleines Beispiel:
Zitat:
LOL... was seid Ihr denn für Lappen?
Ich finde z.B. die Blaue Hure aus Deinem Avatar auch extrem schlecht..
Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die F***** halten!
😁
Dennoch bin ich der Meinung das mein post weder niveaulos noch beleidigend war im gegensatz zu deinen. 😉
Und bis ich heute Abend ins Kino fahre, werd ich auch hier weiterhin dazu stehen! 😁
Zitat:
Stimmt! Gebe Dir vollkommen recht. So sehe ich das auch 😉Zitat:
was drehst du so ab? man kann alles sagen es kommt nur drauf an wie man es sagt, und so wie du deinen müll hier ablässt is einfach net passend.Also Ragnon.. denk mal drüber nach 😁
Das ist Dein gutes Recht der freien Meinungsäußerung. 😉
Aber lies Dir dennoch nochmal Deinen Post durch 😉
War zwar alles schon gesagt worden und Papagei braucht nen Forum eigentlich nicht.
Nehm deine "nicht Hochdeutsche" Kritik jedoch trotzdem gerne an! 😁
Ändert allerdings nichts an meiner Meinung, weil es einfach mal Tatsache ist! Da kann das Auto noch so "gelungen" sein.
Zitat:
was drehst du so ab? man kann alles sagen es kommt nur drauf an wie man es sagt, und so wie du deinen müll hier ablässt is einfach net passend. und wennste nur son solche kommentare abgeben kannst, halt doch einfach mal die fresse.
Wenn dann lesen sich beide Dipl. Ing. ihre posts nochmal durch! *lach* 😉
Sonst könnte ja nochmal einer von beiden etwas "falsch" machen.
Ach nein, ich vergaß, es sind ja immer nur die anderen, Du hast ja hier einen immaginären Sonderstatus.
Zitat:
Das ist Dein gutes Recht der freien Meinungsäußerung. 😉
Aber lies Dir dennoch nochmal Deinen Post durch 😉
hier ist eh bald zu...
Grüße
Domi
Schon gut, aber ich finde da fehlt noch was ganz wichtiges... Die 265 Indianer... 🙂